Rentner von drei jungen Männern bewusstlos geprüge
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.01.08 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.08 20:49 | von: ecki | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 12.01.08 20:13 | von: Dr. Feelgood | Leser gesamt: | 1.479 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Vor dem Angriff hatte er den Angaben zufolge die drei Täter zur Rede gestellt, nachdem sie gegen eine Gedenktafel für eine im April 2007 ermordete Polizeibeamtin getreten hatten. Die polizeibekannten und alkoholisierten Männer im Alter zwischen 16 und 22 Jahren seien zuvor randalierend durch die Stadt gezogen und hätten dort ebenfalls Passanten angegriffen. Bei den Tätern es sich um einen Deutschen, einen Bosnier und einen Türken, sagte ein Polizeisprecher.
Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger äußerte sich in Stuttgart bestürzt über die Gewalttat. Das Verhalten sei "schändlich und menschenverachtend", sagte der CDU-Politiker.
Vergangenen Monat hatten ein 20-jähriger Türke und ein 17 Jahre alter Grieche einen Rentner in München fast zu Tode geprügelt, nach dem er sie in der U-Bahn aufgefordert hatte, nicht zu rauchen. Dieser Überfall hat einen heftigen Streit zwischen Union und SPD um schärfere Strafen für Jugendliche ausgelöst.
sac/bus
xxxxxxxxxxx
Kein jimps da auf ignore von polo. Und meine Antwort wollte ich nicht verkommen lassen....
xxxxxxxxxxx
Der Artikel bestärkt mich, dass es sich im wesentlichen um Volldeppen handelt, bei denen die Erziehung zu kurz gekommen ist.
Bei den Tätern es sich um einen Deutschen, einen Bosnier und einen Türken, sagte ein Polizeisprecher.
....
zuvor randalierend durch die Stadt gezogen und hätten dort ebenfalls Passanten angegriffen
Auf die Nationalität kommts mir nicht an, sondern darum, dass man solchen Typen einhalt gebietet. Und wo das Elternhaus komplett versagt hat, müssen andere Mechanismen greifen.
;o)
Wenn die bei antworten sofort anzeigen würde, dann wüste man bescheid.
Aber erst antworten und wenn man dann abschicken will kommt die Sperre. Ist echt blöd.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.08 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Radikale Äußerung
Zeitpunkt: 10.01.08 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Radikale Äußerung
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.08 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Rassistische Äußerungen
Zeitpunkt: 10.01.08 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Rassistische Äußerungen
son blödsinn
aber genau das is es was in dland fehlt
mut zur wahrheit und mal die klappe aufmachen
und wer arme alte leute verprügelt hat hier nichts zu suchen ....
raus ....
wenn ich als "gast" in einer "gaststätte" randaliere fliege ich raus
genauso einfach wie 1 + 1 ...
Regelverstoß - Rassistische Äußerungen = Lächerlich
Ich rege eine Moderatorenschulung zu den Themen "Was ist radikal, was ist extremistisch, was ist erlaubt, was verboten?" an. Lebenslanges Lernen... ;o)