Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge


Seite 29 von 799
Neuester Beitrag: 24.06.24 17:13
Eröffnet am:19.06.10 22:38von: starwarrior03Anzahl Beiträge:20.973
Neuester Beitrag:24.06.24 17:13von: iTechDachsLeser gesamt:4.356.781
Forum:Börse Leser heute:4.283
Bewertet mit:
63


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 799  >  

71 Postings, 4988 Tage FordPrefect...das gegen Genitalwarzen wirksame Produkt..

 
  
    #701
1
13.01.11 11:14
dann kann´s ja nur aufwärts gehen...  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03mal ein Späßle am Rande...

 
  
    #702
4
13.01.11 11:19
Wer meldet sich zum bewerben des Produktes auf Paris bekanntester Meile?? MDG Shirt und -Cap und Probepäckle inclusive...


Freiwillige vor...

:o))))  

1150 Postings, 5968 Tage celmarfetter Umsatz

 
  
    #703
1
13.01.11 11:26
330K bis kurz vor Mittag ist schon Hausnummer. Entweder die Shorties decken sich ein oder die meldung stimmt langfrsitig wirklich etwas zuversichtlicher.

Wenn 2. stimmen sollte, wäre es schön wenn andere Märkte in den nächsten Wochen folgen würden. Damit sollten die 10Mio Umsatz mit Veregen in 2011 leicht zu erreichen sein und weiteres Potential für die Folgejahre bestehen. Der Break even rückt immer näher!!!  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03schon sagenhaft, wie über den...

 
  
    #704
4
13.01.11 11:30
Brief versucht wird abzubremsen.. 400K Aktien bereits durchgewunken... Noch nicht mal Halbzeit.. Und das durch ne Veregennews.. die eigentlich vom Meilenstein her erstmal "nur" sichere 0,06€ Kursaufschlag gerechtfertigt hätte..

Bin mal gespannt wie lange da noch Material über den Brief abgeladen wird, um die 2 Eu zu halten und jeglichen größeren Ausbruch darüber im Keime zu ersticken..

Interessanter Tag....

Naja, mal bissl weiter durch den Gazettenwald blätter, obs noch weitere Infos, Statements usw gibt..  

56 Postings, 6507 Tage ar1980m

 
  
    #705
13.01.11 12:24

Stetiger Tropfen hölt den Stein. USA, Spanien, Portugal, Zypern, Griechenland, Israel, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Südkorea, China. Die ganzen Märkte gehen erst nach und nach ans Netz. Es braucht noch Zeit bis die Umsätze ihr maximum erreicht haben. Dieses Jahr schätze ich 12 Mio. Umsatz Weltweit.

Es sind noch ein paar Länder übrig für Kooperationen.

 

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03Ja, da gibts noch n paar weiße flecken

 
  
    #706
3
13.01.11 13:17
auf der VeregenLandkarte.. Britische Inseln.. Nordics.. Bissl Ostblock..  *am Kopf kratz* un wat is mit anderen Kontinenten? Grad da wo die Feigen (das Obst mein ich jetzt) herkommt, da gibts bestimmt auch die ein oder andere Warze... :o)

Jedenfalls stark, was die News heut an Umsatz auslöst.. über 520K Aktien bis jetzt durchgewunken.. Ob da dann zu AmiHandelszeit nochmal Schwung reinkommt?? Mal schaun...

Jedenfalls hält es sich ja doch über 2Eu... Wenn auch minimalst, aber immerhin..

Hoffentlich checkt man das bei MDG, das newslose Zeiten nur unheil bringen für den Kurs und nur sinnlose wüste Spekulationen enstehen und ihr übriges dazu tun...

Bin mal gespannt, obs diesen Monat auch die News zum ORA Meilenstein kommt.. Laut damaligen CFO Klaue sollte das im Jan 2011 der Fall sein...

Endlich mal wieder Leben...



@Ihrefelder - versprich mir eins - schimpf öfters mal mit der Medigenia.. ;o) Glücksbringerschelm Duu.. :o)))

(Ps: sagst aber vorher Bescheid, das man sich vorher "eindecken" kann, lol)  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03so, jetzt gilts...

 
  
    #707
2
13.01.11 13:35
Die nächste Barrikade erobern...

21.600 Stück warten auf 2,05... huch.. und schon weg.. Also neeee.. Lasst doch ma was für die Kleinanleger übrig.. Schlimm..  Sind heut nur MDG Egomanen unterwegs??? :o))  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03mittlerweile...

 
  
    #708
1
13.01.11 13:41
über 550K Aktien umgesetzt.. über 1,1Mio€...

nähern "uns" der 2,10... *froi*  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03klingeling...

 
  
    #709
2
13.01.11 13:45
 
Angehängte Grafik:
php001.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
php001.png

311 Postings, 7105 Tage boomfactorybam bam bam

 
  
    #710
1
13.01.11 14:02
gehtz ab ich halt meine stücke fest...jipiiiiii

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03gib sie her... :o)

 
  
    #711
1
13.01.11 14:13
Mit so nem Umsatz hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht mit 2,129€ als Intradayhigh...

Sonst war man bei News der letzten Monate immer so Kurseskapaden gewöhnt - da gings bis Mittag hoch und dann wieder runter.. Aber heute?? fein...

mal was aus der Datenbank...

von insgesamt 2.681 Handelstagen Medigenes seit Börsendebüt, haben "wir" aktuell von der Anzahl der gehandelten Aktien her den 21.stärksten Tag erreicht bisher...  Wow  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03Kleine Korrektur...

 
  
    #712
2
13.01.11 14:16
intradayhigh 2,13€..


  13:45:49     2,13€       200§Aktien  

1394 Postings, 5017 Tage micha-123bin noch für 1,98 reingekommen

 
  
    #713
1
13.01.11 14:18
sehr hier jedoch eher einen langfristigen invest  

1150 Postings, 5968 Tage celmarnicht die Stücke zählen

 
  
    #714
1
13.01.11 14:20
Sondern die gehandelte Marktkapitalisierung. Sind aber wirklich starke Umsätze heute.
Ist aber auch verständlich, denn so langsam wird klar das Veregen eben auch noch einiges an Potential hat. Und wenn noch ein paar gute Partnerschaften abgeschlossen werden können und noch ein paar Meilensteinzahlungen hinzu kommen, daan füllt sich die Kriegskasse weiter. Vor allem rückt SEDA somit in weitere Ferne.

Es entsteht nun Kaufdruck ;-)  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03Hörste auf.. SE.A... Wer braucht das denn noch..

 
  
    #715
3
13.01.11 14:26
Wenn ich das schon lese, das is Horror, übelst toxisch un sooo.. Weißt doch was das bisher dem Kurs gebracht hatte (von der Testtranche 06/2009 bis zum letzten ziehen 06/2010.. Furchtbares Mittelchen das ist..  Nimm das niiiiiie mehr in den Mund oder schreib es.. Kriegt ma ja Angstschweiß, Gänsehaut...

Laufzeit des SE.A Vertrages ist ja noch bis Dez 2011...  14,4Mio € würden noch zur Verfügung stehen aus diesem Programm...

Hab auch Tabellchen in Sachen gehandelter Umsatz in €... Nicht nur Aktien.. Falls Interesse kann ich ja heut Abend mal beide Tabellchen hier reinposten.. 1x Aktienumsatz und 1x Umsatz in €, jeweils die Top 30 aller 2681 Handelstage bisher..  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03"Der Aktionär" meldet sich zu Worte...

 
  
    #716
3
13.01.11 14:49
14:09 Uhr

Medigene: Kurssprung nach Partner-Deal
von Bastian Galuschka

Die Medigene-Aktie kann heute deutlich zulegen. Ein weiterer Lizenzdeal für die Genitalwarensalbe Veregen hat einige Käufer auf den Plan gerufen. Der Titel bastelt an einer Bodenbildung.

Positive Neuigkeiten bei Medigene. Das Martinsrieder Biotech-Unternehmen konnte für seine Genitalwarzensalbe einen Lizenzdeal in Frankreich unter Dach und Fach bringen. Mit Laboratoires Expanscience wurde ein exklusiver Lizenz- und Liefervertrag für Veregen geschlossen.

In Erwartung einiger Meilensteinzahlungen

Im Zuge dessen wird Medigene die Franzosen mit dem Arzneimittel beliefern, als Ausgleich erhalten die Bayern Lizenzzahlungen von insgesamt rund 2,3 Millionen Euro und eine Umsatzbeteiligung in prozentual zweistelliger Höhe. Der erste Meilenstein wird bei Einreichen des Zulassungsverfahrens für Veregen in Frankreich fällig.

Medigene setzt seine Strategie, zahlreiche Partnerschaften zur Vermarktung von Veregen in diversen Ländern abzuschließen, also konsequent fort. Im vergangenen Jahr konnten bereits Partner für China und Südkorea sowie Israel, Griechenland und Zypern gewonnen werden. Die steigende Zahl an Partnerschaften dürfte auch den Veregen-Umsatz in den kommenden Monaten deutlich ankurbeln.

Aktie bastelt an Boden

Die Medigene-Aktie kann heute infolge der Meldung deutlich zulegen und notiert prozentual zweistellig im Plus. Seit Erreichen eines neuen Allzeittiefs im November 2010 bei 1,64 Euro versucht sich der Titel an einer charttechnischen Bodenbildung. Diese ist aber noch nicht abgeschlossen. Erst bei einem Bruch der Abwärtstrends wäre weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden. DER AKTIONÄR stuft die Medigene-Aktie daher weiter als eine Halteposition ein.  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
master.png

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03man bin ich froh, das es hier im thread..

 
  
    #717
4
13.01.11 15:59
nicht dieses Gejammer einiger enttäuschter Kleinaktionäre gibt wie bei W.O. (ko, bin ja besesener teilweiser Alleinunterhalter, na und), die am liebsten ihren Minideal in 09 gehabt hätten, am liebsten noch n Heinibildchen aufn Schlüpper für die Gute Nacht usw usw..

Da wird FM als Traumtänzer bezeichnet und viele andere fachliche wahnsinnige Kommentare.. PFUI!!!

Da ihr ja von WO eh mitlest - IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!!!! Ihr selber entscheidet ob Kauf od Verkauf.. Aber am besten noch auf fallende Kurse wetten und dann noch MDG eins drüber ziehen verbal.. MAN WIE ICH EUCH ZUM KOT*EN FINDE!!!

SORRY @ all hier.. Aber mich nervt so ein Geeier..  Heulsusen sind... Verluste nicht verkraften können, nur den schnellen Euro im Auge..  Und am besten wenns mal am Boden ist nioch klugscheißerisch drüberherziehen..  man man man..

So wie ihr hier nicht mitlesen müßt, genauso hätten diese "Fachkräfte" drüben bei WO einfach die Finger von der Aktie lassen können..  Träumer daaa... Und dann noch wundern, warum soviel Negativpublicity die Aktie prägt die letzten Monate..  Einfach krank sowas..

So, musste mal sein und geschrieben werden...  

405 Postings, 5801 Tage hanshoffmannna dann

 
  
    #718
2
13.01.11 16:53
ist jetzt ja gut.
Frankreich ist ein Minimarkt, die Zulassung wird erst erwartet und was heißt den zweistellung? 10% oder 50%. Ich wette, dieser Hektikanstieg verpufft in zwei Wochen, wie alle seine Vorgänger.
Übrigens, bevor hier Stuß gepostet wird, ich selbst halte Medigene in fünfstelliger Stückzahl seit 2008. Ihr könnt Euch also ausrechnen, wie entsetzlich rot das aussieht. Bevor jetzt Beileidsbekundungen oder Häme kommt, ich halts mit Andre K.: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen!
Und: Ich kann es mir leisten! (Jetzt gern Häme)

1760 Postings, 5321 Tage jonzweitRe:

 
  
    #719
1
13.01.11 18:17
Ich geh mal Short...  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03Umsatzübersicht MDG Alltime..

 
  
    #720
2
13.01.11 20:32
je nach Tagesumsätzen in Aktien (Platz 14 wurde heute erreicht) und in Euro (war das heute eher oberes Mittelfeld)...  
Angehängte Grafik:
phq.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
phq.png

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03PS... bei der Statistik handelt es sich um..

 
  
    #721
2
13.01.11 20:33
Angaben zum Handel MDG auf Xetra...  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03ach ja, da ich ja von den super WO Leuten als...

 
  
    #722
2
13.01.11 21:13
Kleinkind bezeichnet werde.. Hier mal FAKTEN:

Klugscheißer schreiben da -> "vielleicht kommt jetzt bei w.o wieder etas mehr gehalt und stil in den Thread" - die selbe Person bezichtigt FM Schaffen als Traumtänzerei am selben Tag - WAS FÜR EIN SPINNER!

Kurziele von Leuten die gegen MDG wetten von am besten 0,60€ im Tief.. Sehr gut analysiert - LACHHAFT!! bei baldiger Cashposi von alleine locker 0,80€..

ich will ja nicht den Thread hier mit sämtlichen Postings "zumüllen", aber wer mal Langeweile haben sollte, lest selber nach..

Ihr (WO-Commu) wisst NICHT was ihr wollt und bringt absolut nix mehr zusammen außer euer ständiges Gejammer über Kurs, Mitarbeiter von Medigene, Geschäftsgebaren der Firma MDG u.v.m.... Das kann selbst ein Erstklässler ohne Aktienerfahrung! Aber so geht das seit über einem halben Jahr dort.. UND ICH BIETE EUCH CONTRA! Das damit die meisten nicht klar kommen find ich so amüsant.. Weil selbst in der Depression besteht dort Gruppenzwang.. Ob es bezahltes Dummgeschwätz einiger ist, stell ich mal dahin, aber sowas kann und will ichmir nicht geben..

Suchts doch bitte psychologischen Rat für euren Depri, für den IHR selber auch mitverantwortlich seid.. Sucht nur eure Nadeln im Heuhaufen, malt Euch Heinibildchen und träumt von vergangenen aufgeblähten Hypezeiten, in denen der eigentliche Größenwahn uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen.. Da ist FM (CEO) das wohl geringere Übel..

In diesem Sinne - KINDER AN DIE MACHT.. sang schon Grönemeyer vor glaub 25Jahren, da war ich 9.. Ach so, das ist aber kein BioTechpapst... :o)

MDG 2015 - was anderes interessiert mich nicht.. Und solang werd ich diese Aktie halten.. AUCH OHNE ENDOTAG, falls es dazu kommen sollte, was ich aber stark bezweifle..

Und ich werde jegliche Diffarmierung von Mitarbeitern und der Firma MDG an sich hier fernhalten.. Lernt erstmal selber das arbeiten und Verantwortung tragen in diesem Geschäftsumfeld.. Da könnt ihr ja euren Minideal von 2009 mit paar Milliönchen machen und hättet dann ein halbes Jahr später den Aktionären erzählen können, wie man zu neuen Geld kommt, ich lach mich tot..

FM hat es geschafft, das es mal seit Jahren mal wieder eine Art festes Fundament gibt.. Mit oHSV, mtcr usw war das alles gar nicht mehr finanzierbar, dank Heini.. Es fällt halt manchen schwer, zu realisieren, das er auf den Alten reingefallen ist und sein Kunstwerk.. Seit FM´s Amtsantritt, eigentlich schon seit Beginn seiner Karriere bei MDG wurde dem Aktionär gezeigt, was eigentlich noch geht und was nicht.. Aber das alles jetzt Fm und Co anzuhängen - peinlich sowas..

´nacht..  und Sorry an die "Mitleser" hier... Werd erstmal n Break machen, weil - war eigentlich ein schöner Handelstag (achso - darf man sich eigentlich freuen? Selbst dann wird man ja schief beäugt), nur ist mir die Laune vergangen wenn ich woanders mal die Zeilen überfliege.. Thema durch.. *VERSPROCHEN*

starwarrior03  

Clubmitglied, 6840 Postings, 5081 Tage IhrefelderNetter Anstieg heute!

 
  
    #723
9
13.01.11 22:09
Netter Anstieg heute!


Kann Medigene in der nächsten Zeit noch mehr brauchbare Resultate vorweisen? Vielleicht war man bei Medigene in den letzten Wochen ja doch fleißiger als erwartet?

Für mich war der Kursanstieg heute eine Eintagsfliege, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde bestimmt nicht mit Medigenia schimpfen, wenn sie auch ohne News erst mal weiter steigt!

@Starwarrior: hilf mir bitte auf die Sprünge: wieso kalkulierst Du bei EndoTag mit dem Jahr 2015? Habe ich etwas verpasst?

Danke für die Antwort im Voraus, Starwarrior und schönen Abend noch allerseits

Ihrefelder  

13 Postings, 4933 Tage Il Sartoach ja, da ich ja von den super WO Leuten als...

 
  
    #724
2
13.01.11 22:21
Hallo starwarrior03,
als absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin ich Dir für Deine Recherchen und Statistiken sehr sehr dankbar. Aber lasse doch bitte künftig Deine WO-Konflikte hier außen vor - das paßt irgendwie nicht zu dem Stil in diesem Thread, den ich hier seit einiger Zeit verfolge und schätzengelernt habe.
Gruß Il Sarto  

67687 Postings, 5968 Tage starwarrior03Gruß @ Ihrefelder..

 
  
    #725
2
13.01.11 22:31
2015 wär so der Zeitpunkt, selbst jetzt noch, an dem EndoTag BSDK "am Markt" sein könnte!!

Es gab mal so Art Konzernstartegie 2015, diese gewissen "Häusle" die da mal seitens MDG publiziert worden waren.. und ich glaube das wird intern immer noch so verfolgt..

Was sich aber verändert hat in der Grafik - früher stand noch ein co-marketed in Sachen BSDK dabei, wurde dann im Laufe 2010 aber rausgenommen... Hier mal das letzte mir bekannte MDG Häusle als Ziel 2015..  
Angehängte Grafik:
master2.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
master2.png

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 799  >  
   Antwort einfügen - nach oben