Royal Bank of Scotland
Hallo zusammen...
kann mir jemand dass mal erklären....
Ist damit meine Aktie 10 mal soviel wert wie vor dem Reserve Split?????
Gruß
Der Schritt wurde nur gemacht, dass irgendwann mal wieder Dividende gezahlt werden kann auf eine Aktie.
also dann hats kein sinn wenn ich sie jetzt verkauf.....
weil meine depot zeigt jetzt den 10-fachen an Wert der RBS an....wann soll es dann Dividende geben?
Kein Kauf oder Verkauf Tipp
10 Jahre stehen. Erholen sich die Banken ,Ist der Statt aus den banken vollkommen heraus.
Wird wieder zugekauft.Dividende im normalen Umfang,Geschäftsmodell bringt vernüftig Geld.Großinvestor dabei ???Aufstellung in wachstums Märkte.
Denke das sind die Fragen ,die man(n) dabei sich stellen sollte
Oder auf deutsch ...Wie sieht die Zukunft im Bánkensektor aus
Wie hoch schätzt ihr eine mögliche Dividende ein?
Von den Analysten gibt es ja eig nur Hold oder Verkaufsempfehlungen....
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Was bleibt von de alten Rbs übrig.So wie es aussieht könnte ab 2014 wieder etwas gezahlt werden(für das Jahr 2013)Auch müßte der Statt sich aus der Rbs langfristig wieder herausziehen und neue Investoren suchen.Es bleibt ein Blick in die Glaskugel
....auch so.in den nächsten 5 - 10 jahren ist a l l e s möglich.........von 0 - 15 euro.hoffe natürlich,das sich die märkte weiter beruhigen,und der staat nach und nach "rausgeht".wenn ich "tippen"müsste,würde ich sagen,das ab 2014 - 2015 die aktie wieder zweistellig gehandelt werden könnte..........ist zwar sehr optimistisch, aber so bin ich halt..............wie gesagt,ist meine meinung,und keine kaufempfelung oder sonstiges. uns allen v i e l g l ü c k !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage ist ja, wenn der Staat aus der RBS ausgestiegen ist, was bleibt dann von der RBS von 2007/2008 noch über oder?
LG
Die erste Divi dürfte auch niedrig ausfallen,wenn nicht der Staat mehr will,da mit noch Steigerungpotential da ist für die nächsten Jahre.Was mich aber sehr stark beeindruckt ist:
Ich glaube im Augenblick wird alles abgeschrieben was eine Gefahr für später sein könnte.Wenn der Staat raus ist wird mann merken wie stabil die Bilanz jetzt ist.
Es bleibt aber eine Glaskugel
Ich kann nur sagen bin so was von im Plus und es geht immer weiter und weiter bin bei 2,65€ rein und schaut nur ich bin echt glücklich Hammer
PS: jetzt ist es nur wie immer hätte ich doch mehr gekauft.