Russland Putin Thread


Seite 47 von 49
Neuester Beitrag: 12.03.15 19:24
Eröffnet am:17.07.14 11:26von: kologeAnzahl Beiträge:2.214
Neuester Beitrag:12.03.15 19:24von: kologeLeser gesamt:70.314
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 >  

16898 Postings, 4242 Tage Glam MetalRussischer Militäreinsatz vor schwedischer Küste

 
  
    #1151
1
19.10.14 12:39
Schweden: Militär sucht russisches U-Boot nahe Stockholm - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Wegen des Verdachts auf eine „ausländische Unterwasseroperation“ läuft vor Stockholms Küste ein militärischer Großeinsatz. Angeblich wurde der Notruf eines russischen U-Boots abgefangen.
 

16898 Postings, 4242 Tage Glam MetalEinigung im Gasstreit - "Winterpreis"

 
  
    #1152
1
19.10.14 12:42
Im Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine gibt es eine vorläufige Einigung. Beide Staaten haben sich auf einen Preis für die Wintermonate geeinigt.
 

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzUS-Schergen erfinden Fantasie-Märchen

 
  
    #1153
2
19.10.14 12:50
Wie immer. Und die hören uns auch nicht ab. Und sind alle gesetzestreu. Denen glaube ich... LOL  

10616 Postings, 5546 Tage rüganermurphy hat den Wodka wieder nicht vertragen

 
  
    #1154
3
19.10.14 12:54
lot dat supen sin, mien jung.  

16898 Postings, 4242 Tage Glam MetalMac Pomm hat Ausgang

 
  
    #1155
4
19.10.14 13:31
Ein Reichsbürger sucht Halt.  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtkologe... #1148... siehe zu deinem Beitrag #1144

 
  
    #1156
19.10.14 16:16
findest du dich da nicht irgendwie wieder... ?

Ich würde mich an deiner Stelle von den Konservativen schleunigst verabschieden, die sind nämlich extremst zu fortschritlich für Dich... traurige Ansichten die du da hast...  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtarmes Moskau...

 
  
    #1157
2
19.10.14 16:17
Moskau attackiert Amerika wegen niedrigem Ölpreis
Die russische Führung beschuldigt Amerika, den Ölpreis künstlich zu senken, um Russland in den Bankrott zu treiben. Das... jetzt lesen
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtklaro potzzz... was anderes hat niemand von dir

 
  
    #1158
1
19.10.14 21:24
erwartet.... lol....

überraschend neue Ansichten die du da soooo gaaanz plööötzzzzlich vertrittst, grins ;-)

Die Voreingenommenheit kann mit Sicherheit nicht mehr überboten werden...
wird langsam öde...  

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzTja, ich lerne daraus, wenn man mich belügt.

 
  
    #1159
1
19.10.14 21:32
Du anscheinend nicht, so wie ich Deine Reaktion verstehe.  

9189 Postings, 4780 Tage ixurt#1159, wer einmal lügt dem glaubt man nicht....

 
  
    #1160
1
19.10.14 22:09
Ehrlich gesagt Potzzz... soviel Naivität nehme ich Dir nun wirklich nicht ab!

Bist du denn in der Tat davon überzeugt dass nur die USA einen Geheimdienst hat...
Meinst du denn wirklich das andere Staaten als die USA keinen Geheimdienst hätten?
Glaubst du denn wirklich daran dass die europäischen Länder keinen Geheimdienst haben?
Glaubst du denn wirklich daran dass auch Russland keinen Geheimdienst hat?

Ich wiederhole mich... soviel Naivität nehme ich Dir einfach nicht ab!

Vielleicht aber wirst du leugnen wollen
dass Geheimdienste in anderen Ländern wie es der Name schon beschreibt wirklich im geheimen operieren.

Du wirst mir (uns) vermutlich verklickern wollen dass das nur die USA machen, lol ;-)

Du wirst mir (uns) vermutlich verklickern wollen dass z.B. der russische Geheimdienst seine Aktivitäten Immer offen legt und uns und andere nie nie nie niemals abhören würde und immer nur die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit sagt der engelgleiche russische Geheimdienst der....
Wie konnte ich nur glauben dass auch der russische wie auch die europäischen Geheimdienste im Geheimen operieren und andere Länder abhören.... ups...

Nööö potzzz... wem bitteschön traust du soviel Naivität dass zu glauben denn wirklich zu...
ich dir zumindest nicht...!

Weshalb aber schreibst du so als ob mein guter ehrlicher potzzz?

Oder solltest du erst jetzt etwas gelernt haben? Denn bitte ich um Entschuldigung!

Und was könntest du jetzt eben erst gelernt haben lieber potzzz?
richtig potzzz, richtig... im Zweifel lügen nämlich alle Geheimdienste...
dass ist traurigerweise in der USA so... aber in Russland und anderen Ländern halt auch so...

insofern erfinden US- Chergen gewiss nicht mehr oder weniger Fantasie- Märchen als Putins Chergen oder sonstige Chergen dieser Welt...

ergo... kannst du dir wenn du esehrlich meinst in Zukunft Hinweise wie in #1153 sparen...

es sei denn du liebst die Demagogie,
oder anders ausgedrückt,
es sei denn du liebst die sinnentleerte ideologische Hetze gegen die USA...

Guter potzzz... so wat würdest du aber nie nie nie tun... nicht wahr, grins ;-)  

10616 Postings, 5546 Tage rüganerGeheimnis um UBoot vor Schweden aufgeklärt

 
  
    #1161
6
20.10.14 09:17
sorry, tut mir leid, da ist gestern was schiefgegangen beim Spielen am Meer.

Hier übrigens liebevoll vom Murphy in seinen jungen Jahren präsentiert:

 

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzSo viel Gebrabbel in #1160,

 
  
    #1162
2
20.10.14 13:30
nur um die Doppelmoral zu verschleiern.

Ich bin für eine Gleichbehandlung, was bedeutet, dass man genauso kompromisslos mit US-Spionage umgehen muss wie mit jeder anderen Spionage.

Ich sehe nicht, dass dies geschieht. End of discussion.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichKlar Glam,

 
  
    #1163
5
20.10.14 13:30
die Staaten vereinbaren Schweigepflicht (auch durch unsere Regierung bestätigt)
und der BND bringt dann unerlaubt (von hinten durch die Küche) solche Erzählungen in den Umlauf. Wer's glaubt wird selig!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurt#na ja, verfolge mal deine Beiträge potzzz.. immer

 
  
    #1164
20.10.14 21:54
das gleiche...
insgesamt also erheblich mehr Gebrabbel von deiner Seite...
soviel steht ja wohl fest!

Bin dennoch ""praktisch"" deiner Meinung die du aber leider nur ""theoretisch"" vertrittst:

<< Ich bin für eine Gleichbehandlung, was bedeutet, dass man genauso kompromisslos mit US-Spionage umgehen muss wie mit jeder anderen Spionage.


du potzzz...ich sehe dass umgekehrt eben auch nicht. End of discussion diesbezüglich auch von meiner Seite...

nur noch ein rhetorisches Schlusswort...
die von dir geforderte Gleichbehandlung müsste ja, wenn du es wirklich ehrlich praktisch und nicht nur rhetorisch ausschließlich theoretisch fordern würdest, auch hier gelten, nicht wahr...(kleines grins)!

bitte vorerst keinen Kommentar mehr zur Sache, gääähn...
Spionage: Verfassungsschutz warnt vor russischem Geheimdienst - SPIEGEL ONLINE
Russische Geheimdienste spionieren massiv Informanten aus Politik und Wirtschaft in Deutschland aus. Einem Zeitungsbericht zufolge sind vor allem Mitarbeiter von Abgeordneten, Stiftungen und Ministerien in Berlin im Visier der Agenten. Der Verfassungsschutz ist alarmiert.
 

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichUkraine/BND/MH17

 
  
    #1165
2
21.10.14 17:27

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiitja, wieder einer abgestürzt...

 
  
    #1166
21.10.14 20:47
Getöteter Total-Chef: Fahrer von Schneepflug weist Schuld von sich - SPIEGEL ONLINE
Verursachte ein betrunkener Schneepflugfahrer das Unglück, bei dem Total-Chef Christophe de Margerie ums Leben kam? Der Anwalt des Mannes bestreitet das: Sein Mandant sei nüchtern gewesen.
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtex nur ich... da gibst aber auch andere Meldungen

 
  
    #1167
21.10.14 22:26
selbst aus deren Lager...

ständig deine/eure Nebelbomben... !

Was soll das?

Kaum auszuhalten!
Ukraine: Separatisten-Führer bestätigt Besitz von Luftabwehrraketen | ZEIT ONLINE
Prorussische Separatisten verfügten über Buk-Luftabwehrraketen, sagte ein abtrünniger Anführer. Im russischen Staatsfernsehen revidierte er seine Aussage allerdings.
 

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiWer hat de Margeries Tod zu verantworten ?

 
  
    #1168
23.10.14 12:37
Total-Chef Christophe de Margerie: Verschwörungstheorien um Tod - SPIEGEL ONLINE
Total-Boss Christophe de Margerie starb in Moskau bei einem Unfall seines Privatjets. Doch nun werden in Russland wilde Verschwörungstheorien laut. Sogar über ein Mordkomplott des Westens wird spekuliert.
 

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiMoskauer Flughafenchef tritt zurück

 
  
    #1169
23.10.14 12:38
Tod von Christophe de Margerie: Moskauer Flughafenchef tritt zurück - SPIEGEL ONLINE
Der Moskauer Flughafen Wnukowo braucht neue Führungskräfte. Der Airportchef Andrej Djakow und sein Stellvertreter haben ihre Posten aufgegeben - als Reaktion auf den Tod von Total-Boss Christophe de Margerie.
 

4435 Postings, 5351 Tage kologePutin

 
  
    #1170
1
24.10.14 22:36
spricht wieder mal Klartext:

Kremlchef Wladimir Putin hat ein „Vormachtstreben“ der USA als Gefahr für den Weltfrieden kritisiert. Das „einseitige Diktat“ Washingtons führe zu einer Verschärfung von Konflikten und zur Entwicklung radikaler Regime, sagte Putin am Freitag bei einem Expertenforum in der Schwarzmeerstadt Sotschi. „Statt einer Lösung von Konflikten gibt es eine Eskalation, statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen – von offenen Neonazis bis zu islamistischen Radikalen“, sagte Putin auf der im russischen Staatsfernsehen übertragenen Konferenz.

Putin verglich das Land mit einem „Raffke“, der sich immer mehr einverleiben wolle.

Das System der globalen Sicherheit sei „ernsthaft geschwächt“, meinte Putin. Es gebe keine Garantie für Frieden. Putin warf den USA vor, immer neue „Zentren des Bösen“ in der Welt auszumachen. „Wir sehen heute Versuche, die Welt zu zertrümmern, Teilungslinien zu ziehen und Koalitionen zu schmieden nach dem Prinzip: nicht „dafür“, also „dagegen“ und erneut ein Feindbild zu schaffen wie es in den Zeiten des Kalten Krieges war“, sagte der Kremlchef.



http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ke/10888844.html ;

toller Mensch! Putin is the best...  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtSchwellenländer sind eine tickende Zeitbombe

 
  
    #1171
1
24.10.14 23:35
Brasilien und Russland gehen dieses Jahr am Krückstock. Das größte südamerikanische Schwellenland Brasilien ist dieses Jahr sogar in die Rezession gerutscht, und Russlands Wachstum bewegt sich auf die Nulllinie zu.

Schwellenländer sind eine tickende Zeitbombe - Nachrichten Geld - Geldanlage - DIE WELT
Einst galten sie als Stützen der Weltkonjunktur: Schwellenländer wie Brasilien, Russland oder die Türkei. Doch die aufstrebenden Volkswirtschaften wanken. Sie konsumieren zu viel und machen Schulden.
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtDer schwache Rubel ist Putins größter Gegner

 
  
    #1172
1
24.10.14 23:45
Am Donnerstag stürzte der Rubel auf ein Rekordtief zum Dollar: Zeitweise verlangten Devisenhändler fast 42 Rubel für einen Dollar. Damit hat die russische Währung stärker verloren als jede andere große Emerging-Markets-Devise.

Seit Jahresanfang beträgt der Wertverlust jetzt 21 Prozent. Allein beim argentinischen Peso ging es noch dramatischer nach unten.

Ich will nur hoffen dass sich der Rubel wieder fängt.
Der schwache Rubel ist Putins größter Gegner - Nachrichten Geld - Geldanlage - DIE WELT
Der Rubel fällt auf ein Rekordtief. Die russischen Devisenbestände sind in den vergangenen Monaten um 70 Milliarden geschrumpft. Doch es gibt Anzeichen, dass die Stimmung an Moskaus Börse dreht.
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtEinige reaktionäre Putin- Klons hampeln hier rum

 
  
    #1173
25.10.14 11:27
soviel unsinnige Voreingenommenheit mag man eigentlich garnicht glauben dass es die gibt...

Gut zu wissen dass es ansonsten auch Menschen mit Mitgefühl gibt.

User die weniger voreingenommene und auch toleranter sind als diese Putin- Klons!

 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtAnti-liberal, nationalistisch und autoritär

 
  
    #1174
25.10.14 11:29
Wladimir Lenin wollte einst mithilfe der Kommunistischen Internationalen (kurz: Komintern) den revolutionären Geist auf der ganzen Welt verbreiten.
Der Ideen-Export scheiterte, am Ende zerfiel sogar die Sowjetunion.

Inzwischen sieht sich Moskau wieder als ideologischer Vorreiter einer weltweiten Bewegung, allerdings nicht mit linker Agenda.
Es ist eher eine Reaktionäre Internationale, die der Kreml ersonnen hat:
anti-liberal, nationalistisch und autoritär.

Europas Rechte applaudiert!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtRückfall in eine dunkle Vergangenheit

 
  
    #1175
25.10.14 11:45
Nach den blutigen Katastrophen des 20. Jahrhunderts haben sich die Europäer darum bemüht, Grenzen abzubauen und kooperative Modelle zu finden, um Konflikte zu lösen. Nun setzt Moskau wieder auf das Recht des Stärkeren.

Was das Ganze bedrohlich macht:
Putin ist nicht allein, er ist nicht isoliert.
Über 80 Prozent der Russen stehen hinter seiner Politik.
Und auch im Ausland bewundern viele den Kreml-Chef, weil er ihre Sehnsucht nach einem starken Mann zu stillen scheint.
Bittere Ironie dabei:
Der russische Propaganda-Apparat inszeniert die Ukrainekrise zum Abwehrkampf gegen eine angebliche *faschistische Gefahr* aus Kiew.

Dabei sind es in Europa aber
vor allem die Rechten und Rechtsextremen, die dem Kreml applaudieren.
(außer einigen notorisch-verirrten noch nicht aufgeklärten Linken)...
 

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 >  
   Antwort einfügen - nach oben