Russen stoppen Öl-Lieferung an Deutschland
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 08.03.08 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.08 20:23 | von: johannah | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 08.03.08 16:24 | von: NavigatorC | Leser gesamt: | 5.632 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
russland hat die weltweit größten energieressourcen. wir sollten keinem land der welt mehr in den arsch kriechen, als den russen.
Ich gehe noch weiter wenn hier Meinungsfreiheit herrscht.
Diese Ratte stellt sich über alle Gesetze hinweg.
Ich sage nur unsere Rente ist sicher.
Hier hat man Menschen belogen und betrogen,die für Deutschland 40,45 und mehr Jahre leistung gebracht haben,der Dank abzüge über abzüge schon heute wie in der Zukunft.
Das ist für mich viel viel Schlimmer als wenn einer,der Kanzler gewesen ist,danach noch einen job annimmt egal wie er zustande gekommen ist,schließlich wolltet Ihr ihn nicht mehr.
Wir müssen uns unabhängiger machen. Dann würden uns mache Länder mal kräftig am ***** lecken können. Ich würde einen Energie-Mix vorschlagen. Solarkraft, Windkraft, Kohle und Atomkraft. JA! Auch Atomkraft!
@cali
Als wenn das Temoplimit etwas bringen würde, völlig lächerlich. das ist allerhöchstens ein tropfen auf dem heißen stein (höchstens!!!), aber der brd bürger frisste jeden dreck
.---
Die deutschen Goldreserven lagern in Amerika. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Und mir soll noch einer erzählen, dass die BRD ein souveräner Staat wäre :D:D
man man man die von hier bis da denker,ich schreibe es am esten garnicht.
Abe polo hatte schon nicht unrecht. Vielleicht sollten wir mal langsam aufrüsten.
"Barbarossa2" steht an
Erst seit ihm ist Rußland wieder eine verläßliche Größe.
Gegen seine Probleme sind die deutschen klitzeklein!
Warum gleich so nervös? - Wenn Lukoil Geld braucht, werden sie ganz schnell an uns wieder liefern; an wen denn sonst?
Doch die Ami's haben uns mit ihrer Hypo-Kacke viiiel mehr Euro's gekostet; - fast die Kosten von Golfkrieg II.
Auch, wenn's auch keiner versteht, aber mir wäre als Bundeskanzler der Putin lieber als unsere 00-Tante. - pardon!!
CDU/CSU,FDP,Grüne und alle Rechten habe ich noch nie Gewählt werde ich auch nie Wählen,ehe hacke ich mir die Hand ab.SPD anhänger war ich eigentlich immer,bis sie sich in allem der CDU so angenähert haben,von da ab werde ich sie auch nicht mehr Wählen.Bisher wollte ich die Linken aus protest wählen,da aber die Linken wie ja jetzt bekannt wurde noch eingefleischte Stasi befürworter in den eigenen Reihen haben,wird das wohl auch nichts mit den Linken,ich dachte die wären gesäubert,wohl weit gefehlt.
Jetzt machen wir den Zettel ungültig.
Es sei denn Schröder mischt 2009 als Kanzler wieder mit,könnte ja gut seindenn seine Verräter und CDU überläufer Münte und Clement sind ja weg,könnte ich mir vorstellen die SPD wieder zu Wählen,glaube es aber nicht.
Zettel mache ich 2009 wohl ungültig.
#Kritiker, mach mal einen "Wellness-Urlaub mit allem Drumherum", aber mit den finanziellen Mäglichkeiten eines Durchschnittsrussen, in den Vororten von Moskau.
Spätestens dann bist du von dem Wunsch nach einem Putin als Kanzler kuriert.
MfG/Johannah