Research In Motion (RIM)
Hab grad mal ne fundamentalanalyse gemacht...nebenbei finde ich klasse das BBRY gar keine Long term debts aufweist.
P/S= 0,41 KBV<1 ist auch sehr günstig
Den derzeitigen inneren Wert habe ich konservativ mit 30-50$ geschätzt mit wenig Wachstum...Sollte das neue Produkt positiv überraschen müssten wir die Zahlen abwarten..die Operating Marge und die Nettomargen stimmen aufjedenfall positiv.
Sollte der Anschluss klappen, sind hier definitiv die 100$ drin
warum trollst du dich nocht wonanders hin? Die 15$ sind wo auch nur im Ansatz zu sehen? Du Pfeife!
@gina
absolut kA. morgen könnten gewinnmitnahmen kommen...es könnte seitwärts gehen oder nach oben. ich halte eine korrektur am wahrscheinlichsten....bis wohin? kA müsste ich mir den Chart genauer ansehen.
sind 15,5 und 15,4$ leichte Böden...wobei bei 15$ ein knallharter Boden ist. Ich gehe von 15,80$ aus morgen...falls es zur Korrektur kommt.
nein...bbry kommt mit einem jahr verzug nach deutschland. bbry thorsten heins hat eine politische agenda mit deutschland und ist aus dem grund von siemens nach bbry gegangen. weil er deutschland hasst!
die Werbekamapgne los gefahren. BBRY fährt eine komplett neue Marketingstrategie. Keine Angst du wirst in den kommenden Tagen/Wochen immer mehr von BBRY zu sehen bekommen!
Habe den Marktstart übrigens gefunden.
Ich war nur verwirrt, dass die Verkäuferin das Z10 auf Nachfrage aus einer Kammer holte und bei den Testdummys nur alte Geräte hingen.
http://mashable.com/2013/03/20/blackberry-military-iphone/
das mit dem guardian war ja auch blödsinn
Also alles beobachten und brav ertragen. ABer der Artikel bzw. die Begründung hört sich plausibel an....
We will see!