Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 41 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 57 > |
Eine offizielle Verlautbarung an seine Aktionäre fehlt bislang. Seine Aktionäre über drei Ecken herum (wenn überhaupt noch, verspätet) zu informieren ist so nicht in Ordnung und völlig inakzeptabel.
Hi Team,
:
: just wanted to know when we can expect a new ressource
: update and what can shareholders expect in the next 12
: month. any plan to build an own goldmine or is the plan
: still that another company like barrick take over rye
: patch.
:
: Many thx in advance for your answer
:
: Best regards
____
Thank you for your email. Our goal is to have the Lincoln Hill resource out by Q3. Over the next few months these are our goals: finish up drilling at Garden Gate Pass, and release the results. Permitting and planning for a first phase of drilling on Patty. Permitting and planning for a second phase of drilling on Rochester and defending our title. Planning for a future resource update at Gold Ridge and, as I mentioned already, finalizing the resource update for Lincoln Hill. The company’s ultimate goal is to become a “supermarket” for a producer.
Thank you again for your interest. Please let me know if you have any other questions.
weißt Du was ich eigentlich total pardox finde? Rye ist ein reiner Explorer und der Kurs ist fast 4 mal so hoch, wie der von Majestic obwohl die schon seit ca. 1 Jahr produzieren und mittlerweile 3 Mühlen am laufen haben bzw. hatten.
kurs in dollar grad +7%
Nicht vergessen, italymaster, unser Augenmerk liegt auf Garden Gate und der Sache mit Coeur.
hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet.... das waren keine langfristig investierten.... Ich denke die meisten waren nur Zocker, die die schnelle Mark machen wollten und als dann nix mehr vorwärts ging, haben sie schnell verkauft. Übernahme für 1,- € kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich halte das für zu niedrig. Das was mich aber mehr beschäftigt als der Preis, ist der Zeitraum.... wie lange müssen wir wohl noch warten? Das mit Coeur wird auch ne unendliche Geschichte oder?
inferred 998.000 unzen gold
dann sind wir bei silber wilco + jessup + lincoln bei measured and indicated bei 15.394.000 unten
inferred 16.734.000 unzen silber
-ý> fehlt noch der garden gate + rochester in der zusammenfassung
der Grund warum ich schrieb, dass ich 1,- € für zu niedrig halt. So billig werden sich die Vorstände und Co. nicht abspeissen lassen.
zumal garden gate noch fehlt + coeur (rochester claims)
+ einem der besten geologen auf diesem gebiet - das sollte jedem bewusst sein, dass es sich hier um keinen hundling handelt der keine ahnung hat von dem was er tut.