Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 71 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 447.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 238 > |
Ich dachte bislang die Vermarktung von Dosenprosecco sei durch Rich geschützt.....?
... dann erklärst du mir jetzt bestimmt, warum jemand, der wochenlang nicht zu 7,5 verkauft, genau dann panikartig für 6 (tiefster Stand seit Monaten und zweittiefster All-Time) verkauft, und zwar genau fünf Minuten nachdem Geld um 20 % runtergegangen ist? Müssen dann ja verheerende Insider-News gewesen sein, oder?
Seltsam, wie vehement in diesem Thread derart offensichtliche Kursmanipulationen verteidigt werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Ist doch ganz einfach,
irgend ein Mitglied aus dem Forum sieht das die Aktie nur den Weg nach unten kennt, verliert den Glauben, und Verkauft seinen ganzen Bestand im Werte von 1000 €, dann bricht halt der Markt zusammen.
Musst bessere Argumente haben, warum man diese Aktie kaufen soll, schaue ich auf deren Webseite, die von Cobracrest war besser.
@mshd: Die Vermarktung von Dosenprosecco ist nicht geschützt. Jeder kann jegliches Getränk in Dosen verkaufen. Hier in Hessen sind sie sogar so drauf, dass Apfelwein in der Dose verkauft wird (und den würde ich einem Prosecco sogar vorziehen)...
Dies stellt wie immer weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung dar!
Für Günther Aloys hat der Streit Rich gegen Aldi „David gegen Goliath“-Charakter mit Symbolwirkung. Denn Aldi sei nicht der einzige, der am Aloys-Erfolg mitnaschen möchte. So wurde der goldene Prosecco „Thurn und Taxis“ (Prinz Emanuel von Thurn und Taxis) ebenfalls mit einer einstweiligen Verfügung verboten, desgleichen Dosensprudel, wie der „Prosecco Bella Aura“ des Münchener Weinhandels Saffer oder Dosenprosecco „Seccbomb“ von der canmax AG aus Baden.
.
Heute plötzlich: Eröffnung mit 0,093 EUR, also zum ask-Kurs...sieht zwar gleich viel freundlicher aus, ist aber doch sehr merkwürdig, oder?
Vielleicht ein außerbörslicher Kauf? Das Ask steht heute auch ungewöhnlich hoch.
In den vergangenen Tagen stand es immer bei 0,084/0,084
Wird sie kurz vor Eröffnung wieder gelöscht,bleibt die Taxe stehen.