Rot/Rot hat versagt
aber wahrscheinlich ist dein grüner punkt wieder beweis für die pro spd haltung ...
ich erinnere nur an die unzähligen anti stoiber threads - sind die in irgendeiner weise anders argumentiert, als diese hier ?
Er gibt sich allerdings den Anschein, sachlich zu sein.
. .. und uralte Threads von mir mit grünen, fürchte ich ;o)
Jetzt was zu Thema, mir fällt bloß die Geschichte mit dem Bayernblatt ein. Thierse geht auf die CSU los, dass sie Steuern unterschlagen hat, was stellt sich aber später raus? Nix wars mit Steuerhinterziehung, die SPD macht genau das selbe. Tja Herr Bundestagspräsident schon mal was von Objektivität gehört, anscheinend nicht.
Rot / rot hat in Sachsen-Anhalt versagt. Das kann nicht sein; denn rot-rot regiert da überhaupt nicht. Hier plakativ und provokativ etwas Falsches behauptet. Ich halte fonso zu Gute, dass er gar nicht weiss, wer dort regiert. Sonst wäre eine solche Aussage groß unsachlich.
Ein Werk hat der Schröder gerettet, das andere nicht. Wo bitte ist da eigentlich der Zusammenhang ? Und warum hat Schröder mehr Einfluss auf die DB AG ? Soll Schröder alle Werke Deutschlands retten ? Und nur in CDU/CSU-Ländern ? Allen Ernstes wird das niemand fordern. Das Herstellen dieses Zusammenhangs ist also auch grob unsachlich.
Letztendlich wird mit den Schlussätzen die fonsos Intention deutlich. Er will durch seine Falschaussagen und das unkorrekte Herstellen von Zusammenhängen nieder Beweggründe dem Bundeskanzler bescheinigen. Das ist tatsächlich eine Beleidigung.
Die Art und Weise seines Vorgehens ist auch leicht durchschaubar und wird gerade CDU-Anhängern deshalb nicht gefallen.
Der schwarze Stern erfolgte völlig zu Recht. Ich hätte ihn dennoch nicht verteilt.
Ich kann Dich hier nur zur Mäßigung auffordern. Schreib´ lieber etwas kreativ sinnvolles, anstatt Dich in Deinen Flurdenken zu verkriechen und mir Vorwürfe zu machen. Deine Stärken liegen scheinbar darin, die Schuld bei anderen Mitgliedern zu suchen.
@Unknown777: Das hier eine Pro-SPD-Stimmung im Board sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Vielmehr scheint es so, als wären hier mehr Mitglieder, die eher der CDU nahestehen.
Außerdem kann man einerseits zwar polemisch schreiben, aber gleichzeitig diese polemischen Themen begründen. Hier ist aber nur Polemik pur gegeben.
Und die Moderatoren zu beschimpfen, ist absolut billig.
Ansonsten war es von mir eine Meinungsäusserung,
die ich nicht belegen "sollte", da ich dazu keine Lust habe.
Viele Grüsse
bekommen, einen sogar nachträglich!!!!!!!!!!!
Einen hat Ariva schon gelöscht.
Ich hoffe das Ariva das sieht, das hier Sterne zu einseitig vergeben werden,
und tauscht ein paar Sternevergeber aus
Gruss
Fonso
Aber im INET gibt es dazu viele Quellen.
Such man schön.
Viele Grüsse
Rot Rot berechtigt.
Die BRD ist der Besitzer der DB und deshalb hat die Schröderregierung sehr
großen einflus auf DB Entscheidungen. Die DB ist zudem abhängig von
Zuschüssen von der Regierung.
Deshalb bleib ich bei meiner Meinung, das die 2700 Arbeitsplätze in Sachsen
gerettet würden, wenn nicht die CDU in Sachsen regieren würde.
Gruss
Fonso
oder bist Du wirklich so blind?
Fonsos Fakten sind leicht überprüfbar.
Gute Nacht!
Deutschland
Gruß
brudini
In Posting Nr.3 in den Artikel kannst Du lesen, das Beobachter der Szene
erstaunt sind wie Schröder handelt.
Artikel bitte genau durchlesen dann siehst Du das Schröder 2700 Beschäftigte
für Parteiintressen opfert.
Gruss
Fonso
rpz das ist sehr primitiv, das hätte ich von Dir nicht erwartet.
Gruss
Fonso
Im Übrigen:CSU wählen ist kein Verbrechen;Du brauchst dich deswegen auch nicht zu rechtfertigen!!
rpz bist Du zufeige hier weiterzudikutieren? Ich hoffe nicht.
Gruss
Fonso
diesen Thread doch offensichtlich, das die Sternevergeber SPD Anhänger sind.
Du kannst auch in den Thread "Ist doch nicht so schlimm Herr Stoiber" schauen,
oder in einen xbeliebigen Politik-Thread.
Stell bitte Deine Meinung dann in diesen Thread.
Gruss
Fonso