Research In Motion (RIM)
Never! 4,7" sind schon stark an der Grenze des brauchbaren. Das einhändige schreiben, ist damit so umständlich...
Und mal ehrlich das mit einer Hand ist doch wirklich kein Thema mehr.
Was die Leute wollen ist ein kleiner Alleskönner. m.M.
das Note I in der Hand genauso das SIII. Ich glaube auch das man sich daran gewöhnt. Aber wenn ich nicht mit einer Hand SMS schreiben geht das nicht. Weil wenn ich am Handy bin, dann mache ich gerade meistens etwas anderes, da muss dann die andere hand frei sein sei es zum aufschreiben, oder tippen einer email.
gleichzeitig sms schreiben und ne email schreiben geht nicht ^^ ich meine damit wenn ich z.B. kaffee trinke oder so. Naja meine Hände sind aber auch relativ klein ;)
$12.6601 -0.1499 -1.17%
3/5/2013 12:27:08 PM | Real-Time
Sorry Nihil aber das ganze Gesabbel von iwelchen Schreiberlingen ist für'n A.... !
TB
...ich bin long...sprich ich werde mindestens 1Jahr hier drin bleiben vermutlich. Oder bei gutem + raus. Je nachdem.
Naja, schauen wir mal. Der Kurs spricht leider einer deutliche Sprache - damn!
Darf ich euch eine Sache bewusst machen? Von BBRY wird rein gar nichts erwartet! Die Verkaufszahlen werden als niedrig angesehen. Die Umstruktierungen als nicht ausreichend. Die Einsparnisse als nicht hart genug. Die Produkte nicht als gut genug.
Wir haben hier alle investiert und uns vorher informiert wo die Firma steht und was sie gemacht hat und noch vor hat. Und ich bereue mein Investment nicht, denn ich glaube am 28ten schaukelt der Heins das Baby. Ja nennt mich von mir aus Zweckoptimist oder was auch immer. Traurigerweise schein ich der einzige zu sein, der an dieses Unternehmen glaubt. Klar es nervt, wenn Kurse fallen, aber es nicht tragisch. Denn wir wissen, was diese Firma in den letzten Wochen und Monaten geleistet hat.
Grund zum Pessimismus ist dann gegeben wenn die Verkaufszahlen vom Z10 nicht stimmen. Alles zuvor ist Kaffeesatz lesen. Ich finde es auch sehr verwunderlich, dass ihr mehr in Preiskürzungen reininterpretiert, als in Aussagen vom Management. Auf seekingalpha wurde schon erötert, warum Preise fallen, gefallen sind. Ach informiert euch doch mal etwas.
At&t werden die ersten am 15ten sein..
http://n4bb.com/blackberry-z10-releasing-march-15th-att/