Astrologie und Zeitgeist


Seite 34 von 526
Neuester Beitrag: 08.06.24 10:49
Eröffnet am:22.01.19 15:55von: Jupiter11Anzahl Beiträge:14.143
Neuester Beitrag:08.06.24 10:49von: 1 SilberlockeLeser gesamt:3.304.124
Forum:Talk Leser heute:1.390
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 526  >  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11was steckt hinter corona gänseblümchen

 
  
    #826
25.03.20 21:50

gänseblümchen deswegen, weil es hilft die panik zu neutralisiern siehe video 820  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Naturmedizin

 
  
    #827
1
25.03.20 22:43

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Zeitenwende 2020 astrologisch

 
  
    #828
25.03.20 23:37

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Benjamin Fulford News

 
  
    #829
26.03.20 15:17

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Leben verlängern vs. Geburten verhindern

 
  
    #830
26.03.20 16:10
kann nicht heissen, dafür Geburten verhindern, welches Leben verlängern wollen, das eigene oder das der anderen, mit welchen recht das leben anderer verlängern wollen und dafür geburten opferen, wo wären wir heute, wenn das die menschen schon vor 50 oder 100 jahren das gemacht hätten, ja man hat leben verkürzt und das macht man heute auch noch, auch das ist nicht richtig, natürlich leben einige leute davon besser und ev auch länger, umsoschneller sterben dann andere, schon nur der eingriff ins leben, in die gesundheit und krankheit ist nicht nur falsch, sondern auch eine lüge, aber eines ist sicher, mit dieser lüge kann man neues leben verhindern und dann genau sind wir bei SAT der seine eigenen kinder frisst um selbst am leben zu bleiben, nichts anderes machen die bei ihren ritualen, als die eigenen unfähigkeiten, mit der kraft und lebensenergie anderer zu kompensieren. Karma  ist was anderes als manipulieren, Karma kann man nicht manipulieren,weder mit lebensverlängerung, geschweige mit Geburtenkontrolle.  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Trans-Formation 2020

 
  
    #831
26.03.20 19:02

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Shutdown der Weltgesellschaft

 
  
    #832
26.03.20 19:46

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11ergänzend zu den MA Konstellationen v 19-31.märz

 
  
    #833
26.03.20 20:12
was SA/PL im geheimen macht, wird mit MA/SA ersichtlich, es manifestiert sich, im Quadr zu UR ist es eine erneuerung, MA/JU  die beschleunigung des crash,der stich in die blase des finanzsystems und beginn der sanktionen,
die programmierung des Virus selbst liegt länger zurück, um den 11-13 Sept.19
als MA im trans am 27.01.20 den JU im Schütz. im Quadr zu NE im radix erreichte, brach die Pandemie weltweit aus  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11die insider

 
  
    #834
26.03.20 21:25

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Almosen für kleine Firmen 500.- im Monat

 
  
    #835
26.03.20 23:13
in A werden natürlich wieder einmal die grossen Fa gerettet, die kleinen Fa bis 10 Angestellte und alle Einzelpersonenunternehmen bekommen, sage und schreibe von der Kurz Regierung, je nach Jahreseinkommen p.a
500.- bzw bei höheren einkommen 1000.- pro monat ausbezahlt, dass nennt man in einer Demokratie dann schadensbegrenzung, wenn man bedenkt dass viele Fa zwei Mieten zu bezahlen haben, dann haben wir es heute in der Politik mit lauter Greenhorns zu tun, dass sind jetzt tatsachen und für mich ein Anschlag auf die Menschlichkeit, denn man hat zusätzlich ja vor einer woche im parlament, noch schnell das pandemiegesetz ausser kraft gesetzt, damit der staat nicht für die schäden haftet, für all die zahlungen nimmt der staat jetzt auch noch kredite auf, da wäre es auch interessant zu wissen, bei wem? bei den banken die wir gerettet haben, jetzt verstehe ich auch warum es notstandsgesetze gibt, man hat kein geld und schliesst die betriebe, ich bitte um erklärung, denn beim virus wird nur mit statistiken und hochrechnungen prognostiziert, dann müsste man aber auch jetzt auch mal hochrechnen, wieviel krankheiten und suizide eine wirtschaftskrise auslöst und welche panik, wenn nur der strom, oder irgendeine versorgung ausbleibt....  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11500 euro entschädigung im monat für firmen

 
  
    #836
26.03.20 23:25
jetzt ist die katze aus dem sack, bundeskanzler Kurz und seine regierung trükis/grün haben entschieden
für einzelunternehmer unter 10 angestellten, gibt es als krisenförderung 500.- pro monat als entschädigung, über 6000,. euro jahreseinkommen,  1000.-Euro pro Monat, sonst gibt es keine weiteren hilfen, ja einen kredit können sie aufnehmen, ansonsten zusperren, da ja alle unternehmer zumindest 2 mieten , wohnung und geschäft, zu zahlen haben, ausserdem die laufenden spesen, das pandemiegesetz hat man vor einer woche im parlament noch schnell ausser kraft gesetzt, sodass der staat nicht mehr für schäden aus der krise haftet, ist das nicht toll und der mann ist 33 jahre alt, nicht schlecht  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11X22 Report-Chloroquin

 
  
    #837
27.03.20 00:21

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11alles was jetzt noch passiert

 
  
    #838
27.03.20 17:30
geschieht aus unwissenheit, wir sind bereits auf der positiven seite, das neg haben wir bereits überwunden, die quarantäne und alles was noch passiert ist rein menschlich und unwissenheit, der feind ist bezwungen, bloss wir sollten das so schnell wie möglich erkennen und unsere gedanken ins positive wandeln, heute war eine entscheidung im höheren bereich, die natur ist uns bereits voraus und wir sollten uns so schnell wie möglich mit unserem eigenen geist umpolen auf positiv, ich erlebe bereits die neue, heile welt, es ist zwar eine umstellung und zwar von angst und bedenken auf vertrauen und selbstvertrauen, alles ist auch eine karmische lektion, aber sie sollte für die meisten menschen, per ostern abgeschlossen sein,ich bin an einem ort und ich konnte  menschen motivieren, an ende möchte ich ihnen die angst nehmen, wir sind frei, nur die mehrheit hat es noch nicht erfasst, einzig alleine wir sollten die neue natur, nicht nochmals mit unseren alten geist verunreinigen, wir werden wieder mehr als zuvor mit der natur in einheit leben, das ist die einzige bedingung....  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11ist die quarantäne kontraproduktiv?

 
  
    #839
1
28.03.20 14:12
ob es wegen dem virus sinn macht, lass ich mal dahingestellt, ob man gesunde menschen damit schützen kann, ich denke einzig ein überforderdetes Gesundheitssystem kann man damit schützen, obwohl Panik und Angstmache vor gar nichts schützt, gerade wenn man die menschen wegsperrt.
Hätten wir ein funktionierendes Gesundheitssystem, dann stände die quaratäne gar nicht zur debatte, so wird unser gesundheitsystem zum krankheitsystem oder zum kranken gesundheitsystem, indem es uns wegsperrt, was uns wiederum krank macht, wenn es angst und panik verbreitet,  jeder naturmediziner und auch psychologe wird bestätigen, dass die psyche unsere gesundheit steuert und das wegsperren gesunde krank, aber kranke auch nicht gesund macht, dazu kommt dass die menschen mit dem virus infiziert sind, aber nicht durch den virus erkranken oder wegen dem virus sterben, sondern es heisst mit dem virus, was soviel heisst die wirkliche todesursache ist eine ganz andere, die kann in der lebensweise liegen, in der genetik als erbgut, in gedankenlosigkeit, raubbau  treiben, suchtgifte, alkohol, nikotin, in ständiger angst leben müssen, ständig stress und existenzangst haben zu müssen usw, insofern ist diese quarantäne sogar ein krankheitsverstärker und solange wir das virus für unsere erkrankungen schuldig machen, was ja am derzeitigen gesundheitssystem liegt, welches sich nicht präventiv mit der gesunderhaltung beschäftigt, sondern ausschliesslich mit auswirkung und den folgen,  gerade dieser widerspruch, wird uns auch in zukunft nicht  vor pandemien schützen, aber profite allemal abwerfen. Gesundheit und Politik, Gesundheit und Kapital, Gesundheit privatisiert hat nur dann sinn, wenn jeder mensch seinen eigenen privaten arzt hat, oder noch besser, sein eigener arzt ist, in unserem heutigen siystem geht das natürlich nicht, weil  für den menschen und die umwelt keine zeit ist , wir den sinn dafür verloren haben und genau das ist es, was viele krank macht, krankheit ist eine einstellungsache, wie gesundheit auch.
Jetzt wo wir in panik uns alle krank machen, erholt sich die natur von alleine und daran können wir erkennen und lernen,  in welchem krankmachendem system wir eigentlich leben, insofern ist die quarantäne nicht kontraproduktiv, obwohl durch die wirtschaftskrise, sich die menschen diesen zustand, teuer erkauft haben werden, daher wäre es richtig, gerade jetzt zu beginnen, im gleichklang mit der natur zu leben, wäre der richtige impuls für die zeit mit UR im Stier.
 

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11horoskop heute und wie geht es weiter

 
  
    #840
1
28.03.20 15:03
wenn wir eine momentaufnahme machen, sehen wir im radix die angst und panik, die krankheit in 6
aber auch eine schöne entspannung zu MO und VE, welche zur erholung und entspannung beiträgt
VE macht zur zeit die quarantäne erträglicher, die konstell MA/SA im Quadr unerträglicher, was soviel heisst, es wird weiterhin an der angst und panik geschürt, obwohl uns die natur und die VE heilung signalisiert, aber gewisse kräfte arbeiten dagegen, dass sind jene die aus wirtsschaftl. bzw finanztechnischen bemühungen und fehlentwicklungen dagegen halten und so das problem in spannung halten, heisst das wahre problem schwankt vom virus auf wirtschaft, existenz und finanz, die folgen und schäden werden jetzt ersichtlich, dieser krampf hält bis ostern an...
wir sehen den ME auf NE zulaufen, was soviel bedeutet wie, die suche nachmenschl. lösungen hat begonnen, die schadensbegrenzung noch nicht, aber der schaden wird jetzt deutlich sichtbar und öffentlich...
man sucht nach heilmittel, aber bevor der mars den NE im Fis nicht überwunden hat, mitte juni
wird es keie konkreten eingriffe geben, obwohl MA/NE auch impfen heisst, auch höhepunkt der pandemie, es kann aber auch verstärkung heissen, eine art neuinfizierung, bzw dass der impfstoff schädliche stoffe enthält, mit ungesunden nebenwirkungen, um dieses risiko zu umgehen sollten man die seuche natürlich ablaufen lassen, alles andere ist dann noch gefährlicher und würde uns die kommenden jahre weiterhin beschäftigen, sagen die sterne, also finger weg von gift, natürliche heimittel einsetzen und panik abbauen, tun wir das nicht,landen wir am bauch und vernichten dabei nur unsere existenzen, eine pflichtimpfung sehe ich daher als kontraproduktiv, nochdazu, dass niemend für folgeschäden haften kann, weder mit geld noch mit seinem  gewissen.
 
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11wir brauchen keine kontrolle der menschen

 
  
    #841
1
28.03.20 18:24
wir brauchen eine kontrolle des systems, was heisst das, die richtung in die wir uns entwickeln sollten, sie ist zwar astrologisch vorgegeben und ganz einfach, die da heisst, zurück zur natur und dass heisst arbeit, aber vor allem geistige umstellung, die quarantäne bewirkt sozusagen den ersten schock, wir sollen erkennen, was haben wir eigentlich angestellt, mit der fruchtbarkeit der erde und mit unserer eigenen, ich kann es hier nur kurz halten, das ziel ist 80-90% der menschen zurück aufs land, zur eigenversorgung und zur produktion der natürlichen gesunden lebenserhaltungsmitteln. der rest in der industrie und technik und in die organisation, alles kontinuierlich, jedes jahr 5%, förderung der talente und nicht der profite, profit wird das unwort des jahrzehnts, die details werden wir hier noch besprechen, Land gehört dem, der es bearbeitet und zum allgemeinwohl einsetzt, der profit ist die heilung der natur und unserer seelen, alles andere führt in den nächsten jahrzehnten zum niedergang, wie wir jetzt bereits sehen und zur entvölkerung, auf einem toten Planeten macht auch das leben keinen sinn.
ich hatte heute eine initiation, heisst einen erkenntnissprung, ich kenne die lösung, die erde wäre bereit, je länger die quarantäne dauert umsobesser für uns alle, auch wenn es momentan schmerzt, aber wir haben jetzt die wahl zwischen stirb oder werde und wir sind gut beraten uns für das werden zu entscheiden, die initiation war, ich soll das kämpfen lassen, um den wirtschaftl.ruin zu verhindern, denn wir müssen sowie so unser system um 180°umstellen, wollen wir in 10 bis 20 Jahren den kompl. black out verhindern.
die kommunikation fand zwischen mir und der erde statt, da stellvertretend mit der natur, die belehrung findet schon 2 monate statt, nur heute habe ich sie als lektion wahrgenommen und teile euch hier meine wahrnehmungen mit, ich habe noch vor wochen die klinisch tote natur erlebt, heute habe ich ihre wiederbelebung erlebt, aber sie hängt am seidenen faden, sie braucht unsere unterstützung, die zeit ist nun endgültig vorbei, in der wir auf ihr nur herumtrampeln und alles zerstören, wenn wir uns jetzt nicht umstellen und ihr nichts zurückgeben, sind wir binnen jahre am ende, da meine ich nicht klima und CO2, es geht primär um unsere aller einstellung zur natur und mutter erde, das andere kommt von selbst. Würden wir aus der quarantäne entlassen, um den betrieb wie gewohnt hochzufahren, ist die natur in kürze wieder weg, sie ist momentan wie ein ganz kleinens pflänzchen und das nach so kurzer zeit  quarantäne, ich sitze hier in der natur und man muss echt angst bekommen, wenn alle wieder ohne läuterung hierher zurückkommen würden und so weiter machen wie früher, das geht nicht mehr, oder wollt ihr reduziert werden um 90% und genau um das ging es auch bei der initiation, damit alle zurückkommen können, müssen alle auf null heruntergefahren werden, heisst die menschen müssen finanziert werden und sukzessive ins neue system eingebaut werden, globalisierung durch dezentralisierung, auch der wirtsschaftsleistung, aber soziale ausgeglichenheit global, denn  das system muss überall dasselbe sein um die natur neu aufzubauen zu können, rohstoffraub aus, chemie reduziert nur was zum übergang in das neue zeitalter notwendig ist, mit dem ziel der totalen entgiftung des planeten, die element stehen über den menschen, bis wir in harmonie mit ihnen sind, privilegien ade,
genmanipulation ade, geburtenkontrolle ade, es soll wiedr alles seinen natürlichen lauf nehmen, es gibt kein privileg auf lebensverlängerung durch manipulation.
fortsetzung folgt  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Energeivorhersage April2020

 
  
    #842
1
29.03.20 03:33
die aussagen im video, entsprechen in übereinstimmung der Initiation die ich gestern in der natur erhalten habe, Artikel 841, ich habe einen anderen zugang wie Nancy Holten, ich mache kein channeling, obwohl ich die fähigkeit dazu hätte, wesenheiten durch mich sprechen zu lassen, ich hab das schon im ansatz vor jahren gemacht, aber meine aufgabe ist zu vermitteln, besonders was die astrologie betrifft, ein dolmetscher zu sein, zwischen Sterne und Mensch, ein astrologe kann auch mit den sternen sprechen, dazun benötigt man überzeugung und auch für was man die astrologie vewendet, ich meine je weniger eigennutz dahinter steckt, umso klarer die sicht, man muss nicht viel berechnen, wenn man den einstieg intuitiv findet, da gibt es konstellation die den einstieg fördern, die aber bereits angeboren sind, ich sag mal so, starke transaturner mit ME und MO im positiven aspekt, machen die sache leichter, man erspart sich viel zeit, man braucht nicht mehr zuviel denken, es fliesst. Das nur nebenbei erwähnt, so kann man auch mit der  derde und der natur kommunizieren, deswegen wollte ich als kind förster werden, aber mein MK im Zwill sprach dagegen, ich muss die astrologie und das jenseits den menschen nähe bringen und kommunizieren, das wissen nicht für mich behalten, das ist mein Karma und deswegen schreibe ich hier.
Diese Video habe ich erst heute gesehen, nachdem ich bgestern den Art 841 geschrieben habe und ich habe mit den Pflanzen kommuniziert, Tiere waren kaum vorhanden, aber die pflanzen bekamen den energieimpuls, aber es ist ein impuls den wir pfegen müssen, wie ich beschrieben habe. 2 Blockaden habe ich festgestellt, obwohl die atmosphäre sich zu erholen beginnt, haben wir eine blockade in der stratosphäre oder höher, es wirkt auf mich wie eine undurchdringlich wand nach aussen, in das All, auch das magnetfels dürfte noch nicht stabil sein, die heilung findet momentan auf der erdoberfläche statt, der boden verändert sich und die wolken sind ganz anders als noch vor wochen. die zweite blockade ist zwischen unseren füssen und dem erdinneren, da stecken derart viele blockaden und gifte drinnen, die erst durch die naturbezogene landwirtschaft, wie ich bereichtet habe, der grossteil der menschen arbeitet wiedr mit der natur, gelöst werden können, unsere geistige konzentration auf den boden und die bearbeitung mit unseren fleiis, wird diese blockade lösen, aber diese bearbeitung, mehr als die hälfte der menschen in der land und forstwirtschaft, wird uns nicht erspart bleiben, weil wir ohne natur keine menschen sind, da hilft und digitalität und rationalismus gar nichts, die erde ist ein fertiges lebewesen, ein paradies und keine versuchsstation, daher soll es auch nicht sein, dass die menschen digitalisiert werden, das ist nur eine unnatürliche matrix, dass wäre jetzt der nächste schritt in den untergang, der aber momentan als fortschritt geprieenen wird und auch deswegen ein teil der krise ist, warum wir momentan in quaratäne sind, es gibt wesen die wollen uns auf die falsche fährte damit führen und es könnte sein, dass die momentan deswegen den zugang ins all versperen, auch mit ihren satelliten.  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter115G schutz Channeling

 
  
    #843
29.03.20 04:08

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11OE24TV live

 
  
    #844
29.03.20 12:38

hier hören wir einige mutige menschen, die petitionen gegen die quaratäne starten und sie als leichtfährtig einstufen, meine meinung ist es, jetzt zu sehen, wie die politik auf all die gegenstimmen reagiert und damit erkennbar sein  wird, welcher wahrheitsgehalt hinter der coronaquarantäne steckt, denn gleich zu beginn der krise, polizei und milität aufzufahen, wie zb in F, ist natürlich schon eine gewisse vorsichtsmassnahme, für wem und warum auch immer, sollten die gegenstimmen sich jetzt mehren, werden wir eine antwort bekommen, wenn zb internet, wlan, strom oder andere kommunikationsmittel ausfallen, sollte das passieren, dann wäre es ein zufall zuviel, aber auch andere katastrophen die sowas verursachen, sind zu hinterfragen, denn nicht alles was es an techn.möglichkeiten gibt, wird uns gesagt.
bitte auf den link drücken um zu sehen  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11soll heissen leichtfertig und nicht leichtfährtig

 
  
    #845
29.03.20 12:40
zu 844  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Pluto und das Generationenproblem

 
  
    #846
30.03.20 18:25
Pluto steht für Plutoktratie, der Herrschaft über die Masse, im Kre für die Herrschaft über das Volk, im Löwen der Kampf um die Macht um die Position, in der jungfr die Macht über die ressourcen, Waa über die bedingungen und rechtsform, Sko über Besitz und Verteilung, Schütz ideologie und programme, Stbk Festigung und Erhalt, Wassm Erneuerung und Sturz, Fis auflösung und moralisierung
Widd Zerstörung und Besitzergreifung, Sti um die Privilegierung und Besitzverhältnisse, Zwill reformierung , Anpassung und meinungsmache...
in den gegenzeichen geht es immer um die oppositionierung, die anpassung an den jeweiligen zeitgeist, loslösung von alten dogmen, Pluto braucht 248Jahre  für einen umlauf, im schnitt 20 Jahre in einem zeichen, wobei die durchlaufzeiten je nach erdnähe, kürzer oder länger dauern können, es variert zwischen 11 und 31 Jahren in den zeichen, sodass die einzelnen lektionen,  je nach ablauf in den einzelnen sternzeichen, unterschiedlich lang sein können, im Durchscnitt um die 20 Jahre, alle  120 Jahre kommt es zu einer oppositionierung, die mehr oder weniger schnell durchlaufen wird und dementsprechend sich auf den ird.Zeitgeist auswirkt, das bedeutet, dass nicht jede Plu Generation seine Oppositionierung tatsächlich erlebt, die heutigen Kre Plu und Löw PLu Generationen erleben sie und werden das geschehen mit Plu im Stbk derzeit und ab 2023 im Wassm als befremdlich  erleben und zwar geht es nicht mehr um Heimat, persönl aufstieg und konkurrenzdenken, sondern es geht um weltweit und alle menschen, nicht mehr um die eigene , Abstammung  und Nation, sondern es geht um die gemeinschaft der Nationen, das heisst auch, dass die alte herrschaftsform, durch die Pluto zeichenopposition ihr ende findet bzw ummodeliert wird, wobei die alten herrschaften versuchen, auf den neuen zug aufzuspringen und dabei versuchen, es zu ihren vorteil zu manipulieren, der unterschied ist, dass der Löw einen machtwechsel  will, um sich selbst zu ermächtigen, das nennt man Neo...,
aber der  Wassm Plu die macht verteilt wissen will, eine art kommunismus, aber auch regionalismus, entzentralisierung, was natürlich eine reise ins ungewisse ist und gekennzeichnet wird von ständiger meinungsvielfalt, die natürlich einer schnellen umsetzung im wege steht, man könnte sagen, viele köche verderben den brei, im Löw wäre eine einführung der direkten demokratie schwer umsetzbar, im wassm wird das kommen.
so trennen sich die alten kräfte ungern von ihren Privilegien, zugunsten einer unsicheren Zukunft, unser ganzes system war seid dem 2 Weltkrieg auf Pla im Löw angelegt, diese kraft hat den ganzen wohlstand gebracht, samt seiner übertreibung, die im STBK an die Spitze gebracht für alle sichtbar wird, höhepunkt 2012 PL/SA Stbk, das letzte zeichen dieser Löw/wassm opp phase, wir erleben die loslösung vom alten system, die auflösung  und den kampf zwischen  festhalten und loslassen.
So können sie jede Plu  Opp in eigene zyklen aufteilen und damit die zukunft beschreiben, beginnend mit 1930, zur zeit als Plu entdeckt wurde, denn die wirkung eines Pla, Sonne oder Galaxie auf uns, beginnt immer mit ihrer entdeckung in unserem kollektiven Bewusstsein zu wirken und dadurch auf unsere lebensweise einfluss zu nehmen, zb die Erfindung der Kernspaltung, aber auch Massenschicksale und weltumwälzende ereignisse und die möglichkeit diese umwälzungen durch Plu 240 Jahre zurück zu verfolgen, so haben wir gerade jetzt ähnl. Konstellation wie zur Zeit, vor ausbruch der franz rev.  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Korrektur zu 846 und PL/SA Ergänzung

 
  
    #847
30.03.20 19:13
soll heissen höhepunkt 2020 mit der PL/SA Konj im Stbk die am 12.Jänner 2020 stattfand und deren auswirkung wir heute schon erleben
interessant der 1 weltkrieg begann nachdem Plu in den Kre wechselte in Konj mit SA, siehe radix,
der 2 weltkrieg begann nachdem PL in den Löw wechselte im Quadr mit SA, der 3. liegt gerade in der luft und es wird  versucht ihn zu verhindern, je mehr zeit wir jetzt gewinnen, umsomehr entfernt sich SA jetzt von PL, das erspart uns zwar nicht die probleme, aber wir können die gefahr damit kompensieren, dazu gehören auch die einschränkungen die wir erleben, die politik weiss was man uns zumuten kann, aber wir haben natürlich viele andere Faktoren die unser leben in zukunft um 180° verändern werden, der umgang mit der natur und dem pla, um einen zu nennen,
die nächste SA/PL Krise findet erst wieder im Jahre 2054 im Fis statt, dass wäre dann die finale Umstellung des Finanzsystem auf das System des Wassermannzeitalter, da geht es aber nicht nur um bargeldlodigkeit, sondern die sozialisierung des finanz und wertesystems, man wird erkennen, dass alle besitzen alles und alle besitzen nichts, sich gegenseitig aufhebt, es geht nicht mehr um besitz, sondern um verwaltung, die alle menschen in  verantwortung bringt  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11Zeitplan des globalen Weltenwandels

 
  
    #848
31.03.20 01:51

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11News zu Corona

 
  
    #849
31.03.20 21:15

natürlich wäre es schön, wenn sich jeder seine eigenen meinung macht, ich habe nicht das recht mich  in eure freie meinungsbildung einzumischen, auch was die matrix mit freien willen zu tun hat, sollte jeder selbst entscheiden, nur aus angst sollte man sich nicht einschüchtern lassen, denn am ende betrifft es jeden, auch wenn er sich dabei selbst ausschaltet  

14231 Postings, 2813 Tage Jupiter11manchmal kreuzen sich die wege in der Matrix

 
  
    #850
31.03.20 21:45
und man begenet sich wieder, aber mit umgekehrter Rollenverteilung, dahinter steckt immer eine Lektion, wie es eben nur in der Matrix möglich ist, um sich schliesslich daraus zu befreien, das nennen sie dann aufstieg, das betrifft alle die jetzt unter quarantäne stehen, wer sich jetzt aus der quarantäne befreien kann, macht einen grossen Schritt aus der Gefangenschaft, da hat sich jeder selbst reinmanövriert und wenn die Gläubigen auf einen Messias hoffen, dann kommt früher der Antichrist, denn der Messias ist niemand anderer, als du selbst, dass ist dein befreiungsweg, der sogenannte Königsweg, was kümmert mich euer schicksal, wenn ihr damit zufrieden seid, aber man kann sich auch die frage stellen, was habe ich für einen nutzen, damit meine ich für wem, bin ich nur schlachtvieh, oder lasse ich zu, dass mir meine lebensenergie geraubt wird, oder kann ich meine kraft in einer Krise so verstärken und ausstrahlen, dass sogar Schlafende erwachen und merken, irgendwas stimmt mit mir nicht, natürlich sind viele vom wissen ferngehalten worden, das funktioniert mit kriegen und katastrophen über generationen, früher hat man die menschen dahingeschlachtet, um dann darauf ein Gläschen wein zu trinken, heute genügt schon, denn freien willen und die lebensenergie anzuzapfen und zwar ständig, ununterbrochen, sodass  man sich gar nicht als opfer erkennt und sich sogar von den manipulanten giftige heilmittel verabreichen lässt und jetzt proben wir mal. wie weit wir mit euch überhaupt gehen können, wir sperren euch wochen ein, vernichten eure existenzen und wenn ihr losrennt, dann, dann ist es zu spät.....  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 526  >  
   Antwort einfügen - nach oben