Richtige Altersgrenze für Volljährigkeit ist


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 07.05.02 09:18
Eröffnet am:30.04.02 12:30von: indexAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:07.05.02 09:18von: SchwarzerLo.Leser gesamt:3.036
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

2573 Postings, 8537 Tage josua1123Es gibt nicht nur

 
  
    #51
04.05.02 00:01
gutbetuchte 50 jährige,die mit einem 500 Merzi und
Zigarre über die Autobahn donnern
die meisten 50 jährigen haben zig tausende Kilometer am Buckel
durchschnitts Autos und entschbrechende Erfahrung im Verkehr
was man wohl von einem 18 jährigen nicht annehmen kann
Ich glaube auch nicht das ein 50er vor der Disco
den Mädels mit einem aufgemotzten 160PS Golf imponieren muß
und auf dem Nachhauseweg mal zeigt was das Ding so kann

Ich weis auch nur von der Wiener Triesterstrasse
wo sich 18 jährige allwöchentlich Speedrennen liefern
und unzählige illegal frisierte Autos aus dem Verkehr
gezogen werden
Glaubst du das würde einen 50er einfallen?

Also man muß schon zwischen Anfängern und
erfahrenen gesetzteren Autofahrern unterscheiden

jo.
 

2385 Postings, 8887 Tage BroncoWer täglich auf der Autostrada pendelt,

 
  
    #52
04.05.02 00:17
kann sie täglich erleben, die älteren Herren mit ihren fahrenden Statussymbolen, die meinen, sie müßten auf der linken Spur den Straßenräumdienst spielen. Nur zu blöd, daß dann manchmal ihre Reaktionszeit zu lahm ist, für den kurzen Bremsweg, den sie sich noch übriglassen. Ähnliches gilt für die Versuche, rechts zu überholen und sich irgendwo vorne mit Gewalt wieder reinzudrängeln, für Ausscheren, ohne zu schauen ... Viele davon sind dann auch noch stolz auf 25 Jahre oder mehr unfallfrei bei hunderttausenden von gefahrenen Kilometern - der Bevölkerung einen Orden, weil sie auf solche Büffel 25 Jahre Rücksicht genommen hat !
Ich jedenfalls weiß, warum ich, wenn es geht, Nachtfahrten bevorzuge. Nicht nur weil da insgesamt weniger Verkehr ist, sondern weil dann die ganzen Neurotiker weg sind.  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLord@Bronco+Pate100

 
  
    #53
04.05.02 09:32
@Bronco: Ich weiß gar nicht mehr, welche politische Strömung die Deine ist. Aber erzreaktionär bin ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich kommt dieser Eindruck aus meinen Tiraden gegen SPD und PDS, was im Umkehrschluß NICHT bedeutet, Kohl nicht im Gefängnis sehen zu wollen. Ein Funken Wahrheit ist da natürlich schon dran: Ich denke, daß zu Zeiten meiner Kindheit vor ca.15-20 Jahren die Welt etwas vernünftiger und ausgeglichener war. Da heute alles irgendwie aus dem Ruder läuft, neige ich bei Diskussionen häufig dazu, eine radikalere Gegenposition zur absoluten Freizügigkeit und Individualisierung einzunehmen. In Wahrheit bin ich gar nicht so "schlimm".
@Pate100: Ja, so wird es wohl sein. Aber warum kämpfst Du nicht gegen diese Mißstände an? Resignation ist kein Mittel, Besserung herbeizuführen. Ich bin Optimist und denke, daß die Menschheit auf lange Sicht wieder zur Vernunft kommt.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben