Rocket Internet A12UKK
Jetzt muss sich erstmal ein kurzfristiges Tief bilden. Dann danach seitwärts oberhalb dieses Tiefs. Und dann kommts drauf an. Gehts dann über 22,5 €, sieht es megabullish aus. Gehts es unter das neue kurzfristige Tief, siehts eher bearish aus.
- Gesamtmarkt heute
- Charttechnik nachdem der Widerstand nicht nachhaltig überwunden werden konnte
- hellofresh Börsengang kommt doch nicht?
- Übernahme hallo pizza durch Dominos? Keine Ahnung, ob das ne Rolle spielen kann, aber gestern gings abwärts nachdem die Meldung kam
na ja, mal abwarten ... technisch ist dieser Downer ganz gesund. Allerdings nur, wenn dann später die 22,5 überwunden werden.
Aber dieses nachbörsliche "handeln" würde ich sowieso nicht all zu ernst nehmen....
Auf XETRA ist der Haupthandel und dort geht es morgen um 9 Uhr wieder los....
Mann sollte sich nicht verrückt machen lassen nur weil es mal etwas abwärts ging die Tage.....
Fundamental hat sich nichts geändert und binnen der nächsten 2 Wochen wird in Sachen HF und IPO mehr bekanntgegeben werden.
Wer sich mal die Mühe gemacht hat und die Rezessionen über HF in den verschiedenen APP Stores zu lesen wird wissen das Sie in sehr großen Teilen sehr positiv sind. Die Downloads der APP wächst weiter stark an und somit die Anzahl der Kunden. Die Zahlen stimmen von HF und ich werde bei entsprechenden IPO Preis HF zeichnen oder nach IPO bei gutem Kurs kaufen.
HF kann nach den letzten Monaten und der negativen Presse wo Sie ja absolut NICHTS dafür können meiner Meinung nach nur positiv überraschen....
Aber danke für den Chart. Konnte ihn bisher nutzen.
https://www.kochboxchecker.de/hellofresh/
Zweitens und das ist wohl entscheidener muss man die Anzahl der Rezensionen ja ins Verhältnis zu den Bestellungen setzen. Wenn da dann zehntausenden von Bestllungen von 400 Rezesionen 150 negativ sind, dann ist das im Promillebereich. Dabei muss man dann noch bedenken, dass man bei Dienstleistungen ohnehin eher eine Rezension schreibt, wenn sie negativ ist, denn wieso sollte ich als zufriedener Kunde meiner Zufriedenheit Luft machen? Wenn ich aber mit etwas unzufrieden bin, geh ich natürlich ins Internet und sag das den Leuten. Ganz normale Geschichte. Ich schreib jedenfalls positive Rezensionen nur wenn es um Filme/DVDs bzw. Musik/CDs geht, weil es da dann darum geht diesen Film zu beschreiben bzw. die CD des Musikers. Aber bei Dienstleistungen wie Stromanbieter, Telekom oder ähnliches schreib ich zu 100% nur negative Rezensionen.
Die APP wurde weit mehr als 1 Million mal downgeloadet bei Android und mit einer Bewertung von 4,1 von 5 bei den Bewertungen versehen.
Ja es ist eine APP Bewertung aber es schreiben auch sehr sehr viele (und zwar mehr als die paar bei Dir da) sehr positives über den Service und das Essen usw.
Ich freue mich echt schon auf die Q3 Zahlen denn die sehen sicherlich sehr gut aus weil es nach der Auswertung derer die Bekanntgabe des IPO`s gab ( also denke ich das die selbst hochgesteckten Ziele für Q3 erreicht wurden)
@Buckweiser das Du negativ zu RI und HF und DH eingestellt bist klingt durch und das selbe gilt ebenso für @crunch time.......ich akzeptiere Eure negative Meinung natürlich aber teile Sie keinesfalls.....
Schauen wir mal wie die kommenden 12 Monate verlaufen werden :-)
Freue mich drauf.....
Mal schauen ob er das noch einmal so ähnlich wiederholen kann ;-)
Würde bis Weihnachten 28-29 Euro bedeuten ;-)
Naja nur mal so.....nicht zu ernst nehmen gelle.
Na, das sind doch eigentlich gu
nur von HF halte ich nix, weil ich das Konzept nicht nachhaltig/zu einfach finde, da bin ich froh wenn sie das entsorgt bekommen
Auch das Kochen an sich muss gelernt sein. Ich selbst z.B. bin ein schlechter Koch, mir gelingt kaum was richtig gut. Verstehe das dann viele zu einer Komplettlösung greifen mit Schritt für Schritt Anleitung.
Oder an der Börse gekauft oder zugekauft.
Sehe eine wesentlich höhere faire Bewertung für HF.....
KUV von 1,5 für 2017 sucht echt seines Gleichen an der Börse vor allem bei einem IPO in einem Zukunftsmarkt....