Research In Motion (RIM)
fallen! Ansonsten schmeiße ich meinen Rechner aus dem Haus ^^. 18$ sind sicher. Ich erwarte jedoch mehr.
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der NASDQ dieses positive Vorzeichen wieder runterprügelt?
Jetzt bis 28. rauf, vorher etwas verkaufen und damir Put OS zum Sichern erwerben
mal schauen ob ich zur Eröffnung günstiger wieder rein komme.
Das könnte schon passieren. pre market plus hat ja des öfteren sich im Handelstag zum negativen gewendet, allerdings so ein hohes pre market Plus ist schon was anderes ....
"BlackBerry (BBRY) Gets Another Bull; Morgan Stanley Raises Two-Notches to Overweight"
http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...rweight/8199268.html
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der NASDQ dieses positive Vorzeichen wieder runterprügelt?
Chartanalyse ist imo bei BBRY zwar nicht gerade einfach aber im Wochenchart (EUR) haben wir heute ein offenes GAP. In den letzten Wochen wurden die GAP's am folgenden Tag abgearbeitet.
Ich gehe davon aus, da wir bis spätestens Freitag kurzfristig Kurse um 11,80 € sehen werden. Bei einem Abstand von knapp 0,17 € (heutiges GAP) und einem ATR(14) von 0,718€ wäre dies eine Leichtigkeit für den Kurs.
------
Immer dran denken: "Gier frisst Hirn!"
Zeitpunkt: 21.03.13 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder anderfalls bitte vermeiden.
ich glaube die Gewinne wurde nicht hier aufgebaut. MS hat die Aktie geupgraded und darauf hin ist pre market US angestiegen und es scheint sich zu halten.
Wie ich schon wusste, werden die Blackberry Enterprise Server 5 Lizenzen dieses Jahr noch kostenlos zu BES 10 umgetauscht.
Was ich noch nicht wusste ist aber folgendes:
Wenn ein Unternehmen seine 1000er Lizenz upgradet, dann hat es bis zum Ende des Jahres 1000 kostenlose BES10 Lizenzen zur Verfügung.
Zum Jahreswechsel zählt der Server dann wieviele BB10 Geräte tatsächlich angemeldet sind. Sind es nur 500, so wird die Anzahl der Kostenlosen Lizenzen auf 500 begrenzt.
Das bedeutet, dass Unternehmen nur dann kostenlose Lizenzen erhalten, wenn sie dieses Jahr auch FLAECHENDECKEND OS10 Geräte kaufen!
Das dürfte dem Verkauf gut tun.
Ps war eine schöne Veranstaltung
Der report vom Guardian wegen BB10 government approval wurde von der UK Regierung zurückgewiesen. Was für ne Sau. Hoffe der wird sofort entlassen!!
http://www.zdnet.com/...ion-not-so-says-the-uk-government-7000012898/