Rollen von Hebelzertifikaten ja/nein? DE000VN1GVW2


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:16
Eröffnet am:28.12.17 20:54von: paradosisAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 11:16von: MandyyulmaLeser gesamt:7.914
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2 Postings, 5946 Tage paradosisRollen von Hebelzertifikaten ja/nein? DE000VN1GVW2

 
  
    #1
28.12.17 20:54
Schönen guten Abend,

ich plane, mein Portfolio im neuen Jahr um ein paar Hebelzertifikate zu erweitern und habe hierzu ein knappes Jahr damit im Musterdepot experimentiert. Um diesen Schein hier geht es:

Turbo-Optionsschein Open End auf Amazon (DE000VN1GVW2)
- "Kauf": 23.02.2017
- Performance seit Kauf: 152,76%

Frage: wäre es sinnvoll, das Zertifikat durchzurollen/zu verkaufen und den Erlös in Folge zu reinvestieren? Ich sehe hier nachwievor eine long-Position, bin mir aber nicht sicher, ob halten die profitablere Variante wäre?

Wer kennt sich hier etwas aus und kann weiterhelfen?

Einen schönen Abend!  

   Antwort einfügen - nach oben