Russland bereitet sich auf einen Atomkrieg vor


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.05.09 14:31
Eröffnet am:27.05.09 12:00von: FrennisAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:28.05.09 14:31von: preisfuchsLeser gesamt:1.279
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

34 Postings, 5462 Tage FrennisRussland bereitet sich auf einen Atomkrieg vor

 
  
    #1
27.05.09 12:00

Der Streit um das Atomwaffenprogramm Nordkoreas eskaliert. Nach dem Atomtest leitete Russland erste Sicherheitsmaßnahmen ein. Zu den präventiven Schritten gehörten auch militärische, meldete die Nachrichtenagentur Interfax am Mittwoch unter Berufung auf russische Geheimdienstkreise. Man wolle auf einen möglichen Atomkrieg vorbereitet sein.

HB MOSKAU. Die Maßnahmen zielten darauf ab, auf den Ausbruch eines Atomkriegs auf der koreanischen Halbinsel vorbereitet zu sein. Eine Verlegung von Truppen sei derzeit jedoch nicht geplant.

Zuvor hatte sich der Streit um das Atomwaffenprogramm Nordkoreas erheblich zugespitzt. Das kommunistische Regime bezeichnete die geplante Teilnahme Südkoreas an einer US-geführten Initiative gegen Massenvernichtungswaffen als "Kriegserklärung". Zugleich erklärten die Streitkräfte des kommunistischen Landes laut staatlichen Medien am Mittwoch, dass sich Nordkorea nicht mehr an das Waffenstillstandsabkommen gebunden sehe, das den Korea-Krieg (1950-53) beendete. Ein Sprecher drohte mit Militärschlägen gegen Südkorea, sollten im Rahmen der von den USA geleiteten "Proliferations-Sicherheitsinitiative" (PSI) nordkoreanische Schiffe durchsucht werden.

 

Laut Handelsblatt

 

3429 Postings, 6854 Tage gifmemoregottlob...

 
  
    #2
2
27.05.09 12:03
da ist der krieg - der die wirtschaftskrise beenden wird....

mal gucken wie heftig es wird...  

18637 Postings, 8036 Tage jungchenwollen wir einfach mal hoffen

 
  
    #3
8
27.05.09 12:03
dass das alles nur heisse luft ist.
wenn ich den ganzen kram lese, wird mir schon ein bisschen flau im magen

5256 Postings, 6654 Tage CragganmoreRussland? Wird damit nichts zu tun haben...

 
  
    #4
27.05.09 12:06
...soviel mir bekannt ist, wird in Nord-Korea noch kein Coca-Cola verkauft...  

3429 Postings, 6854 Tage gifmemorenaja ...

 
  
    #5
1
27.05.09 12:11
den nordkoreaner mangelt es an allem außer militär - wenn man es nicht einsetzt - wofür hat man es dann.

das problem ist nur ..man sollte nicht zu lange warten, ansonsten wird südkorea bestimmt überrannt.  

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsschon etwas drann

 
  
    #6
3
27.05.09 12:12
wenn es schlimm war, kam es schlimmer und dann war es wieder für ein paar jahre inkl. aufschwung gut.
hoffe ich muss in meinem leben keinen krieg erleben  

13011 Postings, 6995 Tage Woodstore@preisfuchs

 
  
    #7
1
27.05.09 12:15
wenn du 75 bist solltest du glückhaben...
alle unter 50 (ohne arg Lebensverkürzende Krankheit)
werdens wohl, wohl oder übel, noch erleben...das ist der lauf der zeit... geschichte wiederholt sich...immer
und immer wieder, aus immer den gleichen gründen, mit
einem immer gleichen ablauf...

dazu gibbet einfach noch zu viele verrückte
auf diesem planeten

traurig...

3429 Postings, 6854 Tage gifmemorena vor allem

 
  
    #8
27.05.09 12:16
keinen atomkrieg.... letztlich wird es darauf ankommen wir obama reagiert.

wenn es knallt - dann wird es heftig. dies könnte mal wieder ein richtiger krieg werden - im gegensatz zu irak und afghanistan ...  

5256 Postings, 6654 Tage CragganmoreSind wir denn dabei?

 
  
    #9
27.05.09 12:18
Liegt Pjöngjang am Hindukusch? Wäre das eventuell darstellbar? Dafür gäbe es ja ein Mandat...  

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchswoodstore

 
  
    #10
28.05.09 14:31
man ißt nie so heiß wie man kocht  

   Antwort einfügen - nach oben