Research In Motion (RIM)
...dass wir noch immer ein wenig von der "krassen" Rally konsolidieren. Hoffe aber stark, dass wir nochmal ein wenig vor Zahlen hochziehen. Also sollte man besser nicht ungeduldig werden, zumal das internationale Umfeld an den Börsen meiner Ansicht nach derzeit alles andere als rosig ist und wieder ätzend politisch geprägt...
Nur meine persönliche Meinung...
..aber nicht ganz so fleissig wie letztens, sonts wäre längst eine Pressemeldung über weitere 1 Mio Verkäufe aufgetaucht :-) ... der warte ich schreib die al schnell bei seekingalpha
Anstieg zu 16$...und dann der Marsch auf die 18$ mit anschließendem Boost auf 20$! LANGE LANGE ÜBERFÄLLIG!
Erklären woher der Anstieg plötzlich kommt kann aber keiner oder wie? Sehr komisch ...
Achso, hab ich euch recht verstanden das ihr nach den Zahlen vom 28. mit ein (kleinen) Absturz rechnet da die "zwangsläufig" nicht perfekt sein können (hohe Investitionen, nur ein recht kurzer Verkaufzeitraum des Z10 berücksichtigt, etc.)?
guck der 28te ist bei BBRY ein besonderer Tag. Aber nicht wegen der Zahlen. Da geht es um die Zukunft des Unternehmes. Sieht diese im Ansatz gut aus (nicht vergessen die letzten 5Jahre ging es nur runter!) dann kannst du hier mit einem fetten Anstieg rechenn. Sehen sie k aus...dann leichtes plus. Sehen sie mies aus .... fetter Crash. Und so wie es aussieht ist die Zukunft gut. Und nein ich rechne nicht mit nem Drop nach dem 28ten. Viele hier denken, dass ist ne normale Aktie. Wenn hier ein RUN anfängt...dann wird dieser nicht so schnell abflauen! Aber nach dem 28ten vllt. mit Stop/loss arbeiten! Sehr interessante diese Tage!
der Ausblick gut ist dann musste es bei einer 30% short Quote zu einem squeeze kommen. Der wird aber bei ca 3 tagen zum covern nicht langen dauern (jeden Tag werden aktuell ca 40% der shorts gehandelt wenn die Daten stimmen die ich einsehen kann)- ist also für die shorties nur massig gefährlich ausser es wird generell so viel gekauft dass der Markt leer ist wie damals bei VW - aber letzteres ist ziemlich unwahrscheinlich. Klar langfristig geht sicher noch mehr....