Research In Motion (RIM)
Schwierig zu beurteilen. Ich würde sagen, sie könnte deutlich nach oben gehen. Aber es ist reines raten.
Wenn ich sehe wieviele noch mit einem alten bb rumlaufen.....ich denke die werden sich das neue Gerät holen. Ich bin apple Fan aber das Teil reizt mich.
Vor der Präsentation kann es nochmal durch Gewinnmitnahmen runter gehen, damit ein niedriger Einstieg möglich ist. Die Börse ist eben ein abgezocktes Pflaster.
Eher hölzern, als charismatisch. Aber hey, nicht jeder ist ein Steve Jobs. Ich denke, das BB wird ein Hit (in der Businesswelt).
< Eher hölzern, als charismatisch. Aber hey, nicht jeder ist ein Steve Jobs. Ich denke, das BB wird ein Hit (in der Businesswelt).
das hab ich mir auch gedacht. Typischer Deutscher halt. ;)
das hab ich mir auch gedacht. Typischer Deutscher halt. ;)
nach unten. Mal eben um $1 abgeschmiert. Wollen wir mal hoffen, dass die Technik überzeugt und es später wieder anzieht.
- Heute von + 5 % auf plötzlich im steilen Sinkflug auf Minus 4.70 % ???
Kann das hier einer rational erklären ?
Kann das hier einer rational erklären ?
sind dann offensichtlich die verkaufszahlen nach release date.
Good thing though dass sie bereits ab morgen in UK zum Verkauf stehen,
UK is still a major market for bberry...
Good thing though dass sie bereits ab morgen in UK zum Verkauf stehen,
UK is still a major market for bberry...
...... was macht der Kurs die nächsten Tage.
Da ja für lange Zeit keine Nachrichten zu vermelden sein werden, wird voraussichtlich erst frühestens im Mai etwas zu verlautbaren sein, oder?
Dazwischen gibt es nicht viele Impulse, oder?
Da ja für lange Zeit keine Nachrichten zu vermelden sein werden, wird voraussichtlich erst frühestens im Mai etwas zu verlautbaren sein, oder?
Dazwischen gibt es nicht viele Impulse, oder?
Oh man...ich verstehe das nicht, erst Apple, dann Nokia und jetzt RIMM, die letzten Tage werden alle verprügelt nach News...