Russoil ist die neue Rakete
Von mir aus kann hier auch heute noch die - 5% stehen. Ich denke wenn der Hund zubeißt wierd man das schon deutlicher zu spüren bekommen.
Lasst ihm doch sein bißchen Aufmerksamkeit...
Wenn nun noch der Ami abgibt, dann sehe ich "Schwarz".
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.07 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sachlich bleiben
Zeitpunkt: 05.06.07 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sachlich bleiben
Das irrste ist, wenn so ein KOMIKER, dann noch zugibt, dass er sich jetzt noch nicht ärgert, aber dann, wenn RUSSOIL BEI 2.00 - 3.00 steht!! Ich mein, gehts noch? Wie krank muss man sein!
Genauso... ich hab ja soviel Geld bei NFX verloren... Quak...Quak... Mann wie willst du das denn gemacht haben? Siehe mein Posting 449. Dann kauf doch einen put auf deinen IQ. Da wirst du sicher reich.- So, das musste jetzt mal raus.
Soviel potential wie diese weltfirma hier hat da kann es nur nach oben gehen. ;)
Einige hier werden sich schon dem risiko bewusst sein nur gibt es immer wieder viele die alles schönreden und gierig sind (muss ja bei 3€ rauskommen) dausend! ;)
Aber so ist man es ja von Pushern gewöhnt, das sie nur das verwenden was gerade in den Kram passt.
Wer an den Osterhasen oder an den Weihnachtsmann glaubt, der glaubt auch an Kurse von 2-3 Euro. Und ich glaube nunmal nicht mehr an diese.
Du und ein paar andere scheinbar schon. ( herzlich Lach )
geschrieben von einem der sich immer noch nicht ärgert das er nicht dabei ist, sondern der sich nun eher freuen kann nicht bei 1,35 eingestiegen zu sein.
Ich freue mich somit über einen Gewinn. ( herzlich Lach )
Da die hier nicht investiert sind brauchen sie eigentlich auch nicht zu bashen und shorten kann man Russoil nicht ?
mögliche Motive:
1. Neid und Eifersucht
2. Zuviel Zeit bzw. Hartz 1-4 Empfänger
3. Blödheit bzw. kein Wille um mit Aktien Geld zu verdienen
4. Allgemeiner Menschenhass
5. Einfacher Fickhass
6. Geschieden bzw. Schnauzbart-Träger(in)
Mach doch einen Warnthread über Russoil und schreib da deine Bedenken hin. Wir sind uns alle dem Risiko bewusst und nehmen dieses in Kauf... Es ist aber wirklich nervig jedes zweite Post von dir hier...
mfg
Zwerge, bitte! Soviel Ordnung muss sein.
kukki
Schau mal wie sie alle nun ankommen. Geht es Hoch, schreiben alle das es normal ist, weil Russoil ja erst am Anfang steht und wer solle da denn nun schon verkaufen!
Nun geht es runter, im Tief fast 4 % nachdem die meisten höchstens 2-8 % vorne liegen können, da wird wieder etwas von "Gesund" - "Nachkaufkursen" - "Bäcker will das alle günstig noch rein kommen" - "Konsolidierung" - usw geredet.
Alles kann man aber in einem zusammen fassen. Die Lemminge fangen an zu schwitzen. (herzlich Lach) Deren Tastatur ist "Pitch Nass".
Hier ist alles drin 100%+ genauso wie totalverlust, nur wollen das scheinbar viele nicht wahrhaben.
Da die hier nicht investiert sind brauchen sie eigentlich auch nicht zu bashen und shorten kann man Russoil nicht ?
mögliche Motive:
1. Neid und Eifersucht
2. Zuviel Zeit bzw. Hartz 1-4 Empfänger
3. Blödheit bzw. kein Wille um mit Aktien Geld zu verdienen
4. Allgemeiner Menschenhass
5. Einfacher Fickhass
6. Geschieden bzw. Schnauzbart-Träger(in)
soweit ich informiert bin, gibt es die Fa. seit 25.4., und ist erst seit 21.5. gelistet!
Uebrhitzt? Uberbewertet?