BOUGAINVILLE (852652)


Seite 139 von 159
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
Eröffnet am:05.12.06 17:52von: slashgoerdiAnzahl Beiträge:4.965
Neuester Beitrag:24.04.21 23:24von: Susanneavfw.Leser gesamt:398.138
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 159  >  

448 Postings, 6277 Tage bockaufbocZeitverschwendung

 
  
    #3451
27.11.12 18:15
Lies dich einfach mal gaaaanz langsam ein in das Thema .Wenn dann fragen auftreten ,bitteschön.Leider kann ich deinem gesabbel oder Fragen wie du es nennst nicht folgen .Du hast keinen blassen Schimmer und denkst ,du könntest hier die goldenen Infos erhaschen (für lau)

Nee du ,so läuft das nich hier

15639 Postings, 6282 Tage nekroalso überzeugt mich doch..............

 
  
    #3452
27.11.12 18:32
.............warum sollte man,hehehehehe ;-))))))))

2377 Postings, 4293 Tage Gläubiger@bockaufboc

 
  
    #3453
27.11.12 18:37
wenn Du meinen Fragen oder gesabbel wie du es nennst nicht folgen kannst was machst Du dann hier.
Bleib doch einfach ruhig und versuche nicht vom Thema abzulenken.

Goldene Infos erhaschen. Das ich nicht lache. Ich habe nicht mal nach irgendwelchen geheimen Infos gefragt.
Aber auf meinen einfachen Fragen kann hier wohl keiner Antworten.
Scheint also das ich recht habe mit meinen Gedanken das Ihr nur darauf aus seid andere in ein verlust invest zu treiben um euch selbst zu bereichern.  

2377 Postings, 4293 Tage Gläubiger@nekro

 
  
    #3454
27.11.12 18:39
nachdem Dir meine Fragen in deinem Abzockerthread nicht gefallen geh doch in deinen Thread zurück.
Hier kannst mir den Mund nicht verbieten!!

Antworte doch mit Sachargumenten wenn Du kannst.  

15639 Postings, 6282 Tage nekro#3448

 
  
    #3455
27.11.12 19:01
"Da sollen zivilisierte Menschen sich über die Wiedereröffnung der Mine an einen Tisch setzen, benötigen aber den Hinweis das man Fair miteinander umgehen sollte?????????"

Das kommt daher weil die Landeigner bei der Implementierung der Mine anfang der 70er massivst "über den Tisch gezogen wurden" vergleichbar mit dem was die ROK Cleverles jetzt mit ihren Aktionären veranstaltet haben (Perf. seit Threadbeginn -98%) wenn du verstehst was ich meine.

2377 Postings, 4293 Tage Gläubiger#3448

 
  
    #3456
27.11.12 19:20
Wenn jetzt noch der Vergleich mit der anderen Aktie unterbleibt wäre es perfekt.

Aber selbst wenn die damals über den Tisch gezogen wurden dürfte ein solcher Hinweis nicht öffentlich erwähnt werden. Das sollten die Unterhändler schon längst klar gemacht haben.  

15639 Postings, 6282 Tage nekroSoso.........

 
  
    #3457
27.11.12 19:28
...........da aus diesem Grund der Bürgerkrieg auf Boug. ausgebrochen ist welcher ca. 10000 Tote gefordert hat dürfte diese Tatsache inzwischen weltweit bekannt sein.

Wenn das jetzt einmal mehr erwähnt wird dürfte es den Prozess der Wiedereröffnung trotzdem nicht weiter stören.

Es steht dir aber frei dich mit deinem Anliegen direkt ans ABG zu wenden. Die e-mail Addi findest du im Parallelthread

14689 Postings, 5046 Tage falke2das sieht nicht mehr 0,492 -6,64%

 
  
    #3458
03.12.12 10:08
gut aus leute wer jetzt noch drin steckt macht nur noch verlusste ;-(((

kaum umsätze ;-(

kurz vor februar juni-juli tief dann geht es ab in den keller

wie ein fallendes messer

nächstes ziehl unter 0,40

der letzte macht das licht aus ;-(


servu$


es bleibt ein großes erdloch, wo nichts gefördert wird ;-))))))))))))))))))))))
01.06.90 • Vollständige Einstellung der Instandhaltung der Panguna Mine.
das auch teilweise von rebellen kontrolliert wird,(habe fertig)  
Angehängte Grafik:
blub.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
blub.jpg

15639 Postings, 6282 Tage nekroMomis -Panguna must reopen...........

 
  
    #3459
03.12.12 12:27
.............u. wenn die "Vögel" auf dem Rücken fliegen,hehehe ;-))))))))

http://emtv.com.pg/home/latest-news/item/...ust-reopen?category_id=20

Bougainville President Chief John Momis wants the closed Panguna Copper Mine to reopen.

Chief Momis said the mine’s reopening will support the Autonomous Bougainville Government with much needed funds, for the delivery of services.

Momis said the Panguna was a single impact project that can bail out Bougainville from its financial problems.

This will only happen after a completely new agreement is negotiated with Bougainville Copper Limited and other stakeholders including landowners and National Government.

31878 Postings, 5220 Tage tbhomyTheorie und Praxis...

 
  
    #3460
03.12.12 12:47
...liegen für BOC an unterschiedlichen Punkten auf einer gemeinsamen Zeitachse. Eine Zeitachse, von der man noch nicht einmal die Zeiteinheiten kennt.

Nur der Kurs ist davon unbeirrt und zeigt, das die Anleger das Vertrauen nach und nach verlieren. Siehe Kursentwickung seit der letzten hoffnungsvollen Phase.  

15639 Postings, 6282 Tage nekro"a completely new agreement"..............

 
  
    #3461
03.12.12 14:32
.............wird in 2013 ausgehandelt.

Den Grundstein wird das ABG in seiner letzten Parlamentssitzung dieses Jahres legen.

Die Eary Birds haben das schon antizipiert,manch einer braucht eben etwas länger ;-))

31878 Postings, 5220 Tage tbhomyZukunftsmusik...

 
  
    #3462
03.12.12 14:33
"...wird ausgehandelt". No comment...  

2377 Postings, 4293 Tage Gläubiger@nekro

 
  
    #3463
03.12.12 14:50
dann sind es ja bald nur noch 19 Jahre bis ihr anfangen könnt zu buddeln.
Aber nur wenn in 18 Jahren nicht wieder alles über den Haufen schmeißt und meint er muss von vorne anfagen.  

2377 Postings, 4293 Tage Gläubiger@nekro

 
  
    #3464
03.12.12 14:51
Kannst ja versuchen mich hier auch sperren zu lassen.  

15639 Postings, 6282 Tage nekro#3464 Wozu............

 
  
    #3465
03.12.12 15:02
................................als Pausenclowns seid ihr (du + Vogel) hier doch noch immerhin zu gebrauchen, hehehe ;-)))))))))))))

14689 Postings, 5046 Tage falke2Löschung

 
  
    #3466
03.12.12 16:39

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.12 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

15639 Postings, 6282 Tage nekroteilweise von rebellen kontrolliert

 
  
    #3467
03.12.12 17:02
Scheinst nicht so ganz "Up-to-date" zu sein,hehehehehe ;-))))))))))))))))))))))

http://bougainville.typepad.com/newdawn/2012/11/...oysius-laukai.html

Last week the deputy president of Meekamui unity government, PHILIP TAKAUNG called on President Momis to continue his work as they were behind his leadership.

2377 Postings, 4293 Tage Gläubigerja wahnsinn,

 
  
    #3468
1
03.12.12 18:05
da hat doch glatt der eine den anderen angerufen um ihm zu sagen das er ihn unterstützt!!!!

Ich glaub es nicht, ich muss sofort meinen Investmentberater kontaktieren um diesen zu fragen was er davon hält.

Hallo
Müller von der .....bank in ....... was kann ich für Sie tun?
Ich habe gehört das da einer den anderen angerufen hat. Soll ich jetzt kaufen?
Hmm Hmm, nun also es stimmt das der eine den anderen angerufen hat, aber das war wie wir aus gut geschützten Quellen wissen nur eine Finte um den einen in Sicherheit zu wiegen. Warten Sie ab in ca. 6 Monaten läuft es wieder anders rum. Dann könnten Sie wenn Sie wollten noch günstiger Einsteigen, obwohl ich Ihnen ja schon einmal abgeraten habe.
Ah, Danke Herr Müller. Ich denke ich werde Ihren Ratschlag folgen und erst mal weiter zulachen.

Hehehehehehehehehehe :::::::----------))))))))))))))))))))))))))))))))))))  

15639 Postings, 6282 Tage nekroDa geb ich dir vollkommen recht,.............

 
  
    #3469
03.12.12 19:06
................wer nicht selbst denken kann sollte IMMER auf seinen Bankberater hören, ;-)))))))

PS:Ist das der gleiche Berater der dir bei ROK "All-In" empfohlen hat bevor sie 99% abgeka**t ist? hehehe

15639 Postings, 6282 Tage nekrolocals must benefit from resources

 
  
    #3470
03.12.12 19:13
http://ramumine.wordpress.com/2012/12/04/...t-benefit-from-resources/

Papua New Guinea’s Prime Minister, Peter O’Neill, has told resource industry investors to do more to spread the benefits of mining and energy developments to Papua New Guineans, including involving PNG businesses and offering PNG-only fly-in fly-out work arrangements.

Presenter: Jemima Garrett
Speaker: Papua New Guinea’s Prime Minister, Peter O’Neill

GARRETT: Mr O’Neill’s speech outlining his vision for the mining and energy industries was a confident performance.

He told his audience he is delivering high economic growth, government stability, a concerted campaign against corruption and big new spending on infrastructure and social services.

With increasing competition in Asia and record investment resource investment due to slow in 2013 he said would not shy away from the challenges ahead.

Mr O’Neill said is acting to cut the cost of doing business and to boost productivity and he foreshadowed the possibility of establishing a new Productivity Commission.

But it was on the involvement of Papua New Guineans that Mr O’Neill had most to say.

The PNG Prime Minister wants to see gas projects focussing on local needs.

O’NEILL: We need projects totally focused on our domestic gas and energy needs, including gas capable of driving our rural and regional energy requirements and meeting the energy needs of the new projects that are now about to be developed.

GARRETT: Mr O’Neill said his government is willing to speed up the approval process for projects but that move comes with a challenge to include Papua New Guinean businesses.

O’NEILL: The challenge I want to issue you today to our investors and those who are thinking of investing in our country is to look on taking on board Papua New Guinean investors and partners from the outset. We as a rapidly growing number of companies and individuals who have been very successful in their business lives. We are very successful contractors, transport operators, engineers and other professionals who can get access to funds that can be used to directly participate in the next phase of our resource sector development.

GARRETTl The PNG Prime Minister wants workers from across the country to get more access to jobs.
O’NEILL: Successive governments have been reasonable, but, if not to generous when it comes to Fly InFly Out arrangements for our major resource sectors.

What I want to encourage is a review of these arrangements. We are prepared to look at incentives to encourage companies to have their Fly In Fly Out schemes operate only in Papua New Guinea.

GARRETT: Mr O’Neill hopes to spread the wealth generated from resources to other industries.

O’NEILL: Papua New Guinea has got a huge potential for tourism industry, that means we must do better resorts and facilities. We want the resource sector to partner us in making sure that we build these facilities.

GARRETT: The PNG Prime Minister moved to reassure the industry that his government will consult investors about the upcoming review of resources industry taxation.

Even more sensitive is the push for landowners to directly own mineral resources.

Mr O’Neill said his government’s policy is based on fair and equitable sharing of the benefits of resource development.

He acknowledged landowner concerns.

To industry he gave this commitment.

O’NEILL: The undertaking I give you today is simply there will be no drastic or radical change to laws that exist today and there will be no immediate change. We will set up an independent panel to review the concerns that have been already expressed and the resource sector will be fully consulted in this process. We must get the balance right and we will only get it right through consultation and negotiation.

GARRETT: As the Papua New Guniea Prime Minister set out the direction he wants to take his nation’s resource industry he was aware of the extent of new interest.

In the past few years PNG has seen a rush of new entrants.

Here at this year’s PNG Mining and Petroleum Investment conference there is not only another record attendance but more investors than ever before from Asia.

2377 Postings, 4293 Tage GläubigerDas wird ja immer besser,

 
  
    #3471
1
03.12.12 21:43
jetzt kommen nach Jahren endlich Visionen ins Spiel, und das die Bevölkerung mit einem größeren Anteil an den Gewinnen beteiligt werden sollte.

Na wieviel bleibt den dann noch für den Nekro übrig???
Muss wohl mal neu kalkulieren also:

Nächstes Jahr Gewinn = 0,00 € abzüglich beteiligung der Papuaner 0.00€ Anzahl Aktien ?
übernächstes Jahr Gewinn = 0,00 € abzüglich beteiligung der Papuaner 0.00€ Anzahl Aktien ? + x
überübernächstes Jahr Gewinn = 0,00 € abzüglich beteiligung der Papuaner 0.00€ Anzahl Aktien ? +
überüberübernächstes Jahr Gewinn = 0,00 € abzüglich beteiligung der Papuaner 0.00€ Anzahl Aktien ? +
überüberüberübernächstes Jahr Gewinn = 0,00 € abzüglich beteiligung der Papuaner 0.00€ Anzahl Aktien ?
überüberüberüberübernächstes Jahr treffen der Alt Papuaner mit dem Ziel endlich ein Treffen zu Organisieren bei dem über die Endgültige Verteilung der Gewinne die in 10 Jahren Möglich sein könnten zu beraten. Erste Ergebnisse werden aber erst nach Ablauf der Besprechungen, nach weiteren 3 Jahren gerechnet.
Im Jahr 9 ab heute berichten dann die Medien von einem Erdbeben in der Region bei dem eine alte stillgelegte Mine vollkommen zerstört wurde. Zum Glück kamen bei dem Ereignis keine Menschen zu Schaden da mit der Wiedereröffnung erst in nächsten Jahr begonnen werden sollte.  

15639 Postings, 6282 Tage nekroDaily Newsletter: Panguna Landowners New Deal

 
  
    #3472
03.12.12 22:32
Nicht schlecht deine Kalkulation,aber da sind die Lo`s dir einen Schritt voraus,die wollen nämlich nicht solange warten,hehehehehe ;-)))))))))))))))

http://www.buysellsignals.net/bcllandowners/Newsletter.do

14689 Postings, 5046 Tage falke2schön

 
  
    #3473
04.12.12 14:59
weiter träumen am ende kommt rau und das ist 00

aber dam macht ja nichts der nekro ist das schon gewöhnt ;-)))

chart spricht bände es geht bald richtung 0,40  

15639 Postings, 6282 Tage nekroFind out more ;-))))))))

 
  
    #3474
1
04.12.12 15:07

14454 Postings, 7562 Tage inmotion@all

 
  
    #3475
3
05.12.12 11:51
Wieso fällt der Kurs?  

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 159  >  
   Antwort einfügen - nach oben