Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Rok Stars PLC


Seite 1 von 51
Neuester Beitrag: 28.06.17 23:12
Eröffnet am: 08.12.11 10:52 von: Miefy Anzahl Beiträge: 2.26
Neuester Beitrag: 28.06.17 23:12 von: dupidei Leser gesamt: 92.251
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 87
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  

446 Postings, 2275 Tage MiefyRok Stars PLC

 
  
    #1
8
08.12.11 10:52

Aufmerksam geworden durch folgende Nachricht am 08.02.2012

 

ROK Stars PLC schließt Multi-Millionen-Euro Vertrag für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien ab


ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Vertrag

08.12.2011 / 10:00
 


 

ROK Stars PLC schließt Multi-Millionen-Euro Vertrag für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien ab

Das Unternehmen, das die österreichische Vodka-Marke OVAL und die Marke ROK Natural Energy Drink in seinem Portfolio hält, schließt eine Vertriebsvereinbarung über 3,5 Millionen Euro für OVAL Vodka in Großbritannien ab

Tickersymbol: RKS
WKN: A1H7NB

London, 8. Dezember 2011 - ROK Stars PLC, ein auf die Entwicklung und Einführung von einzigartigen Konsumgüter-Marken spezialisiertes Unternehmen, gibt den Vertragsabschluß mit Castel Trade Services Limited für den Vertrieb von OVAL Vodka in Großbritannien bekannt. Die Vereinbarung wurde zunächst für die Dauer von drei Jahren getroffen und hat ein Volumen von mindestens 3,5 Millionen Euro.

ROK Stars wurde gemeinsam von dem US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria und dem auf serielle Technik spezialisierten, britischen Unternehmer Jonathan Kendrick mit dem Ziel gegründet, hochinnovative, 'revolutionäre' Konsumgüter zu identifizieren, in diese zu investieren und sie anschließend mit effizientem Marketing auf den Markt zu bringen.

Jonathan Kendrick: 'Nach dem phänomenalen Multi-Milliarden-Dollar Erfolgen von Patron Tequila, der heute weltweit führenden Premium-Tequila-Marke, sowie den populären 'Paul Mitchell'-Haarpflegeprodukten und 'John Paul Pet'-Tierpflegeprodukten, haben wir uns auf die Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten von Konsumgütern gemacht, mit denen die etablierten Unternehmen in den jeweiligen Märkten nur schwer konkurrieren können. Jedes neue Produkt, das wir bei ROK Stars entwickeln, muss ein außergewöhnliches Potenzial, absicherbare geistige Eigentumsrechte sowie klare Alleinstellungsmerkmale aufweisen.'

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Produkt ROK Natural Energy, einem Energy Drink für anspruchsvolle Konsumenten aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen in einer recycelbaren, falschenförmigen Aluminiumdose, hat ROK Stars kürzlich den österreichischen Vodka-Hersteller OVAL erworben.

'Castle Trade Services hat erkannt, daß OVAL Vodka unter der Vielzahl an Premium-Vodka-Marken absolut einzigartig ist. Mit seinem patentierten Destillationsverfahren zur natürlichen Bindung von Wassermolekülen an die Alkoholmoleküle wird die dehydrierende Wirkung des Alkohols deutlich reduziert', erläutert Jonathan Kendrick. 'So erhält der Konsument mit OVAL Vodka einen besser verträglichen, absolut reinen Premium-Vodka in höchster Qualität.'

Zusätzlich zu ROK Natural Energy und OVAL Vodka, wird ROK Stars demnächst Details zu einem weiteren Produkt bekannt geben, das voraussichtlich Anfang 2012 auf den Markt kommen wird. Es handelt sich hierbei um eine einzigartige und patentierte Verpackungslösung für Premium-Mineralwasserflaschen - ROK Water.

John Paul DeJoria: 'Unsere drei ersten Produkte bei ROK Stars haben alle das Potenzial, sich zu einer Milliarden-Dollar Marke zu entwickeln, vergleichbar mit Patron im Tequila-Markt oder Paul Mitchell im Markt für Haarpflegeprodukte.'

Für weitere Informationen: www.rokstarbrands.com

 

 
1235 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderlt. kasperli soll es sich um Kendricks Anteil

 
  
    #1237
1
28.06.17 17:51
an RKS handeln... Q: http://www.ariva.de/forum/rok-stars-plc-455140?page=7#jumppos184  

435 Postings, 399 Tage Schlossermeister@ Willi-marl

 
  
    #1238
28.06.17 17:57
Wann kommt den jetzt das delisting????
Hast ja schon vor drei Jahren folgendes geschrieben:

willi-marl

10.06.14 13:19


 

dass hier niemand oder fast niemand aktien

von hat, sieht man ja an der reaktion..­....
da wird ein delisting angekündig­t und in der taxe ändert sich null.....
von umsätzen mal ganr nicht zu reden.....­
na ja, die anhebung auf über 1 euro hat ja geklappt und mit dem kurs
wurden deals abgewickel­t. ausserbörs­lich. so klassisch über den leisten
barbiert..­.... da haben milliardär­e einfach null skrupel! jaja



 

435 Postings, 399 Tage Schlossermeister@alle

 
  
    #1239
28.06.17 18:00
Vielleicht kommt ja jetzt das delisting was Willi schon vor 3 Jahren angekündigt hat.
Nichts für ungut Willi. Ihr habt mich mit euren qualifizierten Aussagen dazu gebracht, darüber nach zudenken.  Aber von delisting sehe ich immer noch nix.
Naja egal bin warscheinlich nicht klug genug um das zu verstehen...... Ironie aus.  

256 Postings, 182 Tage Wolle185@1229

 
  
    #1240
28.06.17 18:08
korrekt die  Pennystocks ziehen sogar User an , ist doch schön wenn eine Rok Stars
so interessant ist, ansonsten kann ich mir die vielen posts nicht erklären.
Wenn ich hier im  Thread zurück blättere machen sich diverse User selbst
an Samstagen und Sonntagen Sorgen um Rok Stars und schreiben posts.
Finde ich super wenn so viel geschrieben wird, das macht eine Aktie sehr
interessant.
Bevor Montag wieder die Arbeit beginnt , freue ich mich immer so sehr
die interessanten posts vom Wochenende hier zu lesen.
Danke und Hut ab.
 

256 Postings, 182 Tage Wolle185@1238

 
  
    #1241
1
28.06.17 18:10
ja ja die lange Erfahrung hat schon so manchen in die Irre geführt was Aktien betrifft. lol  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderschlosser kannst du nicht lesen...

 
  
    #1242
28.06.17 18:13
http://www.ariva.de/forum/rok-stars-plc-455140?page=47#jumppos1178  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderda erklärt man bereitwillig dass es auf die Phase

 
  
    #1243
28.06.17 18:15
des share-Verkaufs ankommt und das Vehikel davor gern einige Jahre im Verwahrschrank ruhen darf und am nächsten Tag ist es just wieder "vergessen" :) vermute in 4-5 Tagen haben wir das topic nach ungesicherten Kredtis sicher geklärt...  

29165 Postings, 1268 Tage wallander241 sprichst du aus Erfahrung :)

 
  
    #1244
28.06.17 18:16

29165 Postings, 1268 Tage wallandermal was anderes, da hat einer 130k abgeladen

 
  
    #1245
28.06.17 18:23
und mit 3k wurde es 'aufgehübscht', weshalb hält er nicht bis '2€'... dann würde er doch (theoretisch) viel "reicher"... bzw. wenn das so weitergeht, wie lange wird die .14 noch halten? wäre die kursspezifische Gretchenfrage m.M.

Q: comdirect  
Angehängte Grafik:
mwf.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
mwf.png

29165 Postings, 1268 Tage wallandereinige Tage macht sie das Spiel ja schon mit...

 
  
    #1246
28.06.17 18:24
mir dünkt, nicht mehr lange... nur mein Eindruck  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderapropos wie läuft es eigentlich mit dem C2 Import

 
  
    #1247
28.06.17 18:33
von ABK Bier in die USA der vor 3 Jahren aufgenommen wurde gibt es da schon fixe Zahlen...

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ID=374450&newsID=805546

nun könnten wir sicher hocherfreut sein, dass sich das zu einem echten "Zugpferd" entwickelt hat oder...  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderbin schon sehr gespannt...

 
  
    #1248
28.06.17 18:34

29165 Postings, 1268 Tage wallanderkommen wir von Zeit zu Zeit auch auf die etwas

 
  
    #1249
28.06.17 18:36
älteren Meldung gern immer mal wieder zurück... und fordern updates und Zahlen ein... damit alle begeistert sein dürfen... nicht zuletzt auch der Kurs...  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderdas ist doch eine Aktionärsgemeinde wie sie im

 
  
    #1250
28.06.17 18:37
Buche steht fürsorglich und langatmig...  

1292 Postings, 4192 Tage ripperja, dann prost Gemeinde-----

 
  
    #1251
28.06.17 18:50
der kurs testet mal aus, wie tief es noch gehen kann----
da werden noch ein paar zittrige rausgeschüttelt---aber----
dann kommt der zug wieder ins rollen.......roll.....roll...  

155 Postings, 84 Tage Bones62@wallander...

 
  
    #1252
28.06.17 19:16
wenn tbhomy schon nicht reagiert auf die Holding, kannst du es vielleicht beantworten. Haben die ihre Aktien auf'm Markt geschmissen? Sally Kendricks hat ja wohl auch welche und wenn hier bald Ende ist, sollten se die ja auch zu Geld machen, oder?  

29165 Postings, 1268 Tage wallandertb hat die Frage doch aufgeworfen worauf soll

 
  
    #1253
28.06.17 19:44
er denn dann "reagieren"... als Fragensteller...  

29165 Postings, 1268 Tage wallanderich habe beigetragen was mir bekannt war nun ist

 
  
    #1254
28.06.17 19:45
es an der übrigen Gemeinde sich ergänzend zu beteiligen...  

29165 Postings, 1268 Tage wallander#251 und wenn er dahin rollt rollte er dahin

 
  
    #1255
28.06.17 19:46
und wenn er dahin rollt rollt er dahin, das klingt so ein bischen wie mit dem Hahn auf dem Mist und dem Wetter :)  

155 Postings, 84 Tage Bones62@wallander oder willi-marl...

 
  
    #1256
28.06.17 20:56
ihr seid ja schon lange dabei... könnte jetzt auch den Anfang durchsuchen vom Thread.. frage aber euch... ist das Ende Rok Global und Anfang Rok Stars parallel gelaufen?  

435 Postings, 399 Tage Schlossermeister@wallander

 
  
    #1257
28.06.17 21:21
C2 Import war Mittel zum Zweck. In den USA benötigt man irgendwelche besonderen Auflagen zum Alkoholimport.  C2 war Zwischenhändler. Der fällt jetzt weg, da es jetzt ROK Imports in Kalifornien gibt. Ist besser so. Eigenvertrieb.  

155 Postings, 84 Tage Bones62@Schlossermeister...

 
  
    #1258
28.06.17 22:32
wäre es nicht noch günstiger gleich in der USA brauen zu lassen?  

435 Postings, 399 Tage Schlossermeister@Bones62

 
  
    #1259
28.06.17 23:00
Bestimmt wäre es billiger. Wäre es dann Bier aus Bayern?  

816 Postings, 4521 Tage dupideiich dachte immer Referenten tragen vor, aber tb

 
  
    #1260
28.06.17 23:06
stellt immer nur Fragen?
Muß er in seine wichtige Funktion als Gemeinde-Referent noch reinwachsen?  

816 Postings, 4521 Tage dupidei#255

 
  
    #1261
28.06.17 23:12
lebst du in einer Hühnerfarm, erst lachen die Hühner, dann kräht der Hahn auf dem
Mist?
Passt nicht so richtig hier rein, oder?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben