Research In Motion (RIM)
nur Ausschnitte von seekingalpha
- Friday, March 22, 11:46 AM On a day when AT&T has begun selling the BlackBerry Z10 (BBRY +0.6%), Deutsche's Brian Modoff is raising fresh concerns (previous) about U.K./Canada sales. "Over the past week two carriers in Canada have cut prices on the Z10, suggesting to us lessened demand and possible margin pressure ahead." Modoff says his team contacted 60 stores in its latest round of checks, and failed to find a sellout. Thursday's FQ4 report should provide some color on early sales. (Detwiler Fenton) (Morgan Stanley) 14 Comments
Der hat vor paar Wochen schon mal so ein quatsch geschrieben. Das habe ich mir dann auch bei der DB angefordert nochmal zieh ich mir den Müll aber nicht rein bringt mich mächtig auf die Palme. Das ist für mich ein Krimineller.
Weil Heute die Türen von AT&T nicht eingerannt wurden
geht der Aktienkurs runter.
Mal schaun wie tief es noch geht.
...um 16,10-16,20 scheint ja heute äußerst massiv zu sein bei hohem Volumen. Wir immer wieder gekauft. Hoffe für die Bullen,dass die halten. Nächste stärke Unterstützung sehen aufgrund von gestern bei 15,80.
Nur meine Meinung...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...le-an-der-Ruhr-1828863.html
11? Wie kommst du darauf? Ich meine, dann wär ich natürlich wieder dabei, aber das ist charttechnisch höchst unrealistisch meiner Ansicht nach. Evtl. 15,20 Dollar. Man muss bedenken, dass der Markt nun absolut überverkauft ist für heute. Eine Kursdifferenz von bisher 6%, die könnte sich sogar noch in Richtung 16 erholen.
Nur meine Meinung...
...die 11 vorm Komma sehen wir ja jetzt. Greif im Moment noch nicht in das fallende Messer, auch wenn es in den Fingern juckt. Leider haben wir jetzt wieder bis zu den Zahlen etwas Unsicherheit, auch wenn es nur eine kleine Nachricht war. Das könnte auch wieder Shortys auf den Plan rufen, die doch vorher vermutlich panikartig das steigende Schiff verlassen haben. Die großen Fonds und Instis werden sich meiner Ansicht nach wohl kaum vom "Marktgelaber" beeinflussen lassen, was auch die Volumina erklären lässt, denn anscheinend wird ja nicht nur verkauft. Aber übel sieht es allemale aus, Intraday geht es bei einer mMn kaum schlimmer.
Nur meine Vermutung...
und warum das ganze? weil es kein Schlangen wie bei Apple gab. Die Amis sind zu bloede! Ich kaufe nach.
....wollen wir mal nen bisschen Normalität reinbringen. Hier nochmal die Analyse von Godmode-trader:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...IN-Motion,a3049906,b22.html
Unter 14,30 sollte es am besten nicht gehen. Ich bleib doch mal an der Seitenlinie, viel zu heiß.
Keine Empfehlung oder sonstiges...
verstehe ich grade nicht..
richtig was bewegen und sich darauf dann erstmal einen hämmern gehen :D
aber das juckt mich nicht: der 28. und die folgewochen zählen.