Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 24 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 41 > |
hier kommt garantiert auch noch die zeit!
Derzeit freu ich mich über die geile Action bei coalcorp.....Das Teil schießt wortwörtlich durch die decke....
Hat Jemand den Geld und Briefkurs aus Kanada?
habe gehört, dass an der wallstreet einiges schief gelaufen ist.
Zurück zu Response: Wenn ich mir den Intraday chart so ansehe, sehe ich wieder mal viele größere Verkäufe. Wird hier der kurs gedrückt? Die Verkäufe sehen so geschickt plaziert aus......(ist mir nur mal so aufgefallen...)
wird schon, wobei -16 Prozent an einem Tag ist schon ne Nummer......
wir haben alle gesehen es kann auch mal kurzfristig plus 80 Prozent an einem Tag nach oben gehen....
Wenn man sich das heutige volumen anschaut, sieht man wieder nur geschickt platzierte Verkäufe...Was komisch ist: Wenn eine Aktie fällt, (wenn auch nur Intraday), gibt es eigentlich immer irgendwelche Käufer, die sich direkt eindecken...Aber nicht bei diesem Wert. Es werden nur Verkäufe angezeigt. Egal wohin der Kurs fällt, ein käufer scheint es nie zu geben...
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, und versuche diesen Wert noch irgendwie schön zu reden. Da der Kurs in Übersee gemacht wird, wäre es mal schön, wenn man sieht, wie die Anleger dort hinten denken. Hat jemand ein Link zu einem Forum, wo die Aktie etwas mehr diskutiert wird, als hier?
Mal 16k und auch mal 120k...........nur wie soll denn da bloß was Gescheites draus werden?
Infos kommen auch nicht. Absolute Funkstille...
Decon
Das ist doch nicht wahr. Was ist das Problem?
Decon