Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Reverse Split


Seite 1 von 22
Neuester Beitrag: 03.01.12 18:09
Eröffnet am: 15.07.11 09:51 von: Heik-o96 Anzahl Beiträge: 549
Neuester Beitrag: 03.01.12 18:09 von: pennystocktr. Leser gesamt: 43.552
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 5
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 22  >  

546 Postings, 4080 Tage Heik-o96Reverse Split

 
  
    #1
7
15.07.11 09:51
CA66285Y1025 84N NORTH TH. BAY MIN. 14.07.2011
CA66285Y2015 84N NORTH TH. BAY MIN. 15.07.2011 (TAUSCH 100:1)


-----------
Geld macht mich nicht reich !
523 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 22  >  

2488 Postings, 4087 Tage Christkindldas ist

 
  
    #525
19.12.11 09:41
normal in FRA. Warum der Makler das macht verstehe ich auch nicht.
Es besteht auf alle Fälle die Möglichkeit, dass das Hoch  bei 0,07 überschritten wird.
-----------
Börse ist keine Einbahnstraße!!!

3333 Postings, 3230 Tage daxcheckerMöglicherweise löst STU wegen der neuen

 
  
    #526
19.12.11 09:45
Regeln das Orderbuch betreffend ja bald FRA als Leitbörse bei North ab, dann gibt es mehr Transparenz.  

2311 Postings, 3354 Tage LORD 777Wunder...

 
  
    #527
19.12.11 12:06
keiner verkauft mehr.! was ist denn nun los? chart schreit förmlich nach ausbruch..n.m.M  

719 Postings, 3224 Tage SchottenboerseLeute will den keiner einsteigen?

 
  
    #528
19.12.11 13:35

2311 Postings, 3354 Tage LORD 777Thunder ist am Leben..!

 
  
    #529
19.12.11 15:18
so ruhig hier..,knallt demnächst gegen die Nordbucht..:-)  

2311 Postings, 3354 Tage LORD 777Mal abgesehen davon..

 
  
    #530
19.12.11 15:34
500 klicks...muss bei einigen auf der watchlist sein.!warten auf den aufsprung..  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderja immer noch watchlist

 
  
    #531
20.12.11 08:20
ich ärgere mich nur das ich sie vor wochen auf 0,016 verkauft habe. wegen den blöden spread in der aktie. naja wenn noch mal nen rücksetzer kommt oder verkäufe zum bid bin ich vielleicht wieder dabei.  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboersehier ist ja richtig was los :-)

 
  
    #532
20.12.11 17:19
morgens um 8.00 Uhr und dann den ganzen Tag nichts, super!
Lasst uns zocken Leute, es ist bald Weihnachten und würde gerne noch ein bisschen Geld verdienen.  

2 Postings, 2951 Tage hopfenmobgerade gefunden, betrifft Mine

 
  
    #533
22.12.11 13:27
13.12.2011 15:49:15IRW-PRESS: North Bay Resources Inc.: North Bay Resources Inc. (NBRI) meldetaktuellen Stand der Ruby-Mine

SKIPPACK, Pennsylvania, 13. Dezember 2011. North Bay Resources Inc. (OTCBB: NBRI, WKN: A0N DBC) ("North Bay" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass das bei der Ruby-Mine in Sierra County, Kalifornien, stattfindende Stolleninstandsetzungsprojekt verlängert wurde und nun bis zum Ende des Jahres andauern wird.

Die Arbeiten schritten seit dem Beginn des Stollensanierungsprojekts vor über sechs Wochen stetig voran. Auf Anraten des Projektmanagers kleiden wird den Stollen mit mehr Holz aus als bisher geplant. Dementsprechend werden die Sanierungsarbeiten länger dauern als erwartet. Auf dieses Weise werden die langfristige Stabilität des Stollens sichergestellt und optimale Bedingungen für sicheres Arbeiten ab dem Beginn der Produktion geschaffen. Die aktuellen Pläne sehen weitere Arbeiten bis mindestens Ende dieses Jahres vor, sofern das Wetter dies zulässt. Danach wird eine Winterpause folgen. Im kommenden Frühjahr werden die Arbeiten dann wieder aufgenommen, um die Stollensanierungsarbeiten zu beenden.

Das Unternehmen freut sich außerdem bekanntzugeben, dass es ein Angebot von Blackhawk Geophysics, einer Tochtergesellschaft von Zapata Incorporated, angenommen hat, eine seismische Reflexionsuntersuchung zum Zwecke der Erkennung zusätzlicher unterirdischer Kanäle durchzuführen. Wie in einer Pressemitteilung vom 03. Oktober bereits erwähnt wurde, gehen die Geologen von North Bay davon aus, dass es mehrere Schichten sich überlappender Kanäle gibt, die womöglich durch die derzeit stattfindenden 3-D-Kartierungen in den bestehenden Stollen nicht angezeigt werden. Die seismische Untersuchung soll die Kanaldefinitionen bestätigen und verbessern. Sie wird im Frühling des nächsten Jahres, parallel zur Wiederaufnahme und Fertigstellung der Arbeiten zur Tunnelwiederherstellung, beginnen.

Perry Leopold, CEO von North Bay, erklärt: "Vor einem Jahr haben wir uns den Produktionsbeginn in der Ruby Mine für das Jahr 2011 zum Ziel gesetzt. Wir haben auf dem Weg dorthin große Fortschritte gemacht, aber das Jahresende ist nicht mehr weit. Unsere oberste Priorität ist es, die Mine richtig auf den Beginn der Produktion vorzubereiten und wir dürfen dabei nichts überstürzen oder einige Schritte auslassen, die die Sicherheit unserer Mannschaft beeinträchtigen, wenn die Produktion beginnt. Wie ich bereits im Oktober sagte, sind wir kurz vor der Wiedereröffnung von einem der Juwelen der Mutterader und haben uns vorgenommen, dies auf vorsichtige, gut überlegte und kostengünstige Art und Weise zu tun."

Über das Ruby-Goldprojekt

Die Ruby-Mine, oder auch das Ruby-Goldprojekt, ist eine voll genehmigte Untergrund-Alluvial- und Ader-Mine, die in der Nähe von Downieville in Sierra County, Kalifornien, liegt. Die Mine hat seit den 1850er Jahren mehr als 250.000 oz Gold produziert und wird als Teil der nördlichen Erweiterung der historischen Mutterader gesehen. Die Ruby-Liegenschaft umfasst etwa 1.755 Morgen, bestehend aus den Oberflächen-Mineralrechten zweier patentierter Claims von insgesamt etwa 435 Morgen und 30 nicht patentierter Claims von circa 1.320 Morgen. Zu den Geräten, Anlagen und der Infrastruktur vor Ort zählen eine 1.000 Yard pro Tag Seifenwaschanlage, eine 50 Tonnen pro Tag Quarzmühle, 6.000 Fuß Transportwege und damit verbundene Ausstattungen, die für den Untergrundabbau benötigt werden. Die Liegenschaft verfügt zudem über ein hervorragendes Straßensystem und ist über die asphaltierte Schnellstraße von Reno oder Sacramento aus erreichbar. Zudem ist genügend für den Abbau benötigtes Wasser und Holz sowie Strom von dem Anbieter Pacific Gas and Electric Company (PG&E) vor Ort verfügbar. Für nähere Informationen über die Ruby-Mine besuchen Sie bitte die Seite über Ruby auf der Webseite von North Bay unter www.northbayresources.com/ruby.


http://www.boersen-zeitung.de/...p;ansicht=meldungen&dpaid=470292  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboerse? Das ist nicht unsere North Thunder Bay Mining!!

 
  
    #534
22.12.11 13:37

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktradermasbate

 
  
    #535
23.12.11 13:59
also die firma scheints zu geben aber über die singfil konnte ich leider nix finden.

hier ist eine kontactadresse der masbate mobo district unter safe docoment ist auch irgendein wasser project wo die mal investoren gesucht haben ob die singfil und dadurch north thunder was damit zu tun haben weiss ich nicht vielleicht is ja auch anderes project schwer zu finden was im internet.

http://www.hellotrade.com/tenders/details/725885695/  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderdieser spread in der aktie ist immer noch grass

 
  
    #536
23.12.11 18:12
kein wunder das da kaum volumen ist  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderabwarten

 
  
    #537
28.12.11 12:12
ich liebäugle ja immer noch mit der north. ich denke auch das das wasser project wohl eins der besten projecte sein wird was sie haben. hauptsache sie informiren die investoren mit news bis mai 2012 ist ja auch noch ne weile.  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboerseohh, es geht wieder hoch schön

 
  
    #538
28.12.11 13:35
da werde ich mir auch noch ein paar schnappen. :-)

Ran an den Speck ihr Mäuse!! :-))  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderha

 
  
    #539
28.12.11 13:44
ja minivolumen, aber egal man kann sehen wo ungefähr gehandelt wird bid oder ask ist ja kein handel seit tagen. also meisten mittendrin sehe ich 0,016 , 0,017  und so.  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboersewie sieht es bei dir aus Penny

 
  
    #540
28.12.11 13:50
legst du noch nach?  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderaber

 
  
    #541
28.12.11 13:52
schon gut das die ihr frankfurt listing behalten haben. auch alleine das 500 tausend dollar investment in singfil spricht dafür das die kohle haben.

leider kann man die mk der aktie nicht berechnen da keine aktienanzahl veröffentlicht ist aber ich denke es sind unter 10 millionen aktien nach dem splitt nur meine meinung. sonst wäre das ding auch nicht so leicht gestiegen von 0,001 bis hierher. ich bin hier letzte woche wieder rein. alleine das es nicht wieder unter 0,010 ging war mein grund für ein wiedereinstieg. nun warte ich einfach mal ab.  

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderim moment is risiko

 
  
    #542
28.12.11 13:55
wegen den spread aber wenn der spread mal näher zusammenkommt leg ich nach. muss man halt beobachten das ding.

ist halt nen zockerwert, hat so gar der mann von der eqinet bank gesagt.  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboersesuper, warum zieht ihr den Kurs wieder runter?

 
  
    #543
28.12.11 18:11

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderein euro umsatz

 
  
    #544
29.12.11 17:43
vor sylvester kommt hier wohl nix mehr. und ich wollte eigentlich hier ne rakete steigen lassen. ok schlaf schön thunder bis nächstes jahr und dann schau ma mal was an deinen projecten so dran ist.  

719 Postings, 3224 Tage Schottenboerseauch von mir

 
  
    #545
30.12.11 12:36
ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2012 Glück, Gesundheit und dass alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.  

3333 Postings, 3230 Tage daxcheckerNach der hier im Board mehrfach

 
  
    #546
03.01.12 16:44
geäußerten "Parallel-Lauf-Theorie" mit Greenworld müsste NTh ja bald starten.  

1023 Postings, 3695 Tage tomek201076ich bin dafür!

 
  
    #547
03.01.12 17:39

6750 Postings, 3363 Tage doschauherWär schon lange wieder fällig

 
  
    #548
03.01.12 17:42

2113 Postings, 3504 Tage pennystocktraderdie startet bestimmt bald

 
  
    #549
03.01.12 18:09
schon allein das das ask immer höher geht ist schon grass.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben