Research In Motion (RIM)
die Zahlen mach keinen Sinn (200k iPods?). DoD bekommt Geldkürzung und das erste was die machen...ist ein wohlmögliches sichereres Gerät zu ignorieren? Das DoD?
Guardian war der selbe Müll. Ich bin sehr vorsichtig, was BBRY News angeht geworden nach dieser Pleite!
Und wenn die jetzt schnell etwas kaufen, würde es mich auch nicht wundern, die geben dann halt Geld aus, bevor die Kürzungen nach unten durchschlagen. Typisches Behördenverhalten.
Der BB10 Zertifizierunsprozess dürfte mindestens ein halbe Jahr dauern. Kein Wunder, dass die jetzt noch keine Geräte ordern.
Es sei denn, es gibt irgendetwas Senationelles zu verkünden. You can never know!
an solchen Tagen....der Logik muss ich nicht folgen oder? Zocker spielen nicht die Wahrscheinlichkeiten, sondern das Risiko!
http://data.cnbc.com/quotes/BBRY/tab/1
Bin ich mir nicht so sicher. den mini dip gestern Abend könnten einige schon als buying opportunity sehen ...
gestern Abend vor Handelsschluss ist der Kurs gesunken von 16,44 auf 16 das könnten einige als guten Einstieg jetzt bewerten
was für eine Denke manche haben? Wenn ein Boden durchbrochen wird...kauft man doch nicht? Die Gefahr das es dannach fällt ist wesentlich höher, als das es wieder steigt. Muss mir mal einer erklären.