Arques 2006, wieder ein erfolgreiches Jahr
ist das mit ihm...
..so und jetzt trommel ich mal, ich rechne zum Jahresende,
vorausgesetzt das Marktumfeld bleibt positiv und die jährliche
Jahresendrally findet statt, mit einem Kursziel von min. 55€,
wenn alles so wie eben beschrieben eintrifft sogar mit bis zu
über 62-68€... *Push Ende, so und jetzt hat mit ganz Deutschland
verstanden und wird so wie bei Wernerherzog, nach meiner Meinung handeln* ;)
Bei 13,4% Plus heute ist das auch einfacher zu posten, als vor einigen Tagen.
morgen Eröffnung bei 30,40€ dann schnell Richtung 31,50€,
aber dann wird sie wohl leider wieder etwas nachgeben... :(
Mein Mindestkursziel für heute 32,50 Eur.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.07 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bitte vorher überlegen, ob gepusht oder gebasht werden soll...
Zeitpunkt: 22.08.07 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bitte vorher überlegen, ob gepusht oder gebasht werden soll...
Es gibt zum Glück noch richtige Trader-Foren in denen Herzog und Co nicht angekommen ist. Dort kann man sich noch niveauvoll über Aktien austauschen.
Leider werden bei Ariva die Foren der Aktien, die gut laufen, vollgemüllt.
Nordex hatte auch von FromHolland ein sehr gutes Forum. Bis Nordex gut lief. Danach kamen die ganzen tollen Hechte, die ihre Selbstgespräche und Bestätigungen in den Foren abladen müssen.
Schade !
Aber Arques bleibt trotz allem - meiner Ansicht nach - ein lukratives Investment.
Auch ohne Positionstrading & Tralala !
Aktien kauft und verkauft man und "verliebt" sich nicht in seine Aktien.
Da mein durchschnittlicher Kaufkurs LEIDER zu H O C H war, habe ich nun verkauft.
Selbstverständlich kaufe ich Arques auch wieder, DOCH nicht zu 31 oder 30 Eur, SONDERN zwischen 26-27 Eur!!! Wir standen vor 3 Tagen noch bei 25,20 Eur und daher auch der Verkauf!!!
Was ich gemacht habe nennt man Positionstrading und bei einer Stückzahl jenseits der 20.000er Aktienanzahl sind 10 Cents nunmal schon alleine 2000 Eur, dementsprechend nehme ich einen leichten, verschmerzbaren Verlust sofort mit, denn wir standen auch schon bei 25,20 Eur und da kannst Du gerne mal den Taschenrechner bemühen, wie weit ich da per Buchverlust hinten lag!
Bei deiner Stückzahl verkauft man mit Verlust oder was Werner?Ich finde dich schon amüsant und wenn das stimmt,dass du soviel Geld investierst (was ich irgendwie nicht glaube) und dann mit dem Verlust rauszugehen "weil man so macht",(5 Minuten davor K A U F P A N I K verbreiten :)))dann tust du mir Leid!Also besonders intelligent kommst nicht rüber Werner!Mir tun die blutigen Anfänger Leid,die auf dein Gelaber reinfallen,nur wegen dem gehörst du mMn gesperrt!