Rockberries - Auf Zalandos Spruren?


Seite 6 von 28
Neuester Beitrag: 23.12.12 11:05
Eröffnet am:05.07.11 10:23von: hotstockfinde.Anzahl Beiträge:689
Neuester Beitrag:23.12.12 11:05von: wadlbeisserLeser gesamt:98.813
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28  >  

8810 Postings, 5219 Tage Resol_i++++++++++++NEWS+++++++++++++++++

 
  
    #126
21.07.11 16:14
EANS-News: Rockberries PLC hat Voraussetzungen für einen kontinuierlichen Handel geschaffen
16:11 21.07.11

--------------------------------------------------
 
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
 Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------


Strategische Unternehmensentscheidungen/Vorstand/Stellungnahmen

London / Frankfurt (euro adhoc) - Die Rockberries PLC (ISIN:  
GB00B3T4ZN15) hat mit den zuständigen Stellen in Frankfurt eine  
vollständige Klärung bezüglich der Handelsaufnahme ihrer Aktien  
erreicht. Das Unternehmen gibt weiterhin bekannt, dass nunmehr die  
Voraussetzungen geschaffen worden sind, um einen kontinuierlichen  
Handel im Open Market (Freiverkehr) der Frankfurter Wertpapierbörse  
zu gewährleisten.

Das Management der Rockberries PLC weist bezüglich der verzögerten  
Handelsaufnahme nochmals explizit darauf hin, dass diese aufgrund der
Abweichung von erster Preisfeststellung und avisiertem Handelskurs  
zustande gekommen ist. "Wir sind sehr zufrieden, dass wir den  
Sachverhalt gemeinsam mit den zuständigen Stellen in Frankfurt  
vollständig klären konnten. Uns ist es hierbei sehr wichtig gewesen,  
neben der Klärung des eigentlichen Sachverhalts auch die  
Werthaltigkeit und Perspektiven unserer Unternehmung transparent zu  
machen, um einer etwaigen Verunsicherung am Kapitalmarkt  
entgegenzuwirken. Wir sind überzeugt, dass uns dies in den letzten  
Tagen durch zahlreiche Gespräche mit den beteiligten Stellen sehr gut
gelungen ist.", kommentiert CEO Uwe Streich die erfolgreiche Klärung.

Unternehmensprofil: Die Rockberries PLC (ISIN: GB00B3T4ZN15) hat in  
2011 ihre Tätigkeit mit dem Zweck aufgenommen, die Rockberries GmbH  
aus München - dem Betreiber des ersten Online-Stores für  
zertifizierten Echtschmuck mit eigenem Schmuck-Designer- darin zu  
unterstützen, ihre ambitionierten Expansionsziele in Deutschland und  
Europa zu erreichen. Als Muttergesellschaft mit Fokus auf 'Management
und Finanzierung' wird Rockberries PLC die notwendigen Investitionen  
tätigen, um Rockberries.com zu einer international führenden  
eCommerce-Plattform für selbstdesignten Edelstein- und Diamantschmuck
auszubauen.

Disclaimer: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf  
noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur  
Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von  
Wertpapieren der Rockberries PLC im Zusammenhang mit der Notierung  
der Aktien im Freiverkehr (Open Market) der Frankfurter  
Wertpapierbörse findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt kein  
Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen  
Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in  
bzw. innerhalb Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

Rückfragehinweis:
Rockberries PLC

21 John Street

4TH Floor Haines House

UK- WC1N 2BP London

Company No. 07437604

Telefon: +44 (0)20 7504 1074

Telefax: +44 (0)20 7504 1075

Email: info@rockberries-plc.com

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

--------------------------------------------------  

78 Postings, 5069 Tage hotstockfinderah, da ist sie ja

 
  
    #127
1
21.07.11 16:20
die News.. Na, dann sollte ja jetzt alles tutti sein. Sind wohl wirklich von der Börse total durchleuchtet worden...

Gutes Zeichen, dass die Aktie dennoch zum Handel freigegeben wurde. Mal sehn, was der Kurs in nächster Zeit macht  

8810 Postings, 5219 Tage Resol_iwird schon

 
  
    #128
21.07.11 16:22

 eingesammelt

https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; ">
Frankfurt
realtime
21.07.2011
16:19:43
2,300 EUR0,000
0,00%
5.400
107.426
2,200
6.000
2,300
37.000
2,450
2,020

 

878 Postings, 4857 Tage Carey1hat jemand

 
  
    #129
21.07.11 16:28

einen aktuellen Realtime Kurs bitte.

 

8810 Postings, 5219 Tage Resol_ijo

 
  
    #130
21.07.11 16:29
unverändert......  

878 Postings, 4857 Tage Carey1danke Resol

 
  
    #131
21.07.11 16:30

: )

 

878 Postings, 4857 Tage Carey1Einstieg jetzt gescheit???

 
  
    #132
21.07.11 16:33

Oder besser noch etwas beobachten???

Was meint ihr dazu.

 

8810 Postings, 5219 Tage Resol_ikein prob

 
  
    #133
21.07.11 16:34

wenn groß was passiert stelle ich immer mal ein rt update rein.............zwinkern

ansonsten kann man sich ja mal den neuen tv spot anschauen........cool

http://www.rockberries.com/de/spot

 

8810 Postings, 5219 Tage Resol_idas

 
  
    #134
21.07.11 16:36

mußt du selber entscheiden....................zwinkern

 

 

78 Postings, 5069 Tage hotstockfinderalso wenn

 
  
    #135
21.07.11 16:47
ist es sinnvoll jetzt einzusteigen. Vergesst aber nicht, das deutlich höhere Risiko gegenüber Börsenwerten aus dem Primestandard...

Ich mach das, weil die Chancen hier dafür wesentlich höher sind. Hier kann mal wirklich was passieren... Ich geh jedenfalls von einer positiven Entwicklung aus.  

8810 Postings, 5219 Tage Resol_iich sehe

 
  
    #136
21.07.11 16:52
hier auch großes potential,die werbung stimmt und wird an den besten plätzen betrieben,die man in der branche haben kann...........

hier werden jetzt viele weitere news folgen,damit der börsengang bekannt wird............  

3674 Postings, 5560 Tage karasskomisch

 
  
    #137
21.07.11 16:58

a. wenn die Grafik stimmt, ist das Ding von knapp 100 runter auf momentan 2,30, oder hat es einen

    RS hier gegeben.

b. warum ist auf http://www.rockberries.com/ über die Aktie überhaupt nichts zu

    finden ,stattdessen auf einer ausgelagerten  website (rockebberies-plc.com)

c. Eine deutsche an der Spitze in einem Unternehmen, das in England ansäßig ist, wobei

    die Aktien wiederum nur am deutschen Markt gehandelt werden können.

....ähh...hatten wir das nicht schon öfter.....?

 

8810 Postings, 5219 Tage Resol_ijo

 
  
    #138
21.07.11 17:17
sehr komische fragen

a. die aktuelle news lesen

b.das eine ist die gmbh das andere die Public Limited Company

alles nachzulesen in den letzten news

c. ganz normaler vorgang finde ich und was du öffters hast kann ich dir leider nicht beantworten  

653 Postings, 4808 Tage _Nordmann_Kein RS

 
  
    #139
21.07.11 17:24

die 100 entsprangen offensichtlich einer irregeleiteten Person. Wenn ich das richtig sehe, sind auch  zu 90 Euro welche gehandelt worden. Das war jedoch vor dem offiziellen Handelsbeginn. Aus meiner Sicht hat da ein Shortie sein Unwesen mit Unwisseden getrieben. Das Unternehmen hat zu der Zeit noch keine Aktien ausgegeben, kann also nicht der Verkäufer gewesen sein.

Nur die Anteile der PLC sind handelbar, nicht die der GmbH.

Ob wir das schön öfter hatten weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist das ein Kriterium zur Beurteilung dieses Unternehmens ?

 

 

653 Postings, 4808 Tage _Nordmann_Resol_i

 
  
    #140
21.07.11 17:31
ok, ich geb mich geschlagen, da warst Du schneller ;-)  

8810 Postings, 5219 Tage Resol_ikein prob

 
  
    #141
21.07.11 17:42
der user hätte sich diese fragen binnen 5 min. selber beantworten können...........

wir haben hier ein deutsches startup unternehemen,was sehr schnell expandieren möchte.........

und dazu wurde in großbritannien,ich nehme an aus kostengründen eine plc gegründet um kapital einzusammeln...

und jedem die möglichkeit zu bieten daran teilzuhaben wenn es ein erfolg oder auch anders wird......

jedenfalls finde ich schon,das hier viel unternommen wird um schnell den markt zu erobern,man schaue sich nur die aktivitäten auf pro7 an.......  

878 Postings, 4857 Tage Carey1so, ich habe entschieden

 
  
    #142
1
21.07.11 17:48

und bin mal mit einer verschmerzbaren Summe dabei falls es in die Hose geht, dann lass ich mich mal überraschen.

 

878 Postings, 4857 Tage Carey1der spot lässt

 
  
    #143
21.07.11 20:06

sich leider bei mir nicht öffnen und ansehen, schnief...

 

653 Postings, 4808 Tage _Nordmann_Guten Morgen

 
  
    #144
25.07.11 09:36
Was war denn das ? Auf XETRA war einige Minuten getaxt und ist jetzt wieder verschwunden...  

653 Postings, 4808 Tage _Nordmann_Ok ist schon wieder da...

 
  
    #145
25.07.11 09:37

262 Postings, 4951 Tage FLeXx112NLGuten Morgen

 
  
    #146
25.07.11 09:42
Ich kriege keine Stücke? Hat noch jemand das Problem?
( Frankfurt )  

653 Postings, 4808 Tage _Nordmann_Zumindest die Anzeige auf Ariva

 
  
    #147
25.07.11 09:52
weist auch keine Stücke im Ask in Frankfurt aus, also logisch dass Du keine bekommst.
Auf XETRA sind welche zu bekommen.  

114 Postings, 9157 Tage qwertz800% Kursziel lt Walstreet Online

 
  
    #148
25.07.11 11:05
Hey FleXx, über Xetra sind zum Briefkurz innerhalb von Sekunden welche kaufbar.
LG qwertz

Anlegertipp vom 25.07.2011    
Liebe Anlegerin, lieber Anleger,

Für uns ist entscheidend, dass die Aktie nun endlich handelbar ist (Meldung vom 21.07.11). Und sie hat enormes Potenzial. Kursbeschleuniger sind zum einen das Geschäftsmodell von Rockberries, das exorbitante Wachstumsraten für die Zukunft verspricht und zum anderen die erstklassige Kooperation mit der ProSieben SAT1 Media AG, die den Markenwert ähnlich wie bei Zalando sehr steil in die Höhe schießen lassen wird.

Wir können Ihnen jetzt schon einmal versichern, dass am Kapitalmarkt bereits ein absolut gewaltiges Interesse an der Aktie von Rockberries entstanden ist. Verwunderlich ist das nicht, denn Rockberries hat die allerbesten Voraussetzungen, Ihnen jetzt Kursgewinne von über 800 Prozent einzubringen. Lesen Sie deshalb schnell weiter und erfahren Sie mehr über Germany's next Top-Share.


Warum diese Aktie steigen wird ...

+ Rockberries.com hat eine Kooperation mit Pro Sieben SAT1 Media AG für eine umfassende TV-Werbekampagne geschlossen. Das Medienimperium aus München hatte zuvor bereits Zalando binnen kurzer Zeit auf die gleiche Weise ins Rampenlicht geführt und dem Online-Schuhlabel zu einem Markenwert von über 370 Mio. Euro verholfen!

+ Das Schmucklabel Rockberries.com wächst in einem rasanten Tempo und profitiert von einem First-Class-Marketing. Jana Beller – Germany's next Topmodel 2011 – bekam als Siegerin von Heidi Klum unter anderem einen Werbeauftrag von Rockberries.com überreicht.

+ Der Luxusgüter-Markt und der E-Commerce-Markt wachsen derzeit weltweit in einem rasanten Tempo. Der Luxusmarkt soll bis 2014 auf 220 Milliarden Euro wachsen. Der E-Commerce-Markt in Deutschland wuchs seit 1999 um 1.796 Prozent auf 23,7 Milliarden. Euro; Tendenz ebenfalls stark ansteigend.

+ Rockberries wird die selbst gesetzte Benchmark – den US-Internet-Juwelier bluenile.com mit einem jährlichen Umsatz von 339 Millionen Dollar (2010) – schon in naher Zukunft erreichen. Das US-Vorbild hat derzeit einen Unternehmenswert von 604 Millionen Dollar.

+ Das Top-Management hat bereits die Schmuckunternehmen Bijou und Rèza Fine Juwels, die Textilkette VOGUE und das Accessoiresunternehmen ART erfolgreich aufgebaut.


                              
                     
           

§

Top Neulisting 2011
Rockberries Plc
Branche
E-Commerce
Isin
GB00B3T4ZN15
Wkn
A1CS5S
Symbol
09D
Handelsplatz
Frankfurt
Erster gehandelter Kurs
2,22 Euro
Potenzial
> + 800%
Unser Urteil
Strong Buy

BEST RATING

Fazit: Mit etwas Verzögerung ist die Aktie der Rockberries Plc (Wkn: A1CS5S) nun in den Handel gegangen. Grund für den Aufschub war ein weiterer Klärungsbedarf bezüglich der Preisfeststellung seitens der Börse in Frankfurt. Das alles ist nun geklärt und die Aktie startet seit letzten Mittwoch unter großem Volumen durch.

Die enormen Wachstumsaussichten sowie das gewaltige Potenzial für die Markenwertsteigerung bilden hierbei einen explosiven Zündstoff für jede Menge Kursfantasie.

Wir erwarten aufgrund der spannenden und viel versprechenden Equity-Story von Rockberries daher eine absolut steile Kursrallye. Sie wird heute starten und uns kurz bis mittelfristig zu einem Kursziel von 10 Euro (+350%) führen. Langfristig gedacht, ist mit einem Kursziel von 20 Euro (+800%) und mehr zu rechnen. Andere E-Commerce-Plattformen wie Bluenile, Zalando oder brands4friends sind der beste Beweis dafür, wo uns die Reise mit Rockberries hinführen kann.

                    §
ProSieben SAT1 macht Rockberries.com zum Trendsetter für Online-Schmuck

Vielleicht kennen Sie die Geschichte von Zalando? – Nein, aber ganz sicher kennen Sie Zalando, denn heute hat das Berliner Unternehmen einen Bekanntheitsgrad, den sich so mancher etablierte Player der Konsumgüterbranche für sich wünschen würde. Grund für diese rasante Entwicklung bei Zalando ist eine beispiellose Werbekampagne durch das Medienimperium ProSieben SAT1 Media AG.

Das Münchener Medienhaus hatte sich in das Onlineportal Zalando eingeklinkt. Innerhalb eines Jahres wurde aus einer pfiffigen Idee eine durchschlagende Erfolgsstory. Aus einem kleinen Start-Up ist so in kürzester Zeit ein internationales Unternehmen mit einem Marktwert von über 370 Mio. EUR geworden.

Wir erzählen Ihnen das, weil Rockberries.com der nächste Kandidat von ProSieben SAT1 ist. Nur diesmal geht es nicht um Schuhe, sondern um Schmuck. Die letzten Monate zeigen es bereits: Rockberries wird zu einem Trendsetter in Sachen "Luxusschmuck im E-Commerce-Markt" werden. Und das bedeutet, dass die Aktie von Rockberries Plc bei einem Markenwert von 350 Millionen Euro bereits aufgrund dessen einen fairen Wert von rund 10 Euro haben wird.

Diverse Werbespots laufen bereits seit einigen Monaten auf Pro7, SAT1 und SIXX. Und wie sich herausgestellt hat, zeigt die TV-Werbung bereits die erwartete und gewünschte Wirkung. Klickraten und Käufe sind seit dem Start der Werbespots sprunghaft angestiegen. Dabei haben Rockberries.com und ProSieben Media AG mit ihrer gemeinsamen Werbekampagne gerade erst begonnen. Ab der zweiten Hälfte des Jahres wird der Bekanntheitsgrad des Online-Stores für Echtschmuck noch einmal kräftig ausgebaut werden. Ein wirkungsvoller Mosaikstein ist dabei vor allem der exklusive Werbeauftrag von Rockberries.com, welcher bei Germany's next Topmodel 2011 by Heidi Klum als "Hauptpreis" an die Siegerin Jana Beller überreicht worden ist. Das Schmucklabel wird sich damit natürlich noch weiter bei ihrer Zielgruppe etablieren. Gut möglich, dass Topmodel Jana bald in einem Spot von Rockberries.com auftaucht und damit den Hype des Schmucklabels weiter forciert. – Eine bessere Werbung für die Marke gäbe es wohl kaum.  

262 Postings, 4951 Tage FLeXx112NL@Qwertz

 
  
    #149
25.07.11 11:20
Nur komisch, dass bei mein Broker Xetra nicht angezeigt wird.. Bei mir steht nur Frankfurt und berlin.. ( Volksbank )  

878 Postings, 4857 Tage Carey1Hallo

 
  
    #150
25.07.11 11:24

bei mir auch nur FF und Ber, kein Xetra und noch kein Kurs, wie schauts da bei Euch aus?

Hat vielleicht jemand einen Realtime?

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben