Research In Motion (RIM)
Dann sind wir mal alle gespannt, ob es einen nachhaltigen Schub geben wird und ich schaue gleich mal, ob die Anzahl "Shorts" Mitte März bereits öffentlich verfügbar ist - leider nein. Würde mich mal interessieren, was die Short-Quote macht. Denn solche Falschmeldungen wie die letzten Tage gesehen, kommen ja nicht von ungefähr. Hier muss jemand gesteigertes Interesse haben und auch die Fäden, um soetwas lancieren zu können. Interessant, interessant.
Nur nicht zu übermütig werden. Ich kann nur wiederholen: ich bin Mitte Jan. rein und die Aktie ging an dem selbigen Tag von 12,05 (mein Einstieg) auf über 14,- Euro. Und dann notierte sie irgendwann auch wieder bei 9,- Euro. Hier ist einfach alles möglich. Es ist ein hohes Risiko, hier auf einen Turnaround zu wetten und bin entgegengesetzter Ansicht, dass man das alles hier nicht als "granted" nehmen kann. Holzauge sei wachsam ist die Devise. Und ja, wenn es klappt, dann winken überproportionale GEwinne. Das zahlt man mit überproportionalem Risiko - ist halt so.
Aber schön, nach langer Leidenszeit (über 2 Monate) wieder nachhaltig, d.h. mehrere Tage im Plus zu sein! Ab da kann man die Kurskapriolen auch wieder etwas besser ertragen.
So long!
Auf unsere BBRY ist verlass. Damit die Marktschreier nicht zu übermütig werden. Ich gehe am Do. zwar von grundsätzlich guten NAchrichten aus, aber schätze, dass man das ein oder andere Haar wird finden können. Und das sehr wahrscheinlich, weil es sie gibt ;)
Aber nichts ist perfekt....
...werden. Der große Gap könnte ja eigentlich noch bis 15,20 geschlossen werden. Mal schauen. Hoffe auf jedenfall nochmal günstiger reinzugehen.
Ein Interday-Reverse von +3,5% auf Minus wär jedoch mit extremer Vorsicht zu traden, meiner Meinung nach.
.. ist unberechnbar :) wieso auf einmal so einen fall wieder ? wurde jetzt die hürde nach oben durchbrochen oder nicht
Diesen gazen Hürden quatsch glaubt das hoffentlich keiner. Ist doch ganz normal das es nicht in einer Linie in eine Richtung geht. Ganz entspannt bleiben.
Wenn an Hürden nix dran wär, würden man nicht minutenlang und tagelang daran hängenbleiben. Der kleine technische Rebound, den wir vor wenigen Minuten gesehen haben endete wieder genau bei 16,44. Es handeln einfach zu viele Leute danach, dass man Chartechnik ausblenden kann und einfach nach Gefühl und fundamentalen Daten tradet. Ist vor allem wichtig für die SL-Setzung. Hoffe für die Long, dass die 15,45 nachhaltig genommen werden, hab aber auch nichts dagegen nochmal wieder in den Titel reinzugehen bei niedrigeren Kursen.
Nur meine Meinung...
Nix mit die Hürdels und so'n neumodischer Krimskrams...
Beim ersten Ipod oder Iphone standen die kunden denn da Schlange?
Merci!
Zum Thema Schlange http://t.crackberry.com/...lo-first-official-blackberry-z10-owner-usa
In den Shops von meinem 600.000 Einwohner Dorf sieht man faktisch immer noch keine Plakate. Saturn hat noch nichteinmal eines in der Ausstellung.
Aber immerhin, im TV hab ich den Spot gesehen und im Stern war eine Anzeige.
OK, wenn es sich auch ohne Werbung verkauft, um so besser, aber das Stirnrunzeln der Leute kann ich verstehen.
Das es da keine Schlangen wie bei iphone geben wird war doch jedem klar. Die Amis spinnen halt nen bissel aber gut so sonst hätten wir BB nie so günstig kaufen können, die denken halt es dreht sich alles um US
Würden Sie ein Z10 kaufen?
46,30% JA (1302 Stimmen)
15,30% Vielleicht (430 Stimmen)
38,40% Nein (1079 Stimmen)
Berny Madofff ;) die Flasche von DB erzählt wieder Mull. Wahnsinn was da abgeht. Die gehören alle in den Knast!!!!!!!!!!
Ich habe in 100 Geschäften angerufen und überall hatten sie noch Coca Cola. Coca Cola verkauft bestimmt wenig Limo!
hahah genau. ist doch klar das die das inventory 8 wochen nach launch der Nachfrage angepasst haben. ich hab das nicht recherchiert abrer ich bin mir sicher das auch apple 2 monate nach launch keine sell outs gehabt hat.