Löschung


Seite 92 von 200
Neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
Eröffnet am:08.01.09 09:14von: Spezi123Anzahl Beiträge:5.978
Neuester Beitrag:13.04.23 11:51von: RudiniLeser gesamt:823.839
Forum:Hot-Stocks Leser heute:162
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 200  >  

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    #2276
06.03.19 15:24

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.19 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321DerUser extrachili ist mir in dieses Forum gefolgt

 
  
    #2277
06.03.19 15:29
,das hat er selber auch bestätigt .
Ich möchte in diesem Forum der Thielert AG schreiben und bin auch Inhaber dieser Aktie.Verkauft werden jedoch später nur einzelne Stücke und nicht ALLE.  

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, ich weiß nicht...

 
  
    #2278
1
07.03.19 11:35
...was Du für ein Problem mit mir hast, aber ich bin hier nicht das Thema! Du willst hier schreiben? Dann tue das, aber dann bitte zu dem Thema Thielert.
Warum wurden Deine Beiträge moderiert?  Weil Beleidigungen, Provokationen und Unterstellungen hier nichts zu suchen haben. Und dass sie dann gelöscht werden, das liegt doch nur an Dir und an sonst niemanden!
Und was willst Du denn schreiben? Das Thielert aktuell ist? Das hast Du doch schon hundert mal gemacht und trotzdem ist Thielert insolvent, wird nicht an der Börse gehandelt und es gibt keinen Kurs...
Also schreib was, wenn Du uns was neues mitteilen kannst, was wir noch nicht wissen!

 

2558 Postings, 2591 Tage Gartenzwergnasezum Verständnis

 
  
    #2279
07.03.19 15:42
es ist nicht relevant ob eine Aktie gerade handelbar ist oder nicht. Der Anteil am Unternehmen bleibt ja bestehen, allerdings kann man ja im Falle der Handelsaussetzung aber auch keine mehr kaufen.

Aber das wurmt mich ja nicht, denn ich  habe einen bescheidenen Vorrat mir zur rechten Zeit zugelegt.

Und nun heißt es sich in Geduld üben, aber das können wir doch. Hatte meine Stücke kurz vor dem Delisting der Aktie gesichert, weil sie da besonders günstig waren. Da konnte man ein paar MEHR nehmen für ein paar GROSCHEN.

Glück auf an die Kleinaktionäre,  es wird....  

1058 Postings, 3175 Tage Ratu Marika#2279 wer "Glück auf" propagiert...

 
  
    #2280
2
08.03.19 21:31
... sollte sich nicht wundern, wenn er in der unterirdischen Suche nach der Werthaltigkeit seiner Investition ausser eines verdreckten Antlitzes nichts Verwertbares an die Oberfläche bringt, trotz all seines Einsatzes.
Er sollte eher dankbar dafür sein, dass er mit dem nackten Leben aus dem Stollen entkam und er nur Hacke und Schaufel zurücklassen musste beim Versuch, Energie des 19.ten Jahrhunderts ins 21.ste hinüberzuretten.

Geblendet vom Sonnenlicht an der Oberfläche, werden sich alsdann sogar seine Augen an den Anblick der immerwährenden Sonnenstrahlen gewöhnen.

Ja, sowas kann dauern.  

8762 Postings, 5293 Tage extrachilies wird,...

 
  
    #2281
09.03.19 09:13
...oder auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bei einer Insolvenz glaube ich nicht an Wunder für Aktionäre, die immer am Ende einer langen Liste stehen! Aber jeder soll glauben was er mag...  

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliDie Frage ist nicht,...

 
  
    #2282
1
10.03.19 09:53
...ob der Anteil am Unternehmen bestehen bleibt! Sondern wie der Wert des Unternehmens nach der abgeschlossenen Abwicklung aussieht! Ist er auf der Habenseite, oder ist er im Soll. Sollte wider erwartend etwas übrig bleiben, so wird dies auf die Aktien verteilt werden. Bleiben nur Schulden, dann gibt es auch nichts für die Aktionäre und die Aktien werden ausgebucht. Und wenn manche glauben, dass sie ein Schnäppchen gemacht haben, als sie kurz vor dem Delisting Aktien gekauft haben, weil sie einem besonders günstig erschienen, müssen sie das erst mal unter Beweis stellen, anstatt "alles wird gut" zu propagieren! Denn erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt...

Z:"...es ist nicht relevant ob eine Aktie gerade handelbar ist oder nicht. Der Anteil am Unternehmen bleibt ja bestehen..."  

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Ratu Du hast das 20.Jahrhundert übersprungen !

 
  
    #2283
11.03.19 11:34
Ich frage Dich warum,was gefällt Dir denn nicht am 20.Jahrhundert?
Aber nicht das Thielert & seine Tüfftler die Dieseltechnik in den Luftraum brachten?
Ratu wir buddelten nicht im Dreck sondern in der Höhe-Luft-,also  den Wünschen der Menschheit das Fliegen zu verbessern und sicherer und Kostengünstiger zu machen.
RatuMarika sei froh wenn ich keinen deutschen Jagdhund in Deinen Fuchsbau schicke,ob der Fuchs dabei lebend dabei rauskommt kann ich nicht garantieren. Das Jagdhunde ausdauern sein können ist doch bekannt.





 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili das werden wir bald sehen

 
  
    #2284
11.03.19 11:38
Ich hoffe doch das es für Euch NIX bei rauskommt!  Beantworte bitte mir eine Frage,wozu benötigt die THIELERT AG eine Thielert Vermögensverwaltung?  

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321RatuMarika GeistesVerblitztes #2280

 
  
    #2285
11.03.19 11:51
Muß ich einrahmen!
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? Ratu Marika
Ratu Marika: #2279 wer "Glück auf" propagiert...

08.03.19 21:31
#2280
... sollte sich nicht wundern, wenn er in der unterirdischen Suche nach der Werthaltigkeit seiner Investition ausser eines verdreckten Antlitzes nichts Verwertbares an die Oberfläche bringt, trotz all seines Einsatzes.
Er sollte eher dankbar dafür sein, dass er mit dem nackten Leben aus dem Stollen entkam und er nur Hacke und Schaufel zurücklassen musste beim Versuch, Energie des 19.ten Jahrhunderts ins 21.ste hinüberzuretten.

Geblendet vom Sonnenlicht an der Oberfläche, werden sich alsdann sogar seine Augen an den Anblick der immerwährenden Sonnenstrahlen gewöhnen.

Ja, sowas kann dauern.  
 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili#2282

 
  
    #2286
11.03.19 11:58
Zitat: Und wenn manche glauben, dass sie ein Schnäppchen gemacht haben, als sie kurz vor dem Delisting Aktien gekauft haben, weil sie einem besonders günstig erschienen, müssen sie das erst mal unter Beweis stellen, anstatt "alles wird gut" zu propagieren! Denn erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt... Zitat ENDE.

Das will ich doch hoffen und warte ab! Ich werde meine Aktien auch nicht verkaufen,jedenfalls nicht für "Alle" auf einmal,immer schön langsam und geduldig.  

8762 Postings, 5293 Tage extrachilimichel,...

 
  
    #2287
11.03.19 13:22
...das hast Du von Ratu Marika mal wieder nicht verstanden!  Er ist nur auf gartenzwergs "Glück auf" eingegangen. Aber bei Dir klemmt das immer ein wenig, die Zusammenhänge zu verstehen...

Ich soll Dir erklären, warum es eine Vermögensverwaltung bei Thielert gibt? Das weißt Du nicht?

Und Deine Aktien kannst Du gar nicht verkaufen, auch wenn Du wolltest, weder alle auf einmal oder in kleinen Mengen. Sie sind schlicht weg nicht handelbar und wertlos...!

Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr handelbar, es gibt keinen Aktienkurs und steht damit auf Null, Null €. Du Kannst vielleicht einen Altpapier-Verwerter fragen, ob er Dir für Deinen Stapel Aktien noch was gibt! Aber die Chancen stehen schlecht!
 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili erklärt nicht

 
  
    #2288
11.03.19 15:43
warum es bei der THIELERT AG eine Thielert Vermögensverwaltung gibt! Kann er wohl nicht,konnte bisher keiner,nicht Rudini u.s.w. ;-)
Was will ein extrachili hier im Forum wo es nach seinen Angaben,ich zitiere: Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr handelbar, es gibt keinen Aktienkurs und steht damit auf Null, Null €. Du Kannst vielleicht einen Altpapier-Verwerter fragen, ob er Dir für Deinen Stapel Aktien noch was gibt! Aber die Chancen stehen schlecht!    Zitat ENDE.

Echt widersprüchlich sich hier Tag für Tag und Nacht für Nacht und selbst am Samstag/Sonntag die Finger wund zu schreiben und das  macht nicht nur ein,nicht zwei nicht nur 3 User, vorallem nicht einmal in dieser Aktie der THIELERT AG investierte.;-)  

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliIst es eher nicht michel,...

 
  
    #2289
11.03.19 16:55
...den sonst würde man hier nur einseitig von einem Geldsegen lesen können, der Eurer Meinung nach definitiv über die Altaktionäre hereinbrechen wird.
Ihr könnt und dürft ja so darüber denken, wenn Ihr wollt, aber bisher gibt es keinerlei Hinweise darauf, die Eure Theorien stützen würde. Also braucht es doch jemanden, der sich an den Fakten orientiert und darauf hinweist, wie die Sachlage tatsächlich ist.
Ihr hingegen redet Euch alles schön und träumt davon, Eure Aktien, die aktuell wertlos sind, verkaufen zu können. Dabei steht Ihr ganz am Ende auf der Liste. Zuerst müssen alle Forderungen beglichen werden.  Erst ganz zum Schluss kommen die Aktionäre dran. Und dann wird wahrscheinlich nichts mehr übrig sein, was es zu verteilen gibt. Also, träumt einfach weiter, so lange, bis das Erwachen kommt.
 

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, hast Du es...

 
  
    #2290
11.03.19 17:34
...schon gemerkt dass heute nur noch 220 User rein geschaut haben? Sollte das vielleicht schon das Ende von Thielert sein, oder warum sind es nur noch so wenige?

Thielert ist aktuell insolvent, die Aktien nicht handelbar und einen Kurs gibt es auch nicht. Also sind die Aktien von Thielert aktuell nichts wert! Das sind die Fakten!  

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    #2291
11.03.19 17:48

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.19 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliAh, da hast Du ja...

 
  
    #2292
11.03.19 21:03
...nicht lange mit Deinen Beleidigungen auf Dich warten lassen. Das verstehst Du also darunter, dass Du hier nur schreiben willst! Beschwerst Dich aber, dass Deine Beiträge gelöscht werden. Also wie ich bereits sagte, scheinst Du hier ja nur rum stänkern zu wollen, was anderes kannst Du leider nicht. Das sieht man ja schon an Deinem geistbefreiten Beitrag an Ratu Marika. Aber das war ja klar...
 

10 Postings, 3798 Tage H2 SolarEtwas Verständnis von der Technik,

 
  
    #2293
2
12.03.19 10:52
gesunden Menschenverstand, mit dem kann man schon verstehen, was hier abgeht. Es braucht nicht diese Besserwisserei, was in diesem Forum von "extrachili, Rudini und Co. immer wieder kommuniziert werden.

Wäre die Thielert AG bei Beginn der Insolvenz massiv überschuldet gewesen, die Akten wären da schon längst geschlossen worden. Diejenigen, die was von Technik verstehen,dass der Motor nicht ein 08.15 Produkt ist , haben investiert.

Die Thielert AG hat eine Vermögensverwaltung, weil die Aktiven grösser sind als die Passiven. So einfach ist das.

Viele Grüsse an die noch Thielert Aktionäre, ausgeschlossen die "Intelligenz-Fraktion".    

 

2558 Postings, 2591 Tage GartenzwergnaseH2Solar guter Beitrag, man merkt sofort

 
  
    #2294
12.03.19 11:33
Du bist nicht nur technisch begabt. Warum meldest Dich denn jetzt erst ?  

10 Postings, 3798 Tage H2 SolarOvertime

 
  
    #2295
12.03.19 13:06
Die Verlängerungszeit im Eishockey Spiel ist die Overtime. Diese Overtime kann über Stunden dauern, solange bis ein Sieg erreicht ist.

Das Thielert Insolvenzverfahren ist im Overtime, die "normale Zeit" ist längst vergangen. Befindet sich das Verfahren im Finale?

Ich denke ja, darum schaue ich öfters in dieses Forum.

Viele Grüsse

H2.


 

13226 Postings, 4763 Tage Rudini#2293

 
  
    #2296
12.03.19 13:11
Wenn man keine Ahnung vom Insolvenzrecht hat, sollte man einfach mal...

Die rechtlichen Grundlagen des hiesigen Insolvenzverfahrens wurden bereits ausführlich dargestellt. Am Besten erstmal einlesen  bevor man hier irgendwelchen Blödsinn postet...

Im Übrigen würde ich es als Beleidigung auffassen, wenn der Gartenzwerg bei einem Posting von einem "guten Beitrag" spricht...  

10 Postings, 3798 Tage H2 SolarRudini: Uninterssant

 
  
    #2297
12.03.19 13:19
 

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliRudini...

 
  
    #2298
12.03.19 20:07
...so sieht es wohl aus.

Z: "...Wäre die Thielert AG bei Beginn der Insolvenz massiv überschuldet gewesen,..."

Doch genau das war sie. Und da sie von der Börse genommen wurde, ist genau das passiert was Du im Konjunktiv meintest, mit "geschlossen worden"

weiter im Z: "...die Akten wären da schon längst geschlossen worden...."

Und das es hier nicht um Eishockey geht, sollte man Dir vielleicht auch noch mitteilen.

Und von Garten Lobeshymnen würde ich mir auch nicht all zuviel einbilden. Schließlich hat er michel als "hohe Fachkompetenz" eingestuft und betitelt.

Z: "...leider müssen wir...  ...auf die hohe Fachkompetenz von michel verzichten..."

LOL ein echter Schenkelklopfer!  Die Fachkompetenz in was...? Vielleicht im provozieren, beleidigen oder unterstellen...? Ja,... da schon eher... aber ahnungslos bei Thielert!

H2 Solar, nichts für ungut, aber diesen Verein der ewig wartenden Thielert-Gefolgschaft, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.

Hierbei kann man schon mal michel auf folgende Mitteilungen reduzieren:
"Thielert aktuell eingetragen,..."
"Bald werden News erwartet..." (seit Jahren und nix passiert)
"Wann kommt die Abrechnung...?" (dito)

Die selben Headlines (ohne den dazugehörigen Beiträge) findet man von ihm in anderen Inso-Aktien-Threads. Übrigens seine letzte Sperre: heute , wegen Provokation

Aber ich finde es lustig...

 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    #2299
12.03.19 21:35

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.19 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321extrachili nicht stänkern!

 
  
    #2300
12.03.19 21:36
THIELERT AG ist aktuell.  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 200  >  
   Antwort einfügen - nach oben