Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 59 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 446.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 238 > |
der Computertechnik... was sollte man dann mit einem Medienwert?
Die Haffa Brüder, Gründer der EM-TV, lernten ihr Handwerk bei Medien-Mogul Kirch, machten sich selbstständig und erlebten dann durch ihre Visionen wohl eine einmalige Börsengeschichte. ... Die EM-TV war Kult!
Etwas ähnliches kann auch Günther Aloys mit seiner Rich AG erreichen.
Lediglich meine Meinung. Keine Kaufempfehlung!
http://venyoo.de/s466267-2503-rich-glamour-night-im-ars-vivendi
An diesem Abend wird die RICH Glamour Night in Esslingen halt machen. Ein Spektakel ist vorprogrammiert. Mehrere hundert Leute
reißen extra an um bei der Glamour Night dabei zu sein.
Das DICK Areal in Esslingen wird sprichwörtlich brennen.
Dieses Event lässt nicht nur die Herzen der Gäste und Betreiber höher
schlagen, sondern erweckt auch Interesse von Fernsehen, Radio und anderen
wichtigen Medien !!!!!!!!!!!
Wir stehen hier ganz am Anfang ... vielleicht einer grossen Börsengeschichte...
Es handelt sich hier nicht um einen Zock!
Wenn wir in den nächsten Wochen die 20 Cent sehen werden und uns dort einpendeln, d. h. einen Boden bilden....dann bin ich voll und ganz zufrieden...
Man sollte bedenken, dass der Segmentwechsel im Prime Standard erst im nächsten Jahr stattfinden wird...
Hier hat man jedoch die Chance eine Zukunftsaktie günstig zu kaufen.
Natürlich wird die Bilanz irgendwann erscheinen, aber sobald sie rauskommt, sehen wir auch
sofort weit höhere Kurse....die Aktie dürfte durch die Decke gehen!
Daher spricht, meiner Meinung nach, nichts dagegen, sich schon jetzt einige Aktien ins Depot zu legen....
Keine Kaufempfehlung.
Vor allem dieser Satz gefällt mir gut.........erweckt auch Interesse von Fernsehen, Radio und anderen wichtigen Medien
http://www.ars-club.de/cms/...;id=79:rich-glamour-night&Itemid=12
Die Events scheinen auch sehr gut anzukommen.
http://www.richprosecco.com/community/...amour-night-by-paris-hilton/
Hier ist der Ausbruch vorprogrammiert, dies ist nur meine Meinung!!
50,7 Millionen Aktien gibt es...
Emissionspreis: 1,10
Streubesitz: 50 %
Maxi. herausgegebene Aktien 25,35 Millionen
X 1,10 Euro
= 27,885 Millionen Euro -> CASH
Heute bestehen Unternehmen hauptsächlich aus immaterielle Werte (zu 80 %).
Quelle: http://www.koepfefuerdeutschland.com/blog/...m-innovationsmanagement/
Ein Patent ist nicht bewertbar, daher Spekulation! Der Wert des Patents ist für das jeweilige Unternehmen jedoch sehr hoch.
Die heutige Marktkap. beträgt ca. 6 Millionen.
Bei 25 Cent würde sie 12,675 Millionen betragen... Das ist weniger als die Hälfte von dem, was der Streubesitz beim Emissionskurs hergibt...
Nicht einberechnet sind Patente, Rechte und Umsatz der Rich Artikel... Dies müßte man noch dazu zählen...
Im ersten Jahr des Rich Prozecco wurden 7 Millionen Dosen verkauft. Zu dieser Zeit gab es jedoch nur 1 bis max. 3 unterschiedliche Sorten....
Heute gibt es 10 ! unterschiedliche Sorten... Das dürfte den Umsatz mehr als verdreifachen!
Vergleich: Thielert.... Insolvenzaktie... hier vermutet man nur fälschlicher Weise ein operatives Geschäft.
Kurs: 88 Cent .......Aktien: ca. 21 Millionen ..... MK: 18,23 Millionen....
Die Rich AG ist meiner Meinung nach absolut unterbewertet. Daher ist mein erstes persönliches Kursziel: 25 Cent!
Jedoch ist dies keine Kaufempfehlung! Lediglich meine ganz persönliche Meinung!
"ich habe eine Mail von der Rich AG bekommen, darin wurde mitgeteilt, dass die Jahresabschlusszahlen für 2010 im Zuge der nächsten Hauptversammlung (Juni 2011) veröffentlicht werden."
12.825.000 auf Inhaber lautende Stammaktien
12.625.000 auf Inhaber lautende Vorzugsaktien
12.625.000 auf Namen lautende Stammaktien
12.625.000 auf Namen lautende Vorzugsaktien
Quelle: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=86253
d. h....
Günther Aloys besitzt: 25 450 000 Aktien
Dann gibt es zwei Arten von Aktien:
12 625 000 Stammaktien, diese dürften sich im Umlauf befinden
12 625 000 Vorzugsaktien
Damit beträgt der Streubesitz nicht mal 25%. Es ist Wunder, das der Kurs noch nicht explodiert ist...
den Vergleich zu Thielert hinkt ein bisschen, da dort die Faktenlage nicht ausreicht!
habe mich zwar persönlich informiert, jedoch werden im Forum keine ehrlichen Aussagen (auch wenn sie negativ sind) angenommen!
also ich bin aus Thielert raus und werde in Rich reingehen, denn hier handelt es sich definitiv um ein Unternehmen mit viel Potential, nicht insolvent und Herr Aloys hat genug Kapital, um wirklich mit Rich erfolgreich zu werden!
... aber es wird noch eine geben..
Der Termin steht noch nicht fest, voraussichtlich Juni... aber dies ist noch nicht sicher...
Es wird früh genug bekannt gegeben.
Quelle: telef. Auskunft von der Rich AG
Dies ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung!