Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 5 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.185.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.998 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 286 > |
Was man hierbei bedenken muss:
1. Nach oben ist alles offen.
2. Der Kurs fällt nicht ganz so schnell, wie er steigt.
3. Man kann viel gewinnen, aber auch den kompletten Einsatz verlieren (ok, hier nicht ganz so wahrscheinlich).
4. Es besteht die Gefahr, dass Leerverkäufer den Kurs hochziehen und dann allein den großen Reibach machen, wie man es schon so oft gesehen hat (Nordex, Wirecard etc.), der Rest schaut in die Röhre
5. Aber ich denke, das ist nur der Anfang. Die Aktien-Zeitschriften und Portale haben die Aktie noch nicht im Fokus. Wenn das erst noch kommt, dann kann man mit weiteren Schüben rechnen. Eine positive Maydorn-Meinung wäre ein Multiplikator.
6. Ab 0,1 € würde ich jedoch vorsichtig werden (das wäre dann schon extrem) und einen SL setzen.
Viel Erfolg :)
guter bericht über unter anderen diese Unternehmen gibts bei:
https://seekingalpha.com/article/...ean-energy-ev-boom-part-1-lithium
was mir besondere gefällt diese ruhe trotzt das Kursanstiegs
Keine Trommler keine Pusher alles läuft hier ruhig ab
Ohne Risiko ist es nicht.
Der heutige/gestrige Gerichtstermin hat gezeigt, dass (immer) noch Störfeuer gelegt werden.
Auch wenn dieser gestrige Termin, in meinen Augen, positiv zu werten ist, sehe ich ein gewisses "Restrisiko".
Fehlende Infrastrukturen, Krankheiten, ausstehende Bohrergebnisse....etc.
Alles kann passieren nichts muss!
Allen Investierten maximale Erfolge.
ps: Chart sieht einfach geil aus... :)
hast du recht man sollte immer wissen das man hier in ein Hochrisiko
Invest sein Geld Steckt ....
ja der Chart sieht wirklich geil aus .........
Also immer schön Gewinne laufen lassen und Stopp nachziehen
Ich bin mal mit 5000 stück dabei... gut.. schon 5 euro plus gemacht..immerhin.. ;) ich warte mal ab und beobachte mal. Viel Erfolg noch allen. Das ich mit 5000 nicht reich werde ist klar. Aber irgendwann muss ja jeder mal klein anfangen. Ansonsten ist es verschmerzbares Lehrgeld!
1) http://www.asx.com.au/asxpdf/20170731/pdf/43l1xrtl7825ck.pdf
2) http://www.asx.com.au/asxpdf/20170731/pdf/43l1xtzch0bbjc.pdf
Hatte heute vormittag einen Teil meines Bestandes verkauft, der Rest ist nun für umme und bleibt 10-15 Jahre im Depot - und ich bleibe bei jeglichen Kurskapriolen völlig entspannt.
@Alyxx #102: Dein Punkt 2 ist totaler Käse!
Die letzten Tage haben uns gezeigt
wie Schnell es gehen kann
Der Chart sieht auch gut aus
Jetzt muss es nur noch Platzen!
Ich habe nochmal nachgekauft. Man sieht auch, dass es wieder hochgeht. Kein Grund zur Panik. Die News auf der Seite sind doch super. Wusste garnicht, dass die Infrastruktur so gut ist. Dank der Chinesen, die dort im Umkreis wie verrückt graben, schätze ich.
Ich warte ab :)
Zu den News.. Auf der offiziellen avz Seite stand dass es Ende August weitere Bohrergebnisse erwartet werden
Kauft ihr alle direkt in Australien?
Kann das sein, dass ich wegen meinem Handel in Frankfurt jetzt nicht die Performance mitnehme, die das Papier bietet?
Das spielt für mich auch keine Rolle. Bin seit Mai/Juni hier dabei. Dafür braucht es Geduld und ich hatte auch Zweifel ob das gut kommt.
Wer am Tag der ersten Bohrergebnisse eingestiegen ist, der dürfte jetzt +/- 0 sein.
Nur einen Tag später hattest du hier in D die Chance bei 0,045/46 Stücke zu bekommen. Aber gut möglich, dass da nur "dicke Finger" zugreifen konnten.
http://www.fool.com.au/2017/08/04/...-asx-shares-with-huge-potential/
Avz Minerals Ltd (ASX: AVZ)
This mineral exploration company is certainly one to watch thanks to the world class potential of its Manono lithium project in the Democratic Republic of Congo. The company has just started drilling at the site and early signs have been incredibly positive. The assay result of the first of seven drill holes at the Manono site revealed the presence of high-grade lithium mineralisation. Considering demand for lithium is expected to rise strongly over the next decade, Avz could be positioned perfectly to profit.