Kommen einige Flüchtlinge, um zu morden?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50
Eröffnet am:21.10.19 16:08von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:25.04.21 09:50von: UtaouuaaLeser gesamt:1.612
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtKommen einige Flüchtlinge, um zu morden?

 
  
    #1
4
21.10.19 16:08
https://www.welt.de/
https://www.welt.de/politik/plus202220878/...control.news.1.202220878

Völkerwanderung
Die Folgen der grenzenlosen Einwanderung werden deutlich
Immer mehr Flüchtlinge strömen nach Europa, teilweise unkontrolliert. Und so sind einige unter ihnen, die gekommen sind, um zu morden – im ständigen Kontakt mit dem IS.  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtTrump: IS-Kämpfer keine Gefahr für USA.

 
  
    #2
1
21.10.19 16:15
Die werden nach Europa fliehen!

https://www.welt.de/politik/ausland/...in-der-Normandie-geholfen.html

US-Präsident Trump verteidigt den Abzug der US-Truppen aus Nordsyrien gegen Kritik auch aus der eigenen Partei. Dabei zieht er gewagte Vergleiche. Mögliche Gefahren durch fliehende IS-Kämpfer spielt er herunter: „Nun, sie werden nach Europa fliehen.“  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMöglicherweise könnte man das

 
  
    #3
1
21.10.19 16:19
auch noch genauer bestimmen, welches Land in Europa in Frage kommt. Na? Vielleicht
werden die IS-Kämpfer auch durch die Kapitänin Rackete "gerettet"?  

36303 Postings, 6868 Tage JutoRubens

 
  
    #4
1
21.10.19 17:05
Danke dem lieben gott einfach dafür,
Dass du in deutschland geboren wurdest.
Ich zb freue mich,
Dass ich mit meinen steuern
Ein bisschen das leid dieser menschen lindern darf.
Ich bin halt humanist, und ich habe gefühle.
Das unterstelle ich dir auch.
Und der bagage aus dem stolzen-thread!
Die kriminalität einiger flüchtlinge
Ändert nichts an der tatsache,
Dass  das reinholen der selben grundsätzlich falsch ist.
Viele grüsse.

36303 Postings, 6868 Tage JutoÄhh

 
  
    #5
2
21.10.19 17:06
Dass es richtig ist“““
Freudscher versprecher...
Ja echt witzig““““

7503 Postings, 5177 Tage no ID#4 - Gut analysiert

 
  
    #6
2
21.10.19 18:03
für den letzten Absatz!

Made my day!  

36303 Postings, 6868 Tage JutoMist

 
  
    #7
3
21.10.19 18:44
Dieser faux pas.
Ärgert mich.
Diesen ball wollte ich “euch“ nicht zuspielen
;-)

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekDa hätte Freud aber seine Freude gehabt, juto ;-)

 
  
    #8
4
21.10.19 19:03

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtClaudia Roth versteigt sich in moralische

 
  
    #9
2
21.10.19 19:07

Stratosphären, will doch tatsächlich den Türkei-Deal rückgängig machen. Na, dann bekommt
sie noch mehr geliebte Flüchtlinge. Erdogan hat ja schon angekündigt, dass er dann seinen
Goldstücken die Tür zum Abendland öffnet (vermutlich vor allem zu einem Land, das mit
D anfängt). Wenn ich mich recht erinnere, hat er 3,5 Mio Goldstücke, die allerdings in der
Türkei lange nicht so gut versorgt werden wie in einem Land mit D. Na dann wissen wir
ja, woran wir sind, wenn die Grünen die Macht übernehmen sollten. Auch die IS-Kämpfer
werden von Claudia anscheinend sehnlichst erwartet?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ingsdeal-aufkuendigen.html

Grünen-Politikerin Claudia Roth verlangt verstärkten wirtschaftlichen Druck auf den türkischen Präsidenten Erdogan – sowie einen Ausstieg aus dem EU-Türkei-Abkommen. Deutsche IS-Kämpfer müssten heimgeholt werden, fordert die Bundestagsvizepräsidentin.

 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtDa enorm hohe Arbeitslosigkeit bei Flüchtlingen

 
  
    #10
2
21.10.19 19:26
bereits jetzt, würden Claudias Lieblinge wahrscheinlich noch weniger Arbeit finden, zudem
Konjunkturabschwung und Digitalisierung. Von dieser Seite fehlen also Steuer- und Sozial-
versicherungseinnahmen. Und das wirft erneut die Finanzierungsfrage auf, noch dringender
als bisher. Aber die Bundesbank hat schon die Lösung: Generation Greta arbeitet 4 Jahre
länger, also bis 69. Wir schaffen das! Und wenn das nicht reicht, dann bekommen alle
nur Armutsrente in Höhe von Grundsicherung.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...69-in-rente-65387952.bild.html

Schock-Vorschlag der Bundesbank Rente erst mit 69!
Wer im Jahr 2001 geboren wurde, müsste bis 2070 arbeiten  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAnschlag geplant

 
  
    #11
3
21.10.19 19:38
Prozessbeginn anscheinend heute.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...omben-auf-dem-Friedhof.html

Sie planten offenbar einen brutalen Anschlag auf nichtsahnende Menschen in Deutschland. Einen Ort hatten sie noch nicht ausgewählt. Ihr Ziel war es, eine möglichst große Anzahl von Menschen nicht muslimischen Glaubens zu töten oder zu verletzen. Kinder wollten sie aber verschonen. ... Informationen dazu bekamen sie über das Internet von Personen, die ebenfalls der Terrormiliz Islamischer Staat nahestanden.

 

   Antwort einfügen - nach oben