Russoil ist die neue Rakete
folgende Grundlagen sind danach zu berücksichtigen
nimmt man das volumen der letzten beiden handelstage und potenziert dieses mit dem kurs von heute 1,32 ( zur zeit ) und macht man das gleiche mit DesignBau ( auch eine bäckeraktie) und ermittelt aus beiden ergebnissen die resultierende mit hilfe der "quanten triologie" ergibt sich der zu erwartende kurs dieser aktie
OTCBB
RUSO / USD 1,82
315 +0,150
+8,98 20:41:37
04.06.2007 -
- 1,67
1,76 1,82
1,75 735.620
1.306.210
Allerdings bitte ich euch bei L&S-Kursen immer bid und ask anzugeben.
Die erweitern den Spread nach 20:00 - dann sollte der Mittelkurs ungefähr hinkommen - dürfte aber jedem bekannt sein!!
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
bekennendes klugscheißerle
der macht sein geld mit Optionsscheinen ......und nicht mit Russischem Öl
übrigens ich bin (leider) nicht investiert! dennoch bei $ > 1,80
LG BORNTOFLY
nur den Ausstieg muß man früh und genau schaffen ... lol
bin hier wieder raus bei 1,39. hatte mir gedacht, dass glatte zahlen (hier 1,40€ = 100 %) als Verkaufskurse eingestellt sind. Morgen könnte es noch ein Paar Prozente geben, weil die Amis scheinbar ähnlich blöde sind wie die Deutschen...
Ich bin an der Seitenline, vielleicht werden demnächst ein Paar gegrillte Hähnchen vom Himmel regnen. Wünsche allen hier viel Erfolg mit dem Zock!!
Was ist dein vorläufiges KZ?!
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
Zeitpunkt: 04.06.07 21:50
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
diese Rakete wird steigen, von Seminar zu Seminar den dort wird diese Akie als "Geheimtipp" angepriesen und deshalb steigen immer mehr Leute in diese Story ein. Das war bei Star Energy ganau dasselbe. Dass diese Aktie weiter steigen wird, bestätigt der Kursverfall von Star Gold und Star Energy denn bei diese Werten wir das Geld abgezogen und wo anders investiert. Womöglich in die neue 10.000 Euro Aktie ?? keine Ahnung aber könnte sein, dass manche ihr Geld abziehen und in Russoil investiern. Oder was meint ihr dazu??
Mein Tipp ist, dass der Kursverlauf ähnlich wie bei Star Energy werden könnte. KZ 3 EURO und darüber
Ab morgen werden sicher erstmal Gewinne realisiert, wie immer
Und dann kommt der Kurs etwas zurück!
Wir werden sehen!
Ausserbörslich wurde bereits 1,40€ bis 1,43€ bezahlt. Da werden wir morgen vormittag sicherlich über die 1,40€ gehen!?!
Übrigens ist der Handel über L&S erst seite heute Abend 20.15 Uhr möglich. Auch steht Russoil seit heute Nachmittag im n-tv Videotext. Bei SABINA hat das z.B. mehrere Monate gedauert, bis das die Verantwortlichen eingefügt hatten!
Da sieht man, wie schnell es gehen kann wenn ein Wert entsprechend einflussreiche Promoter (M.F.) hat!
Gute Nacht, bis morgen!
Daytrader12
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.07 12:54
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread. Dieses Posting gehört in den NFX Thread.
Zeitpunkt: 06.06.07 12:54
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread. Dieses Posting gehört in den NFX Thread.
@ohio, @petruss: Seit ihr beiden eigentlich noch in Russiol investiert, oder fahrt ihr eher auf der Schiene von Nogger?