Ricardo ? Rätsel ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.99 13:54
Eröffnet am:07.12.99 13:54von: BriscketAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.12.99 13:54von: BriscketLeser gesamt:975
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13 Postings, 8958 Tage BriscketRicardo ? Rätsel ?

 
  
    #1
07.12.99 13:54
Ricardo hat heute zwar einen sensationellen Kursanstieg hinter sich, der wird sich aber in den nächsten Tagen oder sogar Wochen weiter ausbauen.
Schließlich besitzt ricardo.de beachtliches Wachstumspotential was nicht unterschätzt werden sollte. Ob nun die geplanten Übernahmen, die Expansionen ins europäische Ausland im nächsten halben Jaht oder der großangelegte Ausbau der B2B- Tätigkeiten. Dazu kommt die Analystenkonferenz in der letzten Woche, welche sich meiner Meinung nach diese Woche noch positiv auswirken wird, also ist der Einstieg bei ricardo.de z.Zt. immer noch recht günstig anzusehen.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas Interessantes zu ricardo zu sagen, was er gerne verraten will, darüber würde ich mich jedenfalls freuen.
I.d.S  

   Antwort einfügen - nach oben