Rexahn Pharma
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.14 20:25 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Andreajpxoa | Leser gesamt: | 25.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Könnte sehr Schnell weiter nach oben Ziehen.Gestern zog es sogar nach Böerslich noch mal 10 Prozent weiter hoch.
mal an dem der mir den Schwarzen Stern gab der Pick hat seid eröffnung des Threads gute 60 Prozent gemacht zum Thema Uninterressant ;-)
gute frage, ich bin hier vor 2 Tagen rein mit einer bescheidenen Summe und
43,3 % im minus.
So tief lass ich die liegen bis die gestrichen werden oder bis die Bude Erfolg hat.
Das Volumen ist recht groß und so hoffe ich jedenfalls das noch was passiert hier.
NmM, ich weiß es nicht
43,3 % im minus.
So tief lass ich die liegen bis die gestrichen werden oder bis die Bude Erfolg hat.
Das Volumen ist recht groß und so hoffe ich jedenfalls das noch was passiert hier.
NmM, ich weiß es nicht
Hier morgen auch mal rein gehen bzw mal sehen op noch was unterm doller geht bin von 0,85 bis 1,34 schon dabei gewesen man sollte nicht das kaufen und verkaufen vernachlässigen ;-)
Also ich bin jetzt auch mit ner kleinen Posi drinnen und schauen wir mal was so in der kommenden Woche kommt :)
Masterbroker steckt quasi in jedem interessanten Bio oder pharma Wert drin ;-) glaube sein depo besteht zu 95 Prozent nur aus den Sachen lol der braucht denke ich nicht mehr lange dann kann er seinen DR machen ;-)
Mann muss auch sagen das seine Werte alle gut laufen oder gelaufen sind nur mal so am Rande Gilead,vertax,rexhan,tesaro,und und und
Wert ist sehr interresant geworden vieles wird in 2014 aus der Forschung an News bei RNN kommen viele endscheidenden Phasen erreichen wohl möglich ein neues Upgrade Kurs hat potenzial ohne Ende mein Farovrites KZ liegt bei 5,50-6,50 auf sicht der nächsten max 12-14 Monaten