Research In Motion (RIM)
...ist in meinen Augen nicht gerade gesund für die Aktie, aber für meinen Geldbeutel. Erst 14% dann Gewinne mitgenommen, dann 10% und Gewinnmitnahme. Nun nochmal 10%, aber dieses mal bleib ich dabei, da wir so weit ich das seh, den wichtigen kurzfristigen Abwärtstrend (Konsolidierungsphase, wie auch immer man das nennen mag) seit Januar 2013 überwunden zu haben scheinen. Da ich kein Chartexperte bin sind das nur Laienanalysen. Die 18 könnten durchaus im Bereich des Möglichen liegen in den nächsten 2 Wochen.
Eigene Meinung, keine Empfehlung oder sonstiges...
Denke bei dieser Aktie eher langfristig!
Ich weis alles Kaffeesatzleserei aber was meint Ihr.
Ich fange mal an!
30$
...ohne Zahlen würde ich hier ein wenig den Ball flachhalten. Freuen und genießen, bei Nokia waren diese Diskussionen über Kursziele von 5-10 Euro der Anfang vom derzeiten Abwärtstrend.
Nur meine Meinung...
Locker 100$! Liegt einfach an den vorgenommen Maßnahmen bei der Umstruktierung. Wenn diese greifen...dann kann man sogar mit neuen Höchstwerten rechnen in ein paar Jahren!
BBRY hat gar nichts gemeinsam mit NOK, bis auf die Tatsache, dass beide Smartphones herstellen. Und das war es auch schon und das ist nicht mal das Wichtigste bei BBRY!
dann informier dich doch etwas über bbry...ich habe keine lust dir zu erklären...warum 100$ sogar noch konservativ sind bei bbry (wenn es halbwegs gut läuft!)
Ahnungslose....sry ich muss dich entäuschen. das ding ist nur an dem 16,44$ Widerstand abgeprallt...hatte ich aber auch schon vorher geschrieben. Aber ahnungslos sein und extrem lächerliceh Kursprognosen machen. DAs ist dein Ding!
Im Moment habe ich sehr viele Aktien auf dem Zettel
( Giga..., Wilex, Ballard, Nokia uvm... )