Astrologie und Zeitgeist


Seite 61 von 526
Neuester Beitrag: 03.07.24 11:23
Eröffnet am:22.01.19 15:55von: Jupiter11Anzahl Beiträge:14.146
Neuester Beitrag:03.07.24 11:23von: MalakoffKoh.Leser gesamt:3.331.453
Forum:Talk Leser heute:1.269
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 526  >  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Diese Regeln dürfen nie hinterfragt werden

 
  
    #1501
23.12.20 21:25

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11esse täglich honig

 
  
    #1502
23.12.20 21:45

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Frohe Weihnachten für alle

 
  
    #1503
24.12.20 16:15

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11URANUS- Entdeckungsradix Teil 3

 
  
    #1504
25.12.20 02:42
gehen wir zur sache, wie schon in teil 1 und 2 angedeutet, mit der entdeckung eines Pla beginnt er sich in unserem bewusstsein festzusetzen, mit dem UR- radix bekommen wir das werkzeug in die hand, aufgerufen ist eine neue ideologie, die seid dem bruch von atlantis hier jetzt seine fortsetzung findet,  atlantis ist wegen satanismus an UR zerbrocen und untergegangen und diese prüfung stellt sich jetzt erneut, ob wir die neuen technologien  menschlich natürlich, oder unmenschlich zerstörerisch einsetzen, mit einem SAT Bewusstsein können wir dies nicht bewerkstelligen, denn UR entmaterialisiert, macht frei von materiellen bedürfnissen und abhängigkeiten, hin bis zur Feinstofflichkeit.
Genmanipulation und KI für welchen zweck, das wird die neuerliche prüfung sein und das karma, nicht nur das der progotanisten, siehe great reset,sondern für alle die über sich bestimmen lassen,
Tier-Mensch experimente wie in antiken zeiten,  die mythologie der  götter und gottmenschen und all der mischwesen sind keine märchen,  diese dinge stehen auch künftig wieder zur wahl, denn die entwicklung nur auf technik zu setzen, zeugt von unwissenheit und behindert den natürlichen reifeprozess,  auch wenn wir glauben wir machen uns damit das leben leichter, oder es fördert unsere geistige entwicklung,  ich denke, so ist es kosm.gesehen nur ein unnützes experiment und pure zeitverschwendung,   denn was ist ein parasit ? ein energieräuber und versklaver, einer der die lebensgrundlage anderer zerstört und seine eigene mit, das macht der mensch nur wegen seiner geistigen unbeholfenheit, wir leben in einer matrix der naturgesetze, warum noch künstlich eine zweite matrix schaffen? die zweite ist keine natürliche und geistig schöpferische, sondern genau das gegenteil ,  wir erleben es, eingesperrt in der 2 matrix, denn der gr.reset führt genau in diese richtung und zur zerstörung des individiums,  man kann raketen und ufos bauen soviel man will, es wird damit keiner in den himmel kommen,  eher in die Hölle, ich meine den spirituellen Himmel und den kann man nur durch eigene spiritualität erreichen und  keine KI oder Computer wird das für einen Menschen schaffen, nicht nur weil  es zweckentfremdet angewendet wird, sondern weil die seele selbst keinen verstand hat, sie hat ein emotionales gedächnis und merkvermögen,  der irdische verstand ist ein werkzeug zum materiellen überleben, sowie die künstliche intelligenz kein ersatz dafür sein solte, das heisst wir brauchen weiterhin die natürliche orientierung und Lebensweise und den lernprozess daraus mit sämtlichen härten, ich bin kein freund der steinzeit,  doch die steinzeit war das resultat von zerstörung von kultur und menchlichkeit, durch Technik und Magie , eine wiederholung zu verhindern hat derzeit priorität,  weder technik noch KI kann dies verhndern, im gegenteil, in  der neuen matrix  wird vielen menschen der freie wille durch Abhängigkeit entzogen,  Abhängigkeit steht für Saturn und Satanismus,  Uranus für freien Willen,  Selbstwert und Spiritualität.
fortsetzung folgt  
Angehängte Grafik:
uranus-_entdeckung.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
uranus-_entdeckung.gif

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11URANUS- Entdeckungsradix Teil 4

 
  
    #1505
25.12.20 13:40
für mich hat es keinen sinn obiges radix persönich zu deuten, meine astrologie beschränkt sich auf den zeitgeist und obiges radix wirkt solange bis wir es als menschheit in seiner gesamtheit ausser kraft gesetzt haben, ausser wir überwinden SA den hüter der schwelle nicht und landen wieder in einer steinzeit, in einer zeit der vergessenheit, festgenagelt in der 3 dimensionalität der ird.Materie, gleich der enttrohnung und entmannung des UR in der mythologie durch Kronos SA, der seine eigenen kinder frisst und das sind wir alle, um seiner entmachtung zu entgehen, aber es ist nur eine frage der zeit, mit der er uns festhält um zu verhindern, dass wir unserer wahren geistigigen zukunft entgegen gehen. Er ist dann nicht mehr gott für monotheismus oder ein erpressungsmittel satan der uns beherrscht, sondern seiner wahren rolle gerecht, ein baustein innerhalb der schöpfung, sobald wir jeder einzelne ihn als krama überwunden haben. Jede höhere bewusstseinsstufe führt über UR und sein quantenfeld, siehe bewusstsein des Sonnensystems, ein video darüber war schon mal in diesem forum im gespräch, dazu später noch mehr,
der kampf zwischen den titanen, dazu geört UR/NE und PL und noch weitere, derzeit noch unbekannte, wobei PL nur stellvertretend und SA als hüter unserer materiellen welt, deren zeit- und raumgefüge, sprich naturgesetzte, welche wir nicht durch zerstörung überwinden können, sondern nur durch schwingungsmässigen gleichklang, als schlüssel in die höheren geistigen ebenen oder welten,  alle religionen bis auf wenige wissende, enden bei SA und sie sehen sogar in seiner atmossphäre das Hexagramm, was bedeutet, dass das WassermanZeitalter bei nicht bestehung der prüfung, im Stbk zeitalter in 2000 Jahren oder früher bei fesselung und gefangenschaft der seelen, dort schwingungsmäßig enden kann, es ist wahrlich nur ein nadelöhr, oder sagen wir ein wurmloch das man schwingungsmässig erreichen muss um durchzukommen, ich war schon einmal in diesem kanal, wie ich hier bereits von meiner seelenreise berichtet habe, als Initiation, keine zulassung, sonder als prüfung und da geht es immer um die reinheit der seele, die reinen gedanken sind nur ein hilfsmittel dafür,
übrigens dieser kanal führt in jede menschenseele, wenn er nicht blockiert wird durch karma oder magie.
fortsetzung folgt  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter114 weltkrieg now?

 
  
    #1506
25.12.20 18:55
file:///C:/Users/Toshiba/Downloads/der-vierte-weltkrieg-und-desse­n-ende-von-anselm-lenz.pdf  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11news report

 
  
    #1507
25.12.20 20:02

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11news report- zensiert

 
  
    #1508
25.12.20 20:06

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Saloongespräch

 
  
    #1509
25.12.20 22:02

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Recht & Gerechtigkeit

 
  
    #1510
25.12.20 22:26

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11URANUS- Entdeckungsradix Teil 5

 
  
    #1511
26.12.20 12:55
Uranus(UR) ist der Protagonist des WassermannZeitalter(WMZ), der Treiber, der Zeitgeistticker, der Antagonist wäre in diesem Falle Saturn(SA) der das alte system festhält und das schon seid 250 Jahren gegen die UR Einflüsse auf unsere Gesellschaft und die Jahrtausende davor als Herrscher über die Völker dieser Erde, diese Herrschaft ist kosm.gesehen zu Ende und er sollte jetzt eine untergeordnete rolle spielen, was den Abbau seiner Macht und seiner Machtstrukturen, auf und innerhalb der menschl.gesellschaft bedeutet, seine aufgabe ist für recht und ordnung zu sorgen, aber nicht in form von dogmatismus und diktatur, sondern als fundament für die freiheits und gleichheitsgesetze jetzt und für künftige generationen, was wir zur zeit erleben ist der endkampf eines von der herrschaft mißbrauchten SA, in seiner pervertierten form Menschen zu Untertanen und sklaven seiner selbst zu machen und UR als Licht und Freiheitbringer um die dunkelheit zu erhellen und die menschheit zu erwecken, für ihre rechte und freiheiten einzustehen und zu kämpfen, nicht mit den waffen der finsternis, sondern mit dem lichte der spiritualität und Menschlichkeit, da spreche ich noch nicht von nächsteniebe, oder allliebe, die kommt aber durch NE als zweitherrscher und als nachholbedarf der versäumnisse aus dem FischeZeitalter, als steigerung im lernprozess noch dazu. Die Titanen kehren zurück, die in atlantis verbannt wurden und aus dem gedächnis der menschen gestrichen waren, jeder der nur ansatzweise sich damit beschäftigte wurde ausgegrenzt und als ketzer aus der gesellschaft verbannt, nun kehren diese kräfte umso stärker zurück und werden das Satanische Reich auf erden umwandeln in eine gesellschaft der menschlichkeitund gleichwertigkeit, heisst der anstehende reset darf nicht von den selben kräften der finsternis vollzogen werden, welche die menschheit seid jahrtausenden unterdrücken, er kann nur von den kräften des lichts und UR in helle bahnen geführt und geleitet werden, wir sind jetzt am scheidepunkt angekommen, die ganze welt wird in geißelhaft genommen und der wolf kommt im schafspelz, verspricht euch freiheit und baut heimlich sein digitales überwachungssystem aus, samt seinem asozialen punktesystem, wer sich brav unterordnet wird belohnt, wer es nicht jetzt durchschaut wird sich in der finsternis wieder finden.
in folge 6 werde ich euch einige protagonisten und ihre sternekonstellation in bezug auf das UR radix
zeigen und auch welche UR auslösungen zur zeit laufen, ich werde euch beweisen dass es keine zufälle gibt und dass beide seiten ihre geschütze ausfahren, die einen um zu den zeitgeist zu verhindern durch einen reset in die gefangenschaft der seelen, die anderen um zu verhindern, dass die neg.kräfte den zeitgeist  mißbrauchen und die zeitschiene mit einer weiche nach zurück, verstellen.  
Angehängte Grafik:
uranus-_entdeckung.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
uranus-_entdeckung.gif

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11zu forranda und ähnliche Trolle 1512

 
  
    #1512
26.12.20 13:06
das sind Trolle die von denSATs kontrolliert werden, ein versuch dieses  forum und seine themen  herabzuwürdigen, was natürlich eine illusion ist,  damit kann ich euch versichern dass die gegenseite ihr pulver schon verschossen hat und Satan bereits seine letzten bauern opfert.  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11URANUS- Entdeckungsradix Teil 6

 
  
    #1513
26.12.20 14:48
obiges UR radix zeigt uns die Zeitschiene und die auslösung durch den laufenden Mondknoten(MK) in den Zwill, er küsst UR wach in diesem radix im 8 haus der wiederauferstehung, des phönix der aus der asche, dem tod des alten systems, aufersteht um seine berufung durchzusetzen, gegen den willen der absteigenden kräfte, den zerstörerischen rattenschwanz am abstg MK im schütze, den alten dogmen und ideologien, welche die menschen in der vergangenheit bis jetzt vergiftet haben, es ist ein schweres opfer welche die menschheit zu vollbringen hat, sich von dieser MA/SA Zwangswertegemeinschaft und ihren dogmen zu lösen, aber anders wird es nicht gehen und der progressive 7 Jahresrythmus aussen gekennzeichnet durch R, löst nicht nur diesen SA und seinen rattenschwanz im Stbk aus, vernichtung des alten wertesystems, sondern erreicht binnen 7 jahren auch die protagonisten und machterhalter des alten system, denn JU der herrscher von 2 in 1 wacht über die gerechtigkeit der verteilung  in rezession zu MA, der damit den auftrag erhält ebenfalls SA  zu bekämpfen, von innen her, MA/SA Konj.
UR wird doppelt ausgelöst durch den MK im Zwill und UR transit löst den MK im  im UR radix aus, dabei handelt es sich  in diesem radix um die 3x auslösung der achse 2-8 bzw stier-skorpion, ASZ/DSZ und 2x die MK achsen, der hinweis spielt sich zur zeit ab, erneuerung des wertesystems, umverteilung der ressoursen, reform der demokratie, des finanz und wirtschaftssystem, aber bitte nicht unter der herrschaft von SA, er steht in diesem radix im mittelpunkt der kritik und machenschaften, er ist kosmisch gesehen angehalten die zügel zu lösen und seine macht hinanzustellen, ansonsten funktioniert der new reset nicht und es kommt zu einer verschleppung der alten machenschaften in die neue zeit mit einer finanz und wirtschaftsdiktatur, das radix zeigt uns es müssen neue kräfte rann, welche eine sanfte umstellung gewährleisten, sodass die menschen dabei nicht in armut und hunger verfallen, wer mit angst arbeitet und mit sanktionen droht, MA/SA, der kann nicht die macht bekommen, die menschheit in ein neues zeitalter zu führen, der prolongiet nur seine eigenen machenschaften und das sehen sie heute deutlich wer die eigenen gesetze und vorschriften bricht, wer die verfassung missbraucht und wer die menschen und die wirtschaft runterfährt, fiatgeld druckt um die eigene macht zu manipulieren, damit kann man keine menschl.zukunft aufbauen, menschen zu chipen und zu kontrollieren wie vieh, auf diese herrschaft stösst jetzt UR und wie ihr seht stehen die auslösungen des zeitgeistes auf seiner seite und gegen die SATs.

wer sind denn jetzt die UR kämpfer lt geburtsradix, ich habe euch von den 4 letzten präsidenten der USA erzählt, die alle 4 diesen UR/MK auslöser in ihrem geburtsradix haben, mit ausnahme von obama haben Clinton, Bush jun und Trump alle 3 UR im Zwillinge, gleich dem UR Entdeckungshoroskop und sind somit träger dieser energie, dann den aufstg.MK darauf, den NE ebenfalls gradgenau gleich in der Waage und PL im Löwe in opp zu PL im Wassm , was heisst die nun, egal wie sie es machen, bewuust oder nicht bewusst, sie erzwingen die aktivierung des neuen zeitgeistes, nicht umsonst sind sie präsidenten der usa geworden, nochdazu in reihenfolge und alle drei im selben jahr binnen 2 monate geboren, es geht um die umsetzung der trans.saturner, deren erweckung für die menschheit in deren bewusstsein, egal ob sie jetzt denken der trump ist blöde und der clinton ist es nicht, es geht nicht darum was wir denken, sondern was wir erleben und was aufgedeckt wird, der beste mensch kann schlecht gemacht werden, stellen sie sich vor der teufel besitzt die macht  über die medien und die propaganda zur gehirnwäsche weltweit, dann, das garantiere ihnen kommt kein engel gut davon und es liegt einzig und alleine bei jedem selbst die richtigen schlüsse zu ziehen. Obama sehe ich als verbindungsglied damit die kette von clinton bis trump gewährt beibt, die zeitline zu halten bis zum endpunkt der kosm.auslösung welche wir jetzt, genau 2020 und 2021 erleben, ihr alle seid zeitzeugen und mitarbeiter, wenn ihr es nur wollt. Das gute liegt in den konstellatione der drei, aber alle drei haben einen schwachen SA als prüfung, heisst alle drei haben ein karma der neg.SA auslösung, welche sie durch einen starken UR und MK als lebensaufgabe auflösen sollen, müssen, insofern haben sie eine gemeinsame aufgabe und den persönl.antrieb zur veränderung, sind aber jeweils mit kräften der anderen seite konfrontiert, hinein bis ihn den engsten famielenkreis, wo licht ist ist auch die finsterniss und ich will keine namen nennen, aber im extrem werden solche menschen gezwungen sein, alles zu verlieren und zurück zu lassen, wollen sie ihr ziel erreichen und ihre mission erfüllen und genau da fährt die neg.kraft hinein, spaltet und verleumd, stellt das gut als böse und das böse als gut, um die menschen zu verwirren und um die eigenen neg.macht zu stärken. Wir sind jetzt am scheideweg, die US Wahl entscheidet jetzt für die ganze welt, ob UR gewinnt oder SA die Macht zurück erhält, damit sie mich richtig verstehen, meine meinung kann und wird nie im gegensatz zu den kosm.botschaften und dem  univerellen zeitgeist sein, dieser geist ist in mir so stark verankert, so dass ich ihn zum ausstrahlen bringe.
 

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11news report

 
  
    #1514
26.12.20 19:17

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11explosion in nashville live

 
  
    #1516
26.12.20 22:13

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Risiko und Nebenwirkungen

 
  
    #1517
26.12.20 23:46

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11meine meinung zur gesundheit und einer impfung

 
  
    #1518
1
27.12.20 14:33
es gibt keine heilung und Definition für Gesundheit, wenn man die Naturgesetze und das Karmagesetz außen vor lässt, Krankheit ist immer ein seelischer zustand, ein innerer zustand der mit äusseren zuständen, wie die Umwelt, dem zeitgeist usw.korreliert, es ist ein lernprozess zu gesunden, weder ein arzt noch ein psychologe kann jemanden heilen, nur jeder sich selbst, sie können einen menschen nicht heilen, sie können nur Bewusstsein für Heilung schaffen, aber die heile welt muss sich jeder enzelne selbst schaffen, ich meine auf sicht, auf lebenszeit und darüber hinaus als geistiges wesen, welches in die materie geboren wird um zu gesunden, kein mensch bzw nur wenige seelen werden gesund geboren, auch wenn sie bei der geburt einen lebensfähigen körper bekommen, alleine schon die kinderkrankheiten sind die auswirkung eines vorgeburtlichen seelischen zustandes, die heilung im leben müssen sie selbst schaffen, dafür gibt es keine medikamente, denn medikamente und impfungen können nur placebos sein, aber einbildung ist nicht bildung, es kann zwar einen prozess in gang setzen, aber das kann jedes gute wort auch, daher ist angst und panikmache im vorfeld kein mittel für die wirksamkeit einer impfung und unter zwang und drohung sie könnten wem anderen krank machen, nichts anderes als wollte der pelzebub den teufel austreiben, was ja auch soviel heisst, wie sollen kranke im geiste, kranke heilen können, da kann die welt nur noch kranker werden, aber niemals gesund und das sehen wir schon über jahrhunderte, nur falsche propheten und heiler, ob das absichtlich oder unbewusst geschieht ist jedem selbst überlassen, nur wer sich sein immunsystem zerstören lässt durch äussere umstände, gibt seine gesundheit in fremde hände, verkauft seine seele und verliert seine eigenständigkeit, eine krankheit die momentan stark voranschreitet und in  schlimmere depression führt, solange, bis der einzelne erwacht  und beginnt der realität ins auge zu schaun,
schaun sie, solange andere von ihrer krankheit leben, leben sie auch von ihrer gesundheit, so wird man zum  energiepolster für parasiten, ja sogar demonen werden von energien gespeist und werden so immer gefrässiger, sehen sie die ganzen opferrituale, auch im bezug zu früherer kulturen samt erbsünde, dann wären wir auch schon beim virus und seinem andocksystem, ein künstlich geschaffener parasit, der genetisch genau auf ihre lebensenergie und zukunft eingestellt werden kann, dafür gibt es ja die götter in weiß, die ihnen diese placebos verschreiben und wenn sie gesund bleiben wollen, dann werden sie ausgegrenzt, das ist nicht neu, seien sie dankbar dafür sie behalten ihre seele für sich, denken sie an die essener und andere die sich freiwillig aus dem verkehr gezogen haben, aber nur als gesunder haben sie die möglichkeit sich nicht aussaugen zu lassen, sobald sie krank sind hängen sie im spinnennetz, lassen sie dies nicht zu indem sie ihr umfeld selbst bestimmen, um auch in einer intakten natur leben zu können, die hier natürlich von den Parasiten und Wirren so geschädigt wird, um viele seelen in abhängigkeit zu bringen, sie zur melkstation umfunktionieren, nicht mehr und nicht weniger, denken sie mal seitenverkehrt so wie der gehängte im tarot und durch meditation, so  werden sie eine lösung finden gesund zu bleiben, aber ohne verzicht auf all die annehmlichkeiten unserer zeit wird es schwer gehen, diesen schritt ins wassermannzeitalter(WMZ) können sie jetzt machen, wir werden dazu immer gedrängt werden von den neg.kräften, suchen sie sich jetzt ihre kommune und freundeskreis von gleichgesinnten und bauen sie sich gemeinsam eine neue und gesunde existenz auf, verlassen sie das kranke schiff,  es wird tiefer sinen, es könnte viele mitreissen, dafür gibt es keine impfung....
was darüber im WMZ radix steht, 80% der menschen zurück in die natur und wie die dann leben werden, demnächst....
bitte entschudigt meine rechtschreibfehler, schreibe direkt, die korrektur überlasse ich gerne den lesern  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11eine korrektur zu 1518 und kinderkrankheiten

 
  
    #1519
27.12.20 15:02
Kinderkrankheiten müssen nicht nur eine vorgeburtlichen seelenzustand betreffen, einerseits schon, aber eigentlich , wie man mit den schon vorhandenen Infektionen und neg. schwingungen in dieser welt lernt umzugehen, jede seele wird geboren um die welt zu verbessern und da liegt der unterschied in den vorgeburtlichen voraussetzungen die eine seele mitbringt...  

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11diese moleküle entgiften den körper

 
  
    #1520
27.12.20 15:20

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Psychofolter in D

 
  
    #1521
27.12.20 20:19

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11unglaublich wie gegen andersdenkende gehetzt wird

 
  
    #1522
27.12.20 20:25

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11meinung zu Q und trump

 
  
    #1523
27.12.20 20:47

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter11Zeitqualität-Vollmond im Krebs

 
  
    #1524
27.12.20 20:49

14231 Postings, 2833 Tage Jupiter112021-Ochsenjahr-chinesische astrologie

 
  
    #1525
27.12.20 20:56

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 526  >  
   Antwort einfügen - nach oben