"Risikozock" ?!


Seite 7 von 94
Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42
Eröffnet am:29.02.08 10:33von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:3.34
Neuester Beitrag:26.09.13 14:42von: RalfFrLeser gesamt:154.646
Forum:Hot-Stocks Leser heute:100
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 94  >  

31 Postings, 5955 Tage db.investKann irgend jemand Auskunft über die Aktienzahl

 
  
    #151
08.08.08 10:53
bzw. Marktkapitalsierung geben ?  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Und für mich ist es so sicher..wie..das...

 
  
    #152
08.08.08 10:54
wenn der Rebound einmal angelaufen ist, wird  er nicht bei 0,10 oder 0,15 halt machen !! Ne, ne das kann mir keiner erzählen. Geht ja fast nicht bei dem Chart. Das grenzt ja an unmöglich. Bis 0,20-0,25 und dann zeigt es sich ob er da auch durchmarschiert.  

1017 Postings, 5903 Tage Tom74@151

 
  
    #153
2
08.08.08 11:23
Bezeichnung Mallorca Building AG Inhaber-Aktien SF -,01
Währung EURO
Branche -
Anzahl der Aktien 10.000.000
Marktkapitalisierung  510.000,00

Quelle: http://www.moneyhouse.ch/u/pub/..._building_ag_CH-320.3.061.293-7.htm

Aktienkapital: CHF 100'000.00.
Liberierung: CHF 100'000.00.
Aktien neu: 10'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].

 

12846 Postings, 6319 Tage d007007007So Leute und nun sagt nicht ich hääte Euch nichts

 
  
    #154
1
08.08.08 15:18
gesagt. Hatte jeder schön Zeit einzusteigen. Ich habe die Antwort auf meine mail vom Aufsichtsratschef Hr. Hess bekommen. Ich habe ihn gefragt ob ich eine event. Antwort auch veröffentlichen darf...aber lest doch selber! Ich verweise darauf das es sich hier nicht um meine private meinung handelt sondern die des Chefs von Ma.Bu. Die Mail ist orginal, das heißt einfach kopiert. ich habe selbstverständlich nicht ein einziges Wort verändert. Ich will ja keinen Ärger haben. Also bitte, hier die Mail:

Moin Moin Herr xxxxxx! ( meinen Namen habe ich unkenntlich gemacht-d007)

Es ist ein wenig schwierig die Abhängigkeit des Aktienkurses vom
tatsächlichen Geschäft zu verstehen.
Wir haben ein prall volles Auftragsbuch und nehmen zur Zeit keine neuen
Aufträge an. Von der Immobilienkrise in Spanien, merken wir nichts. Dazu
haben wir ein Chalet in Puerto de Andratx mit Meerblick und Pool
erworben, welches nach Sanierung wieder auf den Markt kommt. Mit den
Gran Folies hier in Andratx haben wir einen Auftrag der für mindestens 3
Jahre alles deckelt. Derzeit planen wir eine umfangreiche Villenbebauung
hier im Hafen, wo wir über entsprechendes Gelände verfügen.
Der Übergang zu eigenen Projekten ist geebnet und wir denken, dass dies
der richtige Weg in die Zukunft ist.
Uns fehlt leider immer noch der richtige Partner für die
Informationsverbreitung und Pflege der Aktionäre.
Ich bin halt Bauunternehmer seit 25 Jahren und kein Börsenmakler.
Bin für jede Unterstützung dankbar und garantiere Ihnen das wir das
Geschäft, nämlich das Bauen, können.
Sie können selbstverständlich diesen Text nutzen.
Schönes Wochenende (ich geh jetzt Golfen)


Con saludos
Best regards
Mit freundlichem Gruß

Walter Heß

Mallorca Buiding AG
Plaza Nova ocal 22
07157 Puerto de Andratx
Tel/Fax +34 971698625


 

138 Postings, 5744 Tage CrapmanDeluxeOha, die gehen wohl am Stock.:-(

 
  
    #155
1
08.08.08 15:32
Haben Niemanden, der die Investor Relations führen kann und bitten nun schon Zocker um Unterstützung. Mein Kursziel: 0,00€.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Was sollen denn die noch haben, bei der niedrigen

 
  
    #156
1
08.08.08 16:04
Börsenbewertung? Bei einer Aktie mit diesem Kurs muß man froh sein wenn es die überhaupt noch real gibt, die Firma ! Jetzt haben die volle Auftragsbücher, vom Chef selber bestätigt, da regt sich einer auf das sie keine I.R.-Abteilung haben. Die sind erst vor kurzem an die Börse. Das der Kurs um 1€ zu hoch war, das ist ja allen klar. Das 0,05€ aber zu wenig sind für die Projekte und die daraus resultierenden vollen Auftragsbücher das ist zumindest mir klar. Das der Chart schon einige Zeit seitwärt um die 0,05€ läuft kann auch jeder sehen. Das nach einiger zeit ohne Umsätze diese wieder zunehmen, kann auch jeder sehen.  Das es gerade bei solchen kleinen Werten zu schnellen heftigen Rebounds durch plötzlich aufkommendes Interesse, sprich volumen kommen kann ist zumindest denen klar, die so etwas schon einmal selber miterlebt haben oder aber mehrfach beobachtet haben. Das die keine I.R.Abteilung haben war mir eigentlich schon die ganze Zeit bewußt. Es war für mich selbstverständlich. Das sie allerdings volle Auftragsbücher haben, darüber habe ich mir so meine gedanken gemacht...! Jetzt weiß ich sie haben für die nächsten drei Jahre Aufträge und nehmen gar keine mehr an. das ist das was mich interessiert hat. Auch nicht weil ich mich dort als Bauarbeiter bewerben will, nein weil es für die zukunftige Kursentwicklung von Bedeutung ist. Wer mit solchen Werten handelt wägt Chancen und Risiko ab und trifft Entscheidungen. Die meisten hier sind Zocker.

 

138 Postings, 5744 Tage CrapmanDeluxeSelten so einen Quatsch gelesen....

 
  
    #157
1
08.08.08 16:15
Das ist ein Mini-Unternehmen mit vermutlich 2-3 Festangestellten, Rest läuft über Zeitarbeit. Die Homepage ist sehr laienhaft erstellt, das Gebäude sieht nach nem Hinterhofschuppen aus. Auftragsbücher voll!? Ja, mag sein. Allerdings ist das ein sehr kleinformatiges Auftragsbuch mit sehr wenigen Seiten. *lach*

Und eine Zukunftsbranche ist es nicht gerade. Wie der Homepage zu entnehmen ist, stehen auf Mallorca sehr, sehr viele Immobilien leer. Also ist mittelfristig der Bedarf an neuen Immobilien nicht sehr hoch. Zumal die Haupt-Touristenregionen Mallorcas schon voll erschlossen sind: Paguera, Andratx, Cala Millor....  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Du bist sonst meist im Börsenbereich?!

 
  
    #158
1
08.08.08 16:35
Dort gibt es Firmen mit ganz wichtigen, tollen Namen.Deren kurse sich allerdings auch zum teil geviertelt haben, in einem Jahr. Ich habe auf diese Aktien keine lust. Die sind mir zu träge..! Die beschäftigen sicher ganze I.R. Teams. Das hier ist der Hot Stock Bereich. Hier sind Zocker! Diese Aktie läuft die ganze Zeit seitwärts weil keine Infos kamen. Es gibt im Hot Stockbereich Firmen die sind pleitze und haben eine höhere Börsenbwertung. Was sollen die denn als Firmensitz haben? Einen Palast? Warum? Die sollen Kohle verdienen. Die sanieren Häuser. Außerdem ist das hier schon fast zweitrangig. Wichtig ist das es die Firma real gibt. Das ist nicht selbstverständlich bei einem Kurs von 5 Cent. Das es auch noch volle Auftragsbücher gibt rechtfertigt den ohnehin aus Chartsicht anstehenden Zock. ich sagte Zock. Das wird keine neue Nordex oder porscheaktie. Das wissen hier alle. es geht darum hier event. zur richtigen Zeit einzusteigen und an einem anstehendem Rebound Kasse zu machen. ich will diese Aktie nicht für meine Altersvorsorge kaufen.  

138 Postings, 5744 Tage CrapmanDeluxe*lach*

 
  
    #159
2
08.08.08 16:43
Du, ich habe schon mit Mänteln gezockt, als du die wahrscheinlich nur aus Bekleidungsgeschäften kanntest....!

Und du verstößt bei deinem Zockversuch gegen einigen Grundregeln:

- Nimm lieber kleine deutsche Unternehmen.
- Deklariere es als reinen Zock und versuche nicht irgendwelchen fundamentalen Quatsch reinzubringen.
- Nimm Börsenmäntel oder Klitschen aus einer Zukunftsbranche und nicht aus dem Baugewerbe!!

Mein Kursziel: 0,00€.

Viel Spaß noch.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Ich sagte doch: Es ist ein Zock!

 
  
    #160
08.08.08 16:51
Das Ding mit den Mänteln war cool!  

138 Postings, 5744 Tage CrapmanDeluxeZock ohne Phantasie?

 
  
    #161
08.08.08 17:00
Worauf soll man hier zocken?? Auftragsbücher sind voll, also kann es keine positiven Überraschungen geben. Keine Insolvenzrücknahme, da der Laden nicht insolvent ist. Keine Übernahmegerüchte im Markt. Analysten werden sich wohl kaum äußern. Branche birgt kein enormes Potential. Gibt deutliche bessere Zockeraktien.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Wenn das mit der Zukunftsbranche

 
  
    #162
08.08.08 17:01
so einfach wäre!? Mit Nano ( Nanostart habe ich einmal verdient als eine Zeitung dafür pushte. Was soll ich noch nehmen Solar, ne ne lass mal. Bleibe ich lieber bei den Hot -Stockwerten. Malle Bau- Gibt einen Mega Zock. Schat Euch nur die Volumen an. Klein aber zunehemend. War ja lange Ruhe aber die ist vorbei. Bei Motion Net. war es auch so..man mußte schon dabei sein ehe es los ging. Hier wird es noch viel heftiger weil ja noch kaum welche gehandelt wurden. Wer hat den welche? Nicht viele. Deshalb kann der kurs hier schneller steigen weil nicht so viel geschmissen werden kann. Und denkt an die nicht vorhandene I.R. Abteilung.  

138 Postings, 5744 Tage CrapmanDeluxeTaxe sieht übel aus.

 
  
    #163
1
08.08.08 17:05
14.000    0,035    0,053    87.500  .

Da wollen wohl welche abladen. Wenn die ihr Limit rausnehmen, kann es schnell auf 0,02 gehen.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Ne, ne schon klar..!

 
  
    #164
08.08.08 17:16
Du hast sicher von allem Plan.
Ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund in den Wald. Frische Luft tanken. Du kannst ja so lange den anstehenden Zock noch weg reden. Natürlich könnte es sein das sie auch fällt. Ja, das ist möglich. Es ist ja auch eine Aktie. Allerdings ist dies in meinen Augen unwarscheinlicher wie das Einsetzen eines Rebounds. Es ist ein Zock!  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Außerdem ist heute Freitag!

 
  
    #165
08.08.08 17:21
Als alter Manteldealer ist Dir doch sicher klar, das es hier fast nie zu Kursausbrüchen bei anstehenden Zocks kommt, sondern eher am Wochenanfang! Heute grillen die Zocker Würstchen. Nächste Woche werden dann erst wieder die Späteinsteiger gegrillt.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Noch einmal die Mail des Firmenchefs an mich.

 
  
    #166
08.08.08 17:25
Moin Moin Herr xxxxxx! ( meinen Namen habe ich unkenntlich gemacht-d007)

Es ist ein wenig schwierig die Abhängigkeit des Aktienkurses vom
tatsächlichen Geschäft zu verstehen.
Wir haben ein prall volles Auftragsbuch und nehmen zur Zeit keine neuen
Aufträge an. Von der Immobilienkrise in Spanien, merken wir nichts. Dazu
haben wir ein Chalet in Puerto de Andratx mit Meerblick und Pool
erworben, welches nach Sanierung wieder auf den Markt kommt. Mit den
Gran Folies hier in Andratx haben wir einen Auftrag der für mindestens 3
Jahre alles deckelt. Derzeit planen wir eine umfangreiche Villenbebauung
hier im Hafen, wo wir über entsprechendes Gelände verfügen.
Der Übergang zu eigenen Projekten ist geebnet und wir denken, dass dies
der richtige Weg in die Zukunft ist.
Uns fehlt leider immer noch der richtige Partner für die
Informationsverbreitung und Pflege der Aktionäre.
Ich bin halt Bauunternehmer seit 25 Jahren und kein Börsenmakler.
Bin für jede Unterstützung dankbar und garantiere Ihnen das wir das
Geschäft, nämlich das Bauen, können.
Sie können selbstverständlich diesen Text nutzen.
Schönes Wochenende (ich geh jetzt Golfen)


Con saludos

Best regards
Mit freundlichem Gruß

Walter Heß

Mallorca Buiding AG
Plaza Nova ocal 22
07157 Puerto de Andratx
Tel/Fax +34 971698625


 

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Damit alle die erst jetzt Feierabend machen

 
  
    #167
1
08.08.08 17:26
konnten, sie auch lesen können.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Mal sehen was nächste Woche geht...!

 
  
    #168
10.08.08 07:20
Der Chart lässt weiter hoffen. Für nen freitag war es schon ganz ok das sich noch jemand schnell 20.000 Stück auf einen Schlag reingezogen hat! Schönen Sonntag allen Beobachtern.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Seltenst hat bei einem Zock einer geglaubt ,

 
  
    #169
10.08.08 19:01
das es hochgehen wird. Sonst wäre es ja auch kein Zock!?  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Ob hier ein Zock ansteht, darüber gehen die

 
  
    #170
11.08.08 07:21
Meinungen wie immer auseinander. Was für mich allerdings feststeht ist, das wenn er angelaufen ist, der Kurs innerhalb einiger Tage bis zum Kurs von 0,20€ hochlaufen könnte. Weil wenn man sich den Jahreschart anschaut, ist das der erste Wiederstand überhaupt. Das wäre dann eine Vervierfachung. Genau deshalb glaube ich das es hier einen Zock geben wird, weil es gibt eben nicht gerade viele Aktien bei denen sich das momentan so deutlich abzeichnet. Deshalb bin ich mir relativ sicher das sich das einige nicht entgehen lassen werden.
Wurde die Aktie nicht auch schon mal per Spam Mail gepusht? Auch das könnte vom jetzigen Kurs aus noch mal geschehen und hätte sicher mehr Sinn, wie damals. Mal sehen was abgeht die nächsten Tage...!? Habe auch schon einige BM bekommen , zu
Malle Bau. Interesse ist also schon vorhanden aber eben auch das Problem das es immer gibt, das jeder erst mal warten will bis Volumen aufkommt, weil das sicherer erscheint.  Ich persönlich habe das auch lange so gemacht und dann gemerkt das das für mich nicht der richtige Weg ist. Zum Beispiel bei Motion Net. war ich auch einer der " Ersten" die an einen Rebound glaubten und wurde belächelt. Allerdings konnte ich die Kursgewinne vom Tiefpunkt an mitnehmen und habe...., naja war echt gut. Also für mich ist es besser früh dabei zu sein und dann lieber noch ein paar Tage zu warten bis das Volumen aufkommt. Nach unten sehe ich den Kurs auch durch den Chartverlauf ziemlich abgesichert. Sollte der noch mal fallen, was ich nicht glaube würde sicherlich alles unterhalb der Durchschnittslinie sofort von den sparsammen Interessenten aufgekauft. Also viel kann mir da momentan nicht passieren. Das war meine Chancen -Risiko Abgleich für diese Woche.

Viel Spaß Euch allen bei Eueren Börsenaktivitäten diese Woche und immer daran denken:" ..." sei gierig wenn die anderen ängstlich sind, sei ängstlich wenn die anderen gierig sind...." Das war ein Zitat das normalerweise ein anderer user benutzt, aber es gefällt mir halt so gut, weil es sehr oft schon zu Gewinnen verholfen hat.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Risikozock ! ?

 
  
    #171
18.08.08 07:27
Die " Macher" dieser Aktie wollen ja auch mal dicke Kohle machen. Hat ja noch nicht stattgefunden der große Zock mit anschließendem Abverkauf. Also kommt da noch was. Für die Brüder wird es ein leichtes sein diese Aktie hochzuziehen. Bei Swiss Ha. hat auch keiner daran geglaubt und sitzt jetzt vielleicht mit dem Taschenrechner vorm Chart und spielt was wäre....,...wenn ich damals,...ach ja....!  Ne, lieber vor dem Zock dabei sein, das ist meine Meinung. Die Verlustgefahr ? Naja halbieren könnte sich der Kurs !? Das hat er sich bei vielen ach so wichtigen Dax Werten auch. Diese hatten aber nie die Chance wie diese Aktie sich zu vervierfachen innerhalb kürzester Zeit. Also bin ich hier schon richtig mit meiner nicht allzukleinen Zockerposi aufgehoben.

Mallorca Building AG
Baarerstrasse 110a
CH-6300 Zug (Schweiz)

Manche mag es abschrecken? Ich bin mir genau deshalb meiner Sache relativ sicher. Vielleicht erst nach Beendigung des Zocks um Swiss ha. -gut das mag sein!? Der Chart läuft musterhaft seitwärts. Der nächste Wiederstand ist erst bei 0,20€  !! Ich hab es verstanden...! Bei Motion Net . war ich einer der allerersten die dabei waren und das auch geschrieben haben. Hier bin ich wohl auch der Erste...!? Aber auf die schweizer Jungs kann man sich verlassen. In den Zuger Bars sind die Pläne sicherlich schon gemacht!? Allen Beobachtern eine schöne Woche.  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Beobachterzahlen haben sich in den vergangenen

 
  
    #172
1
18.08.08 18:03
3 Wochen verdreifacht. Heute auch mal ein kleiner Umsatz. Ich denke das in  D  noch einige außer mir hier die Chance für den nächsten Zock der Swiss Truppe sehen. Swiss Ha.und Motion Net.--das hätte keiner geglaubt. Aber es war so. Ich denke allerdings das hier bald der Trops gelutscht ist. Bei Motion war es echt geil für mich, rein und raus und wieder rein. Von Anfang an war ich dabei und habe einige  Zeit ohne Volumen ausgesesen. Naja hat sich ein paar mal bezahlt gemacht. Man lernt echt dazu. Früher wollte ich auch erst Voumen sehen um es wirklich zu glauben. Ich habe dazu gelernt. Der Chart sagt doch auch genug aus. Der läuft bis 0,20€ ist meine Meinung. Nur wann geht der Zock los? Mails habe ich einige bekommen, genau wie damals bei Motion. Naja wir werden sehen, wann es los geht. Erst mal muß Motion und Swiss Ha. sich beruhigen. leider war ich nicht länger bei Motion dabei...!? Nunja so bin ich früh rein , früh raus...Lieber 50% realisiert als von 5000% geträumt!  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Auf die schweizer Truppe ist Verlaß!

 
  
    #173
18.08.08 19:10
Darauf kann ich bauen...!  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Bis jetzt sah ich 0,20€ als Ziel!?

 
  
    #174
18.08.08 19:43
Wenn man jedoch beobachtet wie schnell es gehen kann, bei den schweizer Zocks, z.B. bei Motion Net. wo ich leider zu früh raus bin, dann könnte Malle  auch bi 1,00€ durchlaufen!!
Motion Net. zeigt was geht!  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Ich glaube es geht bald los !!?

 
  
    #175
18.08.08 21:23
Beobachterzahlen sind sehr stark gestiegen. ( von ca.160 vor vier Wochen auf knapp 600 momentan ). Nach langer Ruhe zieht auch das Volumen an. Die letzten zwei Wochen und vor allem auch heute gab es Käufe. Klar alles noch sehr verhalten. So war es bei Motion Net. am Anfang auch. Ich denke auch, das einige die bei Swiss Ha. oder Motion mit dickem Gewinn aussteigen, es hier weiter probieren werden. Schweizer Aktien scheinen echt im Trend zu liegen. Gegen Trends werde ich mich nicht versuchen zu stemmen.    

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 94  >  
   Antwort einfügen - nach oben