Research In Motion (RIM)
Selbstverständlich habe ich mir den Kursverlauf der letzen Jahre angesehen, mache ich grundsätzlich so, bevor ich Geld in die Hand nehme. Das 12 Monatshoch hatten wir Ende Januar mit 13,76 Euro - was soll nun noch kommen...?
Ich glaube sowieso nicht das Du BB Aktien verkauft hast und schon garnicht um Apple zu kaufen. Wer verkauft den diese Woche Blackberry?? Das ist doch nur bla bla
Zur Auswahl standen ja BB Z10/Q10 und Samsung G3?
Zitat:
Bilde ich mir das ein oder deutet ein steigender Kurs im pre market auf einen negativen Handelstag hin bei BB in letzten ca. 10 Tage. Habe nicht jeden tag beobachtet pre market aber an den Tagen wo ich geschaut habe ist es immer so gewesen. Heute pre market minus - vll. steigt der Kurs :) Hat das jemand über einen längeren Zeitraum und kontinuierlich beobachtet? Wenn es so ist welche Gründe könnte das haben? Ich glaube das der Kurs zum Ende des Monats über 20$ geht o.g. Frage interessiert mich mehr Grundsätzich (wäre interessant wenn es einen technischen Grund hat oder aber es darauf hindeutet das jemand manipuliert??) weniger darum ob der Kurs heute steigt oder nicht das mir ziemlich wurscht da ich glaube das der Kurs früher oder später abgeht.
Ich glaube, es liegt daran, weil es kein Xetra-Handel gibt für die BBRY.
In den anderen Börsenplätzen arbeiten noch Menschen und die schaukeln die Preise hoch oder runter .
Naja, vielleicht weiß einer mehr.
Was willst Du daraus schließen, wenn Dir einer sagt, daß es immer runter geht, wenn im pre es hoch geht.
Es kommt immer anders.
Im Moment ist alles was zu Kursprognosen führt nur Glaskugelguckerei. LEIDER.
20 analysten sagen verkaufen !
20 sagen es läuft.
Keine größere Einigkeit für eine Richtung, trotz Zahlen.
Im Moment kann alles passieren.
Dann gibt es noch die High-End-Analysten im Board, ja auf die Kannst Du hören ;-)))
Namen sind ja wohl bekannt, mit Ihren hätte, wäre , kann.
das glaube ich auch. aber bin mir nicht sicher. und wenn es so ist muss das ja auch nicht immer gut gehen. sonst könnte man mit aufspringen und diese kleinen bewegungen mitnehmen hoch und runter. bin long und hab eigentlich kein interesse an solchen trades aber man lernt ja nie aus
Seit dem WE sieht sich Apple genötigt zu erklären, warum das iPhone so toll ist:
http://www.apple.com/iphone/why-iphone/
Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, das ist richtig peinlich!
http://www.thestreet.com/story/11873714/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO
2. weiß jetzt schon jemand für was sich Fr. Merkel entschieden hat (BB10er oder G3)?
3. Zypern Zwangsabgabe: würde das auch Aktien betreffen, könnten dadurch Aktien neben Bankflucht als "sicherer" Hafen definiert werden?