Research In Motion (RIM)
scheint aber keine offizielle story zu sein. O2 hat Q10 für Mai bestätigt. http://pressblue.com/...-for-may-us-launch-pending/8254/jose-gonzales
wieder im Plus das heist bei BB meist nichts gutes. Ich befürchte da sind shorties am Werk die über kleines Volumen pushen und dann runter prügeln
denke auch bis zu den nächsten Q Zahlen wird das short volumen nachlassen aber kurzfristig bin ich mir nicht sicher ob die nicht nochmal versuchen mit allen mitteln zu drücken.
der Q10 Launch wird ein weltweiter Launch sein...wenn ich das Interview auf CNBC/Bloomberg richtig in Erinnerung habe!
Diese ganzen News sagen irgendwie nicht viel aus. Wir brauchen drei News:
1. Z10 verkauft sich weiterhin überall super und auch in den USA weitere Millionenorder
2. Businesskunden kommen zu BlackBerry zurück
3. Amis begeistert von Z10
Das was ich bislang lesen konnte war:
1. Moderate Verkäufe
Sonst nichts! Wenn Lufthansa z.B. MDM einsetzt, wieso gibt es darüber keine plakativen News. Beim googeln hab ich jedenfalls nichts gefunden.
Normalerweise sollte jetzt auch jede Woche ein Anwenderbericht von einem Unternehmen kommen, das BES10 und BB10 einsetzt, aber ich lese nichts.
pre market Plus ist immer schlechtes Zeichen. die shorts prügeln auf den Wert ein, wenn keine good news kommen geht die Aktie runter braucht nicht mal bad news dafür
Plus ist eigentlich positiv...wenn der GapGeschloßen wird. Muss nicht immer so sein. Es hängt halt davon ab, was die Shorts machen. Shorts wollen eigentlich Aufwärtsbewegungen killen, was ich schon illustriert habe. Frage ist bloß wie lange die das noch können. Q10 Release dürfte halt sehr stark auf den Kurs wirken (positiv). Stärker als Z10. Mal gucken!
also der launch alleine dürfte nicht gross pushen das der kommt steht ja fest und bedeutet also keine überraschung. der muss schon gut los gehen damit der kurs hoch geht oder früher als erwartet starten.