Ritter Pharma +50 % in 4 Hours
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.09.23 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.19 19:38 | von: Seefalcon | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 28.09.23 13:53 | von: Dölauer | Leser gesamt: | 15.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
heute gab es dafür die Belohnung.
Start $0,25
Sell: open
All-Time-Low: $0,23
S F
Hab Ritter in 2018 auch schonmal gecheckt, aber war mir zu heiß, bzw. die Rahmenbedingungen waren mir zu schlecht. Die haben 4 Mio. $ Cash (Ende Q2/19) und ca. 3 Mio. $ Verlust (in Q2), dh. die müssten nicht mal mehr Geld für Q4/19 haben. Da kommt die Prüfung von strategischen Alternativen reichlich spät. Was ich noch für denkbar halte ist ein RS (letzter 03/18, RS 1/10 und dann gleich eine KE hinterher). Ansonsten teile ich diese Einschätzung dieses Kommentars:
"Probably end up bankrupt, there is nothing to sell here, the phase 3 was a total failure, and no other drugs in the pipe."
https://seekingalpha.com/news/...alternatives-shares-ahead-20-percent
Im besten Falle eine leere Hülle für ein Reverse Merger, ansonsten Pleitekandidat oder extreme Verwässerung durch Kapitalmaßnahmen.
war nicht mit Taschengeld dabei...
Vassago du lernst es nie...
Kein Profi interessiert sich für fundamentale Daten.
Die besten Trades werden mit Chaoten-Zetteln gemacht.
Dabei geht es immer um mehrere 100%. Gutes Beispiel
war der Zock mit Sears wie hoch wurden die Kurse getrieben?
Down auf -$0,12 dann ins High bis auf $2,75 gepeitscht.
Und wo stehen die Aktien heute? Gestern $0,19 heute $0,23.
Kein einziger Kurs-Treiber interessiert sich dabei um irgendwelche Daten.
HEUTE Superconductor von $0,78 auf $0,175.
das wird/ist die nächste Fahrstuhl-Express-Fahrt...
S F
Chart Superconductor 08-10-2019
A Dubiose organic company cooperates with another Dubiose organic company.
Ritter Pharma to merger with Qualigen
Jan. 21, 2020 10:03 AM ET|About: Ritter Pharmaceuticals...
(RTTR) By: Douglas W. House, SA News Editor
Ritter Pharmaceuticals (RTTR +28.4%) announces a reverse merger with privately held Qualigen, a developer of therapies for cancer and infectious diseases.
After the consummation of the tie-up, expected next quarter, the combined company will do business as Qualigen (GNPX) +400% (or similar name chosen by Qualigen). Ritter stockholders will own 7.5% of the new company while Qualigen stockholders will own 92.5%.
The deal also includes a separate Contingent Value Right (CVR) agreement related to the monetization of Ritter's lead candidate RP-G28.
S F
Chart Ritter Nasdaq
Buy: $0,198
Sell: $0,77~0,78
2. Buy $0,51
2.Sell: $0,73
Vol.: 500K
Profit: ~+400%
New Buy: Open
S F
That being said, check out some abstracts from a couple articles:
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/196...
jcm.asm.org/content/46/1/302
Cliff notes: Using chemiluminescence immunosorbent assays can assist in rapidly detecting proteins/antigens in different stages of the coronavirus.
If you weren't already aware, Qualigen Inc. develops that exact equipment (Fastpack IP).
aber das Schlüsselwort ist das RTTR Freefloat gerade.
die Aktie könnte sehr wohl bis 2-3EUR in den nächsten Monaten steigen. Ich habe nichts dagegen, wenn auch 4-5 erreicht werden. GLTA
seit Frietag sind die Amis scharf auf diese Aktie. Interessant ob sie das gleiche schafft wie ibio, apt, codx etc.
Viele Infos dazu gibt es leider noch nicht.
“Wir würden gern unsere Aktionäre für ihre starke Teilnahme und überwältigende Unterstützung dieser Transaktion mit Qualigen anerkennen”, hat Andrew J. Ritter gesagt. “Wir freuen uns darauf, die Fusion mit Qualigen zu vollenden, eine Transaktion, die wir glauben, wird fortgesetzten Wert für unsere Aktionäre schaffen.”
Wie zuvor bekannt gegeben, haben die Verwaltungsräte sowohl von Ritter als auch von Qualigen einmütig die Fusion genehmigt, die, wie man erwartet, in den nächsten paar Tagen vollendet wird. Im Zusammenhang mit dem Schließen der Transaktion wird das Unternehmen seinen Namen in „Qualigen Therapeutics, Inc“ ändern. und, wie man erwartet, setzen die Anteile des Unternehmens fort, auf Dem Markt von Nasdaq Capital unter dem Symbol „QLGN“ zu tauschen.
Ich meinte, dass ich bei Vollendung der Fusion gespannt bin was sich kurstechnisch tun wird.
Man wird bestimmt alles Wissen bündeln und gemeinsam neues erschaffen.
Das hoffe ich zumindest und logisch wäre es auch.
Da ist vermutlich einiges in der Pipeline. :-)