Rich AG: Sekt in Dosen


Seite 231 von 238
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:04.02.11 14:30von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:6.93
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikaetlnaLeser gesamt:388.489
Forum:Hot-Stocks Leser heute:170
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 238  >  

2793 Postings, 5129 Tage denpitBoersenhundRE:

 
  
    #5751
05.01.12 19:34
Sorry, aber Du vertellst Blödsinn mit Streifen !

coni hatte nachdem er/sie die Aussage hier gemacht hat diese auch hier im Forum mehrfach (!!!) mit Fakten unterlegt, indem er sein Handy-Pic von den vor Ort gemachten Zahlen an ein paar User hier per Email verteilt hat.

U. a. habe auch ich von ihm diese Mail bekommen. Der Mailabsender war namentlich ewähnt (kann natürlich auch gestellt sein, aber glaubs net..)

Apropos Glauben - Ich glaube nur was ich sehe ! Und ich hab den Beweis seiner Aussage gesehen ! DAS reicht mir, alles andere ist Quatsch !

.. und wir "dieser Thread ist der einzige im ganzen weltweiten Netz." Muahhhh, der war gut !

Last but not least: Dass Coni nur n paar Beiträge und allesamt rund um RICH hat ist doch Latte ! So Leute wie coni, die mal "eben" evtl. DIE Meldung hier anbringen und das mit ihrem - wegen mir ersten Beitrag - tun sind mir immer und jeder Zeit willkommen. Vor allem solche, die dann noch ihre Aussage mit solchen Fakten belegen, wie er/sie es gemacht hat findet meine Achtung. Das ist nicht selbstverständlich !

Hätten wir einige wenige mehr von dieser Qualität, könnten wir uns hier einige Mühe sparen.

UND: Ich meins auch nicht böse, aber lasst mir solche User wie coni schön in Ruhe. Solche werden hier benötigt !  

Optionen

2793 Postings, 5129 Tage denpithehe lese ich ja jetzt erst ...

 
  
    #5752
05.01.12 19:37
#5748
***Akzeptiere einfach deine roten Zahlen im Depot so wie es jeder hier tut. ***
Sorry, ich bin nicht investiert!

@BoersenhundRE - Als Nichtinvestierter spielste hier seit Tagen den Alleinunterhalter ? Langeweile ? Nix besseres zu tun ?

Zu welcher "Firma" gehörst Du denn, dass Du Dich hier so ins Zeugs legst und soviel Zeit opferst ????  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREoh, oh..... ollido...

 
  
    #5753
05.01.12 19:39
1... aber andere als naiv bezeichnen ( damit stellst du dich über die Person) `*kopfschüttel*
2. ... ist dir noch nie im Sinn gekommen... dass wenn es heisst "keine Werbung für die Aktie"
auch das Produkt mit einbezogen wird. Denn wenn man für das Produkt wirbt, wirbt man gleichzeitig für das Unternehmen bzw. die AG und das bezieht auch die Aktie mit ein. Ich hoffe, du kannst mir folgen.
3. Du bist der Meinung, Günther Aloys verkauft hier Aktien? *lach*
4. Das ist richtig bzw. falsch. Ich habe ein wenig geflunkert, um Informationen zu bekommen.
5. Für die letzten Wochen fand heute ein reger Handel statt.  

19 Postings, 4854 Tage Coni1Du willst es ganz genau wissen oder?

 
  
    #5754
05.01.12 19:46
Das Büro befindet sich in der ersten oder zweiten Etage, wie das Haus aussieht weiß ich leider auch nicht mehr. Das einzige was mir aufgefallen ist, das eine Kanzlei mit ihm Haus ist. Wie sich später raus stellte, war es die Kanzlei welche auch den Jahresbericht erstellt hatte.
Den Mann hätte ich so zwischen 35 und 40 eingeschätzt.
Das ich Aktionär bin hab ich damit bewiesen, in dem ich mich in mein Depot Online eingeloggt habe und dem Herrn meinem Depot bestand gezeigt habt.

Klingt für dich jetzt bestimmt alles wieder total suspekt.
Ist mir aber im Endeffekt egal ob du das glaubst oder nicht.  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREdenpit, du hast mich nicht verstanden...

 
  
    #5755
05.01.12 19:52
Du verteidigst ständig Coni01! Wieso?.... Der User ist auch mir herzlich Willkommen.
Ich bezweifele gar nicht, dass Coni als erstes über den Jahresbericht informiert gewesen ist.
Das wird 100% stimmen! Aber wieso war er als erstes informiert? Ich bin davon überzeugt, dass Coni ein Mitarbeiter von der Rich AG ist... Ich glaube an Schicksal und nicht an Zufall.

Bitte benenne mir weitere Foren, die sich mit der Rich AG intensiv befassen!

... und ja, ich war investiert... habe mit Verlust verkauft, da ich ein neues Auto benötigte...
ich bin der Rich AG gedanklich immer verbunden gewesen... und möchte gern wieder rein, aber so günstig wie nur möglich.... Ein Abstauberlimit bei 2,x Cent steht nach wie vor!  

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREconi, was war denn in der 1. Etage?

 
  
    #5756
05.01.12 19:54
... und wie hat er darauf reagiert, dass du investiert bist?

Konnte er sich das Schmunzeln verkneifen?  

19 Postings, 4854 Tage Coni1in der 1. Etage hat der Osterhase gewohnt

 
  
    #5757
05.01.12 20:10
Das ist jetzt über ein halbes Jahr her, ich glaube keiner könnte sich mehr dran erinnern was genau wo war.
Hatte ja vorher angerufen und gefragt ob ich den Bericht abholen kann, somit wussten sie das ich komme. In der Tat hatte er schon ein wenig komisch geguckt. Er war wahrscheinlich ein bisschen verwundert was für ein junger Kerl da kommt (ich werde nicht verraten wie alt ich bin)

Ich glaube übrigens an Zufälle, war auch reiner Zufall das ich an dem Tag in München war. Am nächsten Tag war ich schon wieder in einer ganz anderen Ecke von Deutschland.  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundRE... ah, leitender Angestellter der Rich AG

 
  
    #5758
05.01.12 20:26
....du bist also der, der für die Handelsvertreter zuständig ist...

Wie machen die sich denn?

Okay... Internas darfste eh nicht ausplaudern....

Aber kommt noch was in den nächsten Tagen?

.... und in der 1. Etage befindet sich eine Eisdiele... hattest kein Hunger auf ein Eis?... es war doch Sommer!  

19 Postings, 4854 Tage Coni1Eisdiele?

 
  
    #5759
05.01.12 20:30
In der ersten Etage befand sich definitv keine Eisdiele, die wär mir schon aufgefallen.
Du warst wohl auch schon da?  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREHaste recht :-)....

 
  
    #5760
1
05.01.12 20:41
coni1, was befand sich im Erdgeschoss.... und hast du einen Juwelier gesehen?  

19 Postings, 4854 Tage Coni1?

 
  
    #5761
1
05.01.12 20:46
Es befanden sich keine Geschäfte in der Heiliggeiststraße 1.
Was tut das zur Sache?
Irgendwas stimmt doch mit dir nicht!
Bist du vielleicht der Mitarbeiter von Rich, wenn du so gut weißt wie es da vor Ort aussieht?  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREconi, keine Sorge...

 
  
    #5762
1
05.01.12 20:55
ich überwache dich schon nicht.... mach mal in Ruhe deine Arbeit....

Für einen Mitarbeiter von der Rich AG bin ich zu naiv, frag ollido.  

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREnur zur Info

 
  
    #5763
1
05.01.12 21:44

2793 Postings, 5129 Tage denpitBoersenhundRE: zum letzten

 
  
    #5764
05.01.12 22:04
Du verteidigst ständig Coni01! Wieso?....
>>>>Weil Du ihm mpubMn Unrecht tust ! Und in diesem Fall heißt er halt Coni01
Der User ist auch mir herzlich Willkommen.

Ich bezweifele gar nicht, dass Coni als erstes über den Jahresbericht informiert gewesen ist.
Das wird 100% stimmen! Aber wieso war er als erstes informiert?
>>>>Weil er seinen A**** bewegt und gehandelt hat, wo sich andere noch mit „wann kommen denn endlich die Zahlen-Rumgeschreibe“ beschäftigt hatten

Ich bin davon überzeugt, dass Coni ein Mitarbeiter von der Rich AG ist... Ich glaube an Schicksal und nicht an Zufall.
>>>>Warum Zufall ?? Er hat nicht nur neh Meldung gelesen, sondern die auch verstanden ! In der Ankündigung zur HV, die Tage VOR seinem ersten Beitrag hier publiziert wurde, stand klar drin, dass der Jahresbericht fertig ist und dieser ab Veröffentlichung auf Verlangen durch berechtigte Aktionäre im Hause Rich einzusehen ist. Diese Möglichkeit hat er halt genutzt.

Bitte benenne mir weitere Foren, die sich mit der Rich AG intensiv befassen!

http://boerse.freenet.de/forum/Rich_AG_Sekt_in_Dosen-_hot-t432456
http://forum.finanzen.net/forum/Rich_AG_Sekt_in_Dosen-t432456
http://www.wallstreet-online.de/aktien/8524602
http://www.aktiencheck.de/forum/...Sekt_in_Dosen-_hot-t432456?page=78
und wahrscheinlich einige mehr

... und ja, ich war investiert... habe mit Verlust verkauft, da ich ein neues Auto benötigte...
>>>> kann passieren, muss aber nicht !

ich bin der Rich AG gedanklich immer verbunden gewesen... und möchte gern wieder rein,
>>>> find ich toll. Muss und sollte nur jeder für sich selbst entscheiden.

aber so günstig wie nur möglich....
>>>> kann ich verstehen.
Ein Abstauberlimit bei 2,x Cent steht nach wie vor!
>>>>sollte man dann aber nicht so offensichtlich  wie Du es machst anstellen. Zuerst mit wehenden Fahnen „ach wie toll ist doch die Rich“ und dann  -  um günstig reinzukommen  - den Nörgler mit Bashermanier auspacken. Lohnt nicht und macht nicht unbedingt glaubwürdiger.


Und mit Deiner „wie alt waren der Mann und die Frau da“, „ wars die erste oder zweite Etage“ und so „Eisdielen und Juewliergeschäft“ Nummer  wird’s mMn immer peinlicher …

Lass gut sein. Gönn Dir mal was Ruhe und tanke Kraft für wichtige Dinge rund um unser Invest hier.

Thema für mich hiermit beendet !  

Optionen

19 Postings, 4854 Tage Coni1Du hast echt langeweile

 
  
    #5765
1
05.01.12 22:05
Mach am besten mal einen Ausflug nach München, dann wirst du feststellen das alle Geschäfte eventuell diese Postanschrift haben, aber sich garnicht im selben Hauseingang wie die Rich AG befinden.

Und jetzt ist hier mal schluss, den ganzen mist wohl doch keiner lesen.
Ich geh jetzt erstmal mit Günther einen trinken ;-)  

Optionen

442 Postings, 5353 Tage Aktien_HaiIch schau mir das Unternehmen mal näher an

 
  
    #5766
05.01.12 22:12
Eure lästigen Diskusionsposts um Rich Mitarbeiter hin oder her habe ich jetzt mal überlesen.

Finde das Unternehmen echt interessant. Hat man ieine möglichkeit an die Zahlen zu kommen bzw. an einen Geschäftsbericht ohne vor Ort zu erscheinen?

MfG  

2793 Postings, 5129 Tage denpitAusflug nach München ??

 
  
    #5767
05.01.12 22:25
Bidde schön :)

http://maps.google.de/...oQ2wU&sa=X&ei=6hEGT6WrF5qP_QbujJGxBg

Aktien_Hai: Unternehmensberichte gibt es unter:
www.unternehmensregister.de/ureg/

Neuers Zeugs gibt es künftig (so ist es versprochen :) ) auch da:

http://www.richprosecco.com/investor-relations.html  

Optionen

442 Postings, 5353 Tage Aktien_HaiRich AG

 
  
    #5768
05.01.12 22:38
Sieht dich alles ganz ordentlich aus?

Gewinn schreibt das Unternehmen doch aus? Woher dann der Kursverfall?

lg  

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREDenpit, du Pflaume... :-)

 
  
    #5769
1
05.01.12 22:58
... du hast schon erkannt, dass fast alle Foren von áriva kopiert bzw. verlinkt worden sind...
Es handelt sich immer um das ariva forum! Bis auf Wallstreet-online - aber für diese Seite interessiert sich eh kaum jemand.

@coni1, habt ihr um die Zeit noch ein Meeting? Wenn, dann mal schöne Grüsse!
... du wirst dich doch dort umgesehen haben... und dann siehst du keine Geschäfte!
Conis Behauptung ist einfach lächerlich, denpit!  

19 Postings, 4854 Tage Coni1Das ist mitten in der Innenstadt, da

 
  
    #5770
1
05.01.12 23:08
sind nur Geschäfte. Aber direkt am Hauseingang der Heiliggeiststraße 1 ist kein Geschäft, ist das so schwer zu begreifen?
Außerdem total Offtopic und wie schon von denpit erwähnt total lächerlich  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundREHeiliggeiststr. 1 ist eine noble Adresse

 
  
    #5771
1
05.01.12 23:58
Hier befinden sich viele Geschäfte.

Wie kommst du zu der Aussage:"Es gab keine Geschäfte in der Heiliggeiststr. !"

Die Aussage ist eindeutig falsch.... Schaut euch Google streetview an!

Was ist daran lächerlich... dass ich Unwahrheiten aufdecke?

Wenn du dort gewese bist, dann hast du einen ortskundigen Menschen dabei gehabt.
Wer war es?.... Wie laufen die Geschäfte als Handelsvertreter?  

19 Postings, 4854 Tage Coni1Ich weiß schon warum ich sonst nie

 
  
    #5772
1
06.01.12 00:14
in diesem Forum geschrieben habe. Es kommen nur sinnlose diskussionen dabei raus. Wenn mir das nächste mal ein Jahresbericht in die Finger kommt behalte ich ihn besser für mich. Viel Spaß beim diskutieren noch.  

Optionen

2716 Postings, 4654 Tage BoersenhundRETja, überführt....

 
  
    #5773
1
06.01.12 00:18
.... coni1, es liegt doch eh nicht in deiner Entscheidungsgewalt... dies bestimmen immer noch andere. ;-)  

236 Postings, 4856 Tage ResearcherJahresbericht

 
  
    #5774
06.01.12 09:50
Was soll die ganze Aufregung hier? Der Jahresbericht wird im Bundesanzeiger veröffentlicht und ist für alle einsehbar.  

1864 Postings, 4676 Tage ahnungslos73Löschung

 
  
    #5775
2
06.01.12 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.12 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben