Research In Motion (RIM)
ich möchte mich informieren und diskutieren. Ich möchte etwas dazulernen- mehr nicht. (Hättest du jetzt nicht gepostet, wäre ich auch wieder weg gewesen...)
Wie machst du das? Hast du noch nie jemandem eine Frage gestellt? Ich suche kein Haar in der Suppe- wie kommst du darauf? Aber du musst nie glauben, dass alles Gold ist was glänzt. Bei keiner Aktie, bei keiner Firma etc. Das merkt jeder, der schon etwas länger dabei ist an der Börse. Lieber Haare suchen und sich informieren als blind der Herde folgen. Du musst doch wissen, was du kaufst, oder?
Urb ist schon korrekt drauf. Er will ja nur wissen, warum ich von BBRY so überzeugt bin. Ich binja long BBRY und NOK. Ich räume BBRY einfach viel mehr ein. NOK macht nicht genug. Die könnten soviel mehr machen. Die Vorteile mit XBoX etc. hervorheben. Die Integration etc. Aber nein. Die sind nur auf ihr Smartphone fokusiert.....zzz
du hast mich enttarnt ich arbeite für Goldman Sachs und will nur billig rein in die Aktie, darum will ich sie in diesem Forum runterdrücken
Ich kenne NihilShine vom Nokia-Forum und will wirklich nur sachlich mit ihm diskutieren. Gute Nacht!
Ist schon sehr informativ was Du hier schreibst.
Und ja, ich denke auch das Barry seinen Weg macht.
Auch wenn es mal ein paar Cent wieder runter geht, auf lange Sicht sehe ich auch absolutes Potenzial.
Partnerschaften mit Banken, öffentlichen Verkehrsbetrieben etc. eingehen und sie könnten MobileComputing neu definieren!
Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Einmal auf null.
Gruss
Für die Jahre bis 2012 konnte ich dazu nichts finden...
Es geht jetzt darum Marktanteile zu gewinnen und das kostet Geld.
Wenn alleine die Hälfte der Kunden also 40Millionen Leute auf Z10 und Q10 upgraden...ist man bei einem Kurswert von 40-50$ (ist errechnet worden!)
Die müssen keine Marktanteile zurückholen. Die müssen ihre jetztigen Kunden behalten. Nicht mehr und nicht weniger!
Von mir aus können sie gerne die Apple bis 2012 Strategie fahren und keine Dividende ausschütten, dafür dann halt mit einem Aktienzuwachs von jährlich 30-40% ;-)
Ich bin auch eher mittelfristig, werde aber bei einem guten Kurs etwas verkaufen und mir put OS (BP 15, evtl. 15+) mit 6-12 Monaten Laufzeit zur Absicherung holen.
Ich denke heute werden wir im Plus enden.
Im Moment spielt die wunderbare Welt der Psychologie auch eine große Rolle.
Ja es ist Wochenende aber es ist das Letzte Wochenende vor Bekanntgabe der Zahlen und wer weiß was vielleicht noch für Nachrichten am WE kommen oder auch nicht.
Bin sehr gespannt heute.
gruß
Wenn wir die 16,44$ nehmen ist der run nach oben frei ( bis in 17$ regionen). Und Aktie hat noch sehr viel Luft nach oben. Nach unten gibts viel weniger Luft!
Ist halt so und da kann die andere Lobby noch so dagegen schiessen.
Die Zahlen und erst recht die nächsten werden für sich sprechen und nix anderes.