Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 27 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 57 > |
Heute wurden kaum Aktien (siehe Kanada) gehandelt, da kann der Kurs halt leicht runter gezogen werden.
Ergo abwarten und Tee trinken.
Du hast gesehen, dass der Laden läuft und keine heiße Luft dahinter steckt.
Drüben wird in den nächsten Tagen kaum ein Handel stattfinden, deren Feiertage lassen es nicht anders zu.
Also bleib locker und genieße das restliche Jahr.
hab ich manchmal ( eine art Optimismuskonsolidierung oder Bullenhornstutzung )
Ist aber langfristig gesehen gesund für die Psyche..,ich sag nur ying und yang..!
Ich wünsche Euch aber trotzdem ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und den 1 Euro fest im Blick..!
LG vom Bullen
Die Bohrergebnisse stehen für Garten Gate auch noch an und ab nächste Woche Dienstag wird auch wieder gehandelt. Da kann sich alles ganz schnell ändern! ( zu unseren Gunsten)
@ Bullenknaller : Ruhig Blut ! Für unser Vorhaben ist noch etwas Zeit ! Ich schätze März!
dann gehts drüben los ! Bis dahin ist hier alles abgeschlossen ! Das passt zeitlich genau !
@ italymaster : Ich hab garnicht gewusst,das du so cool bleiben kannst! Super !
Allen ein frohes Fest , bis nächste Woche !
Altes Sprichwort : Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt !
Das Jahr ist noch nicht zu Ende !
allen ein schönes fest und bis nächste woche
Heute geht es mir wieder gut und ich freue mich schon auf den nächsten Handelstag. So ein Frustmoment wirkt echt manchmal Wunder, klärt die Seele und schärft den Blick auf die sehr guten Fakten von Rye Patch.
Auch hier,.. wird alles gut,..gell..july..!
LG und nochmal frohes Fest vom Bullen
Big Al kauft nächsten Mittwoch Aktien von Rye Patch. Das ist ein starkes Signal für mich. Big Al ist ja eine große Nummer in Kanada, wenn er jetzt kauft bei den Kursen derzeit bei 0,73$, hat das sicher seine Gründe. Er hat beste Beziehungen zu Bill Howald. Deutschland und USA handeln am Dienstag, d.h. Rye Patch könnte nat. mit der Info dann auch wieder steigen. http://www.kereport.com/2011/12/23/dust-settled-rye-patch-gold/
Also ich denke wir können auch (!) hier ganz entspannt die Entwicklung abwarten. Daß die BE's nicht mehr vor Weihnachten kamen, hat sicher seine Gründe, und zu 99% keine Schlechten !
Wünsche euch auch hier ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Grüße, Fred
Auf eine grüne Woche mit Rye!
wieder eine Lektion gelernt. Nachdem letzte Woche dummerweise mein Stop Loss ausgelöst wurde, bin ich seit heute wieder dabei. Du hast wirklich recht. Wenn man von einem Wert überzeugt ist, sollte man kein SL setzen. Hat mich jetzt zwar nicht arm gemacht, aber reich eben auch nicht. ;-)#
Zwar wenig Volumen, aber wenigstens im Plus
Pari wäre hier dann 0,56610 !
Gute Nacht
letzter kurs tmx den ich sehe ist vom 23.12
$0.730
Dec 23, 2011, 3:59 PM EST
Change: -0.010 (-1.35%)
Nasdaq OTC O. 0,74 $ +5,71%
http://www.onvista.de/aktien/...7438972&SEARCH_VALUE=CA7837271005
schaut es Vorbörslich nicht gut aus. Evtl. denken die Kanadies das mit Big Al..,Al Bundy gemeint ist.. und starten aus Sicherheitsgründen eher vorsichtiger. Mit dem Schuheverkaufen hat es ja damals auch nicht so richtig funktioniert....
LG vom lustigen Bullen