Research In Motion (RIM)
Dein Boden liegt bei 15,40$ - 15,50$?
Wieso sollte man nicht kaufen wenn wir drunter liegen? Ganz einfach :-)
Wir haben weiterhin das offen GAP und wir wissen ja das GAP's zu 80% geschlossen werden an der Börse. Bei einem SK von 16$ und einem ATR(14) von 0,914$ liegen wir unter Deiner Prognose. Es besteht die Chance das wir kurzfristig nahe der 15$ landen. Übersehe ich im Chart etwas oder wie kommst Du auf 15,40$ - 15,50$? Evtl. der Kurs vom 11.2 bis 15.2!
------
Immer dran denken: "Gier frisst Hirn!"
Das seh ich ganz genauso. Hab mal ne Linie gezeichnet und komme mit meiner Laienzeichnung ungefähr auf 15,20 als mögliche Konsolidierung. Deshalb bin ich gestern noch im Tradegate bei 12,50 raus und hab Gewinne mitgenommen, nur auf Nummer sicher. Man kann ja immer noch rein und vom insgesamt positiven Trend bin ich überzeugt.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
...an 15,35 gescheitert, ich glaube heute an rot, da in meinen Augen keine Nachrichten vorhanden sind, um diesen anscheinend "massiven" Widerstand zu überwinden. Nur meine Vermutung...
.. glaub endweder schafft die das heute nach oben zu brechen oder es knalt nach unten . Die Hürde bei 16.30 scheint echt ein Problem zu sein , als ob einer von oben drauf haut..
Kann ich nur so unterstreichen. Wenn die nun nochmal bei 14,40 oder drunter hängen bliebe, könnte ich mir durchaus nen Strich nach unten vorstellen. Deshalb wollte ich mir heute auch die Nervösität sparen und betrachte erstmal von der Seitenlinie. Aber drücke trotzdem den Bullen die Daumen, auch wenn ich nochmal günstig rein möchte.
Nur meine Meinung...
Rückschritte gehören zum Börsenleben!
Balda?? Ist doch sehr gut gelaufen, letzte Zeit!
Zeitpunkt: 21.03.13 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Thredfremder Wert - Moderationsquotenabhängige Erhöhung der Sperrdauer.