Regenerative Energie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.05 18:56
Eröffnet am: 09.09.05 20:00 von: aramed Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 15.09.05 18:56 von: aramed Leser gesamt: 2.308
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:


 

1360 Postings, 7053 Tage aramedRegenerative Energie

 
  
    #1
09.09.05 20:00
Hi zusammen,

vorab das outing: habe russische ölaktion sowie gazprom seit längerem im depot und langsam werden mir die heranwinkenden extremgewinne als grünwähler extrem peinlich.

deshalb will ich weg vom öl - hin zu holzpellets!

kein witz: ich suche börsennotierte unternehmen aus den branchen: holzpelletsherstellung, holzpelletsöfen, -brenner, -zentralheizungen, -biodieselverdler, ethanolhersteller, rapspressenhersteller, usw.

und ich meine jetzt nicht daimler oder basf, auch kein solar wasserkraft oder wind!

wenn ihr solche unternehmen kennt, die sich zumindest teilweise in oben genannten gebieten bewegen, dann bitte ich um nennung.


vielen dank und gruß aramed  

24273 Postings, 7558 Tage 007BondMoment

 
  
    #2
09.09.05 20:14
sag mal, stotterst Du?  

24273 Postings, 7558 Tage 007Bondach stimmt, das heißt ja

 
  
    #3
09.09.05 20:15
heute "JIMPS" bie Ariva ;-)  

1360 Postings, 7053 Tage arameddient zwar nicht der sache

 
  
    #4
10.09.05 09:43
aber posting 2 und 3 verstehe ich nicht.
keinem meiner studenten fiel mein stottern bis jetzt auf
liebe grüße aramed  

1360 Postings, 7053 Tage aramedkeine Ideen?

 
  
    #5
12.09.05 18:14
wäre schade!

gruß aramed  

6685 Postings, 6394 Tage geldschneiderNa EOP - biodiesel!

 
  
    #6
13.09.05 10:01

1360 Postings, 7053 Tage aramedGroßer, großer Dank an geldschneider

 
  
    #7
15.09.05 18:56
wirklich, dein knapper tipp für diesen eop biodiesel hat mich doch reich beschert.
hab sie mir gestern reingelegt und komme gerade nach hause ....
sapperlott, schon stop loss gesetzt. alles läuft!

nur ein riesen problem hab ich jetzt. was tun mit gazprom und den anderen ruskies?
jetzt verkaufen wäre moralisch für mich gut, aber finanztechnisch schwachsinnig.
gazprom wird weiterrennen, das ist mal ganz sicher!

ich hoffe sehr, dass du auch einen ordentlichen batzen an biodiesel in deinem depot liegen hast und hoffentlich liegen lässt.

nochmals vielen dank und wenn du mal wieder so einen ökotipp hast, dann bitte ,bitte ...
hier herein!

gruß aramed  

   Antwort einfügen - nach oben