Rubean AG Banking Technologies
hier das Dokument:
https://downloads.research-hub.de/..._FY22%2520results___5a26laut.pdf
Wie man hier auf einen Kurs von 7 Euro kommt ist mir ein Rätsel. 5 Euro wäre eher angemessen.
emerchantpay und Rubean bieten Händlern in Europa und Großbritannien PhonePOS an
Die PhonePOS Lösung von Rubean baut ihre Akzeptanz weiter aus
Unser Weihnachtsgeschenk ist da
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.12.23 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
ich will sie mal ein wenig deuten... bis ende Januar ca. 29.000 Tausend POS_APPs in Betrieb ... das dürften d.h. dann fließt auch geld - und zwar inkl. Transaktionkosten ca. 30.000 +x pro Monat. dass sind ca 8. Prozent der Fixkosten - das eine richtig gute Meldung ... die und Vorstände kaufen ja auch munter weiter...
EQS-News: Rubean AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Umsatzentwicklung Spanische Post Correos hat PhonePOS-App von Rubean in Spanien ausgerollt 13.12.2023 / 09:56 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Spanische Post Correos hat PhonePOS-App von Rubean in Spanien ausgerollt
Postboten und Paketzusteller können durch die Rubean-App jetzt Kartenzahlungen per Nachnahme annehmen.
Nur vier Monate nach Vertragsunterzeichnung hat Correos in einem ersten Schritt innerhalb einer Woche die PhonePOS-App von Rubean auf den ersten 12.000 Kurier-Mobilgeräten ausgerollt.
Die Rubean-App wurde vom Generalunternehmer NTT DATA Spain S.L.U. in die Geschäftsprozesse von Correos integriert.
München, den 13. Dezember 2023. Das FinTech-Unternehmen Rubean AG (Symbol: R1B:ETR, ISIN: DE0005120802, WKN: 512080, München) hat in strategischer Partnerschaft mit NTT DATA Spain S.L.U. innerhalb von vier Monaten das Großprojekt der Spanischen Post "Correos" umgesetzt. In einem ersten großen Schritt wurden innerhalb einer Woche die ersten 12.000 Correos-Mobilgeräte vollautomatisch mit der Rubean Point-of-Sale-Anwendung ausgestattet und aktiviert. Der nächste Rollout von weiteren 15.000 Rubean-Apps ist für Januar 2024 geplant.
An der Haustür des Sendungsempfängers scannen die Postboten und Paketzusteller das Paket des Kunden, prüfen, ob ein Betrag zu zahlen ist, und lassen den Kunden einfach kontaktlos mit dessen Bankkarte am mobilen Scanner bezahlen.
Rubean erhält für die aktivierten Terminals eine monatliche Grundgebühr und verdient zusätzlich an jeder durchgeführten Transaktion.
im Kapitalerhöhung einsammeln. Dauernd muß man dem Wert auf
die Beine helfen, weil er allein nicht stehen kann. Lächerlich.
Die NuWay-STudie wird gekauft sein - aber man kann sehen, wie der plan aussieht: In 2023 1 Mio Umsatz (statt der mal irgendwann rausgehauenen 2 - hatten sie im frühjahr schon angedeutet mit den umsatzverschiebungen) ... jetzt haben sie gut zeugs im Markt ... und hoffen auf 2-3 Mio in 2024 - was im angesichte des roll-outs begründet sein mag. Ende 2024 dürfte dann der Break-even auf Monatsbasis erreichbar sein - das wäre ein wirklicher Meilenstein.
2,9 Millionen Umsatz für 2024? Da lachen ja die Hühner! Im leben nicht.
1,5 Millionen wäre für den Saftladen schon eine Herausforderung, die schwer zu stemmen ist!
Für mich ist das ein Pleitekandidat.
ich bleibe drin. finde den roll out ordentlich ... außerdem ist seit etwa zwei monaten soft pos bei mehreren vertreibenden banken und partner vollumfänglich verfügbar. schätze dass die in 2024 die 200.000 anschlüsse schon erreichen könnten.
https://www.ariva.de/news/...-ag-prof-dr-stefan-mittnik-kauf-11089876
was ich sage ...