Ripple XRP - Informationen über die Kryptowährung

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.18 12:09
Eröffnet am:06.03.18 12:09von: vsthrAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.03.18 12:09von: vsthrLeser gesamt:713
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:

7 Postings, 2603 Tage vsthrRipple XRP - Informationen über die Kryptowährung

06.03.18 12:09
Kryptos sind seit spätestens 2017 in aller Munde. Die Anwendungsgebiete und die dahinterliegenden Techniken der über 1500+ Coins und Token sind vielfältig.

Leider gibt es im deutsche Raum wenig gute Informationsseiten. Vor allem im Bezug auf XRP musste ich feststellen das sehr sehr viele falsche Informationen herumschwirren. Es gibt auf dem teils auch sehr technischen Gebiet viel Unwissenheit und Halbwahrheiten.
Wer jetzt sein Geld investieren möchte und keine Lust auf einen Blindflug hat benötigt Transparent und Verständnis. Ohne die grundlegende Bildung verbreitet sich FUD und FOMO wie ein Lauffeuer.

Ich habe daher das kostenfreie XRPLover Projekt gestartet. Beim XRPLovers Projekt geht es darum die Informationen rund um XRP und Ripple auf einfachem Weg transparent, ehrlich und nüchtern (ohne Moon, Lambo oder Memes) zu verbreiten und zu teilen. Alle wichtigen Punkte sind abgedeckt und mit Quellen belegt.

Jeder der sich für XRP interessiert ist herzlich eingeladen sich die Informationen durchzulesen. Ich freue mich über Feedback, genau so wie über das Teilen der Inhalte :-)

http://xrplovers.com/de/  

Antwort einfügen - nach oben