Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 909 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.708.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 907 | 908 | | 910 | 911 | ... 920 > |
Nur so kommt der "Vertrauensverlust" zustande! Das hat nicht alleine mit den Finanzen zu tun, die Lage wird oft als viel zu prekär eingeschätzt. Es hat m.E. damit zu tun, dass es Interessensgruppen gibt, die den Kurs am Boden sehen wollen, also lässt man so etwas wie "Vertrauen" erst gar nicht aufkommen, sondern shortet auch bei guten Unternehmensnachrichten weiter. Mir soll es Recht sein, so verschaffen mir die Shorter noch günstigere Einstiegskurse. Die Welt wird an Wasserstoff nicht vorbeikommen, und Plug ist kein Nischenplayer mehr...
Nichts Großes, aber besser als nix.
Wenn Plug bis September ohne "größeren Schaden" überlebt - und davon ist auszugehen - stehen wir 12/31 bei 10. Größerer Schaden wäre: Eine KE mit Verwässerung über 30 %, ein horrender Quartalsverlust in 2024, niedriges zweistelliges Wachstum,...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.02.24 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Heute 2024 bei 750 mio Jahresumsatz schon alles abgearbeitet.
Andys Märchen
Sind nur wilde Spekulationen!!
Die gerade akute Frage ist, wie und zu wie viel müssen die beiden neuen Aufträge vorfinanziert werden.
In den letzten zwei Wochen war das Volumen immer - teils deutlich - über dem längerfristigen Durchschnittsvolumen.
Ich gehe davon aus, daß PP eine externe Finanzierung hinbekommt, aber parallel dazu zig Millionen Aktien platzieren wird um einen Buffer aufzubauen.
Viel wichtiger aber ist das Geschäft und der Newsflow war in den letzten Wochen nicht schlecht.