Rede von Alice Weidel (AfD) am 07.09.22


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 08.09.22 17:14
Eröffnet am:07.09.22 13:17von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:08.09.22 17:14von: JaminaLeser gesamt:7.746
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNRede von Alice Weidel (AfD) am 07.09.22

 
  
    #1
18
07.09.22 13:17

Und das ist FAKT :


„Treppenwitz, wenn zwei Kernkraftwerke weiterlaufen, aber keinen Strom produzieren dürfen“

                                                              - - -     N   O   C   H   M   A   L     - - -


„Treppenwitz, wenn zwei Kernkraftwerke weiterlaufen, aber keinen Strom produzieren dürfen“

                            https://www.welt.de/politik/deutschland/...m-produzieren-duerfen.html


Deutschland habe eine »sehr hohe Versorgungssicherheit im Stromsystem«, sei aber Teil eines europäischen Stromsystems, sagte Habeck in Berlin. »Wir haben genug Energie in Deutschland und versorgen unsere europäischen Nachbarn mit dieser Energie mit.«
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-413b-aab6-082a0950c7b9



              und darum auch ..... um dem Volk die GRÜNE KASPERMÜTZE aufzusetzen :
                      - - -  Warum ist  Strom  dann so teuer ????????????????????????  - - -

                       Und glaubt Ihr es geht von den Grünen nicht noch DÜMMER ?
                                                               ABER SICHAAAAAAAAAAAAA :

Aus der Grünenführung hieß es jetzt gar, die Atomkraftwerke verstopften mit ihrem Strom die Leitungen und würgten deshalb Wind- und Solarkraft ab. Angesichts einer drohenden Unterversorgung mit dramatischen Folgen für die Wirtschaft lässt sich daran ablesen, wie in Deutschland die Öf­fentlichkeit verwirrt wird, wenn es um Atomkraft geht.

                    https://www.faz.net/aktuell/politik/...lichter-ausgehen-18296835.html
                           Da darf natürlich bei soviel geballter Kompetenz das nicht fehlen :

                        „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“
                                                             Copyright : Claudia Roth    
                       www.welt.de/welt_print/article3002440/...er-Claudia-Roth.html


Zum Streit über das Russen-Gas und zur neuerlichen Atomstromdebatte sagte Roth gestern: "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."
                               www.welt.de/welt_print/article3002440/...er-Claudia-Roth.html







                                                    Und jetzt ? Und Nun ?  STAUNT :

Schwimmende Ölkraftwerke – Das ist Habecks neue Idee für die Stromgewinnung
Dass nun auch noch schwimmende Ölkraftwerke den deutschen Atomausstieg absichern sollen, ist zumindest eine ungewöhnliche Idee. Grundsätzlich handele es sich aber um eine weltweit etablierte Technologie der Strombereitstellung, sagte Tilman Tütken, Vice President Strategic Projects von MAN Energy Solutions.

                                                            UND JETZT DER SATZ DER SÄTZE :

„Typischerweise werden solche Schiffe aber in der Dritten Welt eingesetzt, wo das Geld für den Kraftwerksbau fehlt.“

https://www.welt.de/wirtschaft/article240905885/...klungslaender.html

                   APPLAUSE ......................... " Lasst uns dieses EUROPA verenden !"
                                             &         " Deutschland ist ein reiches Land ...... das will ich ändern !"

                                                            COPYRIGHT ?   Nun Ihr , meine Freunde , wisst es !




FAKT :

Die Mehrheit rafft es nicht .................. ERGO :  Viel Spaß beim Ertrinken .





 
33 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1029 Postings, 699 Tage BichaelMurryLH

 
  
    #35
2
08.09.22 10:35
Du bist schon sehr lustig. Aus deinen Threads hattest du vor einigen Tagen/Wochen 10 oder mehr User ausgeschlossen weil du mit deren Meinung offensichtlich nicht umgehen kannst. Jetzt beschwerst du dich hier wenn dir dasselbe geschieht und merkst es anscheinend nichtmal...

Dein utopisches  menschenverachtendes Weltbild und die Hetzerei gegen alles was irgendwie mit dem Land Russland in Verbindung stehen könnte ist wirklich einmalig. Wie tief muss man gesunken sein wenn man sich am Tod anderer Menschen erfreut?

Ein paar Tage Wochen ohne Medienkonsum würden dir dabei wirklich nicht schaden. So könntest du mal etwas Abstand von deiner Blase bekommen und dich besinnen was Mensch sein bedeutet. Da du dich über die Bildung anderer User beschwerst habe ich folgende Klassiker im Angebot.
"Psychologie der Massen" von Gustav le Bon oder "Schockstrategie" von Naomi Klein. Diese Werke eignen sich hervorragend um die aktuelle Situation neutral zu bewerten.
Aber Achtung es kann Anfangs etwas schmerzhaft sein aber nach dem ersten Schock lebt es sich deutlich leichter.

 

Clubmitglied, 1912 Postings, 5424 Tage ParadiseBirdgut gebrüllt, Löwin (A. Weidel)

 
  
    #36
3
08.09.22 11:24
Die Frau hat in vielen Punkten einfach nur Recht (Energiekrisen- und Inflationsursachen, planlose  "Abmilderungs-" Politik bei Gas/Strom etc). Und hübsch rhetorisch vorgetragen.

Dennoch würde ich Gas von Russland eher weniger haben wollen, sondern versuchen das anders zu lösen. Russlands Krieg in der Ukraine ist fürchterlich und kann aus meiner Sicht nicht toleriert werden. Und da kann man die Pipelines nicht wieder in Betrieb nehmen wollen.

Auch laufe ich in geschlossenen Räumen (Supermarkt etc.) lieber mit Maske herum und würde mir das bei anderen auch wünschen. Corona ist nach wie vor gefährlich wie nur was (wer viel Pech hat, stirbt daran sogar trotz Impfungen), und es gibt auch noch das wenig aufgeklärte Long-Covid.

 

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDie redet nur Blech die Weidel...

 
  
    #37
4
08.09.22 11:36
Da glaubt die selbst nicht dran. Aber Hauptsache sie wird gewählt und vom Steuerzahler durchgefüttert... rechtsbrauner Versagerhaufen.

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassernaja, dem gegenüber

 
  
    #38
3
08.09.22 11:40
stehen ja zig giftgrüne Versagerhaufen, die dem Sterzahler das vielfache aus der Tasche ziehen.

Und den jetzigen Abgrund haben wir wem zu verdanken ... ???

1029 Postings, 699 Tage BichaelMurryder boardaufpasser

 
  
    #39
08.09.22 11:46
Alice Weidel, Sahra Wagenknecht und Waldemar P.  

3194 Postings, 1333 Tage PetersfischDie Rede war klasse!

 
  
    #40
3
08.09.22 11:51
Punkt!
Ich mag die Frau nicht und wähle die Partei nicht. Aber bei der Rede hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen.  

2479 Postings, 1521 Tage Tante LottiSehr gute Rede von Frau Weidel.

 
  
    #41
2
08.09.22 12:00
Recht hat die Frau! :)  

2479 Postings, 1521 Tage Tante LottiPaßt auch zu Baerbock und Harbeck,

 
  
    #42
3
08.09.22 12:25
dass sie den Saal verlassen.
Einfach respektlos.
 

3194 Postings, 1333 Tage Petersfisch#42 Angst vor dem Spiegel

 
  
    #43
3
08.09.22 12:29

6242 Postings, 1929 Tage JaminaWährend einer Rede

 
  
    #44
4
08.09.22 13:56
Nun scheint es wohl offensichtlich und von dennGrünen vorgeführt : das die Reden im Deutschen Parlament zum gehen sind …egal von welcher Partei ?

So offensichtlich das man sich fragt .. Baerbock steht auf geht zu Habeck flüstert ihm ins Ohr und beide verlassen darauf hin den Saal. Fast Händchen haltend.
Und viele werden sich fragen wo gegen die hin ? In den ein Nebenzimmer  wo Bearbock ihren Habeck einen bläst oder was ?

Is das aufstehen und gehen den in so einer Situation wie jetzt Deutschland ist .. den so wichtig, nur weil eine Frau Weidel am Pult spricht ? Soll das jetzt heißen sprich eine Opposition ist eh umsonst ? Eine andere Meinung wird gar nicht mehr zugehört ? Oder soll das heißen Frau Weidel spricht als Oppositions Partei ( Aufgabe) die Wahrheit ich ertrage das nicht ? Oder einfach nur ich verlasse meinen Arbeitsplatz mit Harbeck den arbeiten in der Politik ist nicht bzw. Interessiert gerade nicht ?  Oder war der anstrenge Arbeitstag der aus sitzen und zuhören besteht schon vorbei und man widmete sichveichtigeren Dingen wie Freizeit Gestaltung und Händyspielen ?  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaWenn is Blech ist was eine

 
  
    #45
2
08.09.22 13:58
andere Partei spricht, wieso dann gegen ? Wäre doch eher amüsant  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaLaut Körpersprache wollte man das

 
  
    #46
2
08.09.22 14:00
Nicht hören. So meine Meinung

Und wenn man etwas nicht hören will dann weil …kann sich jeder selber denken

Zusammengefasst Deutsche Demokratie Meinungsverschiedenheiten zuhören ist wohl Vergangenheit geworden ?!  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaErnsthaft fragt man sich was

 
  
    #47
4
08.09.22 14:11
man von einer Oppositionspartei Rede den erwartet ? Arschkriecherei bis ins letzte jo alles super das ihr macht weiter so ? Null Kritik und Beweihräucherung ?

Wären den die Herrschaften der Grünen nur dann geblieben wenn die Rede so angefangen wäre : Ja super ihr seid so tolle eure TV Auftritte glänzen nur so vor Wissen. Wie ihr auf das deutsche Volk achtet ja schon fast Ehrabzeichen reif . Die Wirtschaft liebt euch die Leute wissen gar nicht mehr wohin mit dem Reichtum super macht ihr das … die Energiepreise für viele Unternehmen noch immer zu niedrig

Wollen die ernsthaft sowas hören um ihre Arbeit zu machen ?  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaNaja

 
  
    #48
3
08.09.22 14:22
Man muss ja heutzutage in einer Demokratie schließlich nicht zuhören was andere Parteien für so Meinungen haben und sind oder ? wenn’s nicht in den Kram passt oder
Gilt sowieso NUR und das sogar als einzige beste Wahrheit was die eigen Partei für Meinung ist. Kommunismus halt

Letztendlich besteht Demokratie heutzutage eh nur mehr aufs Händy gucken und sonst so Ablenkung wie Korruption und Lebenslauf schummeln

Zuhören, diskutieren überlegen nee lieber gehen was interessiert schon die Reden oder andere Sichtweisen das ist Demokratie nicht das kommunizieren, gell ihr Grüne Allwissende Fehlerlose Götter  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaUnd ganz ehrlich

 
  
    #49
3
08.09.22 14:31
Wem von den Grünen Politiker interessiert es den wirklich wenn eine Frau Weidel von Existenz Bedrohungen von der Mittelschicht und Verarmung zig Millionen Bürger spricht ?

Niemand  

5122 Postings, 1800 Tage Philipp Robert13:56 "Zum Gehen" gibt es Schlimmeres.

 
  
    #50
08.09.22 16:22

(Hätte das Interview im ORF stattgefunden, hätte der Interviewer womöglich erwogen, zur Verabschiedung der Weidel den in Wien überlebensnotwendigen* fäkalsprachlichen Imperativ "Geh Scheissen!" zu verwenden.)
-------------------------------------
*Quelle: https://www.zeit.de/zett/2018-11/...eht-schimpfen-auf-oesterreichisch  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaVideo von vor einem Jahr

 
  
    #51
2
08.09.22 16:47
Sollte man jetzt dazu Grünen Videos von vor einem Jahr hochholen ?

Mir das dich auch egal völlig egal. Sollen die Grünen halt zugeben. Wir wollen nur Beweihräucherungen und Arschkriecher Pult reden wie Gut wir den nicht sind.

Können auch gerne wie geplant alleine im Parlament  herumkriechen ohne Opposition Arbeit.



 

6242 Postings, 1929 Tage JaminaWenn es nicht das ist was man hören möchte

 
  
    #52
2
08.09.22 16:50
Interessierst eh Niemanden  

25196 Postings, 8577 Tage modWichtig

 
  
    #53
3
08.09.22 16:50
für sehr viele deutsche Bürger (die Mehrheit ???)
ist es, dass ein Politiker
- nett ist,
- gut aussieht,
- angenehm spricht und
sexy ist (Frauen wie Männer).
Fachliche Aussagen und Sachargumente stören da nur.

6242 Postings, 1929 Tage Jamina.. und mittlerweile auch Politiker Mod

 
  
    #54
08.09.22 16:51

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalNaja es ist leider auch das Problem

 
  
    #55
4
08.09.22 16:54
Das sich der Bodensatz der Deutschen Bevölkerung dort versammelt mod.
Schau dir die Vita vieler Abgeordneten  an…den würdest nicht mal ein öffentliches Klo anvertrauen.
Wer was auf Tasche hat geht in die Wirtschaft…und wird nicht Kühnert und der dicken grünen Planschkuh in den Arsch kriechen.  

2479 Postings, 1521 Tage Tante LottiGibt's da auch ne Quelle dazu, Mod?

 
  
    #56
08.09.22 16:58
Oder sind das nur deine Erkenntnisse?  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaAber ihr werdet es nicht glauben

 
  
    #57
1
08.09.22 17:03
So war das von Habeck ja nicht gemeint wie er es gesagt hat. Natürlich nicht. Die Grünen sagen nie richtig was sie meinen oder gesagt haben  ? Zumindest wollen die Medien man wieder verklickern :“Der Arme Habeck hat das doch anders gemeint“ Versprecher der Grünen 5Punkt Null:

 

6242 Postings, 1929 Tage JaminaMan höre und staune wenn man auf Grund

 
  
    #58
08.09.22 17:07
Der Energiekosten nicht mehr produzieren oder verkaufen kann - dann ist man nicht Insolvenz den die Ausfälle zahlt der Staat und der geht ja bekanntlich nie Insolvenz.

Genau genommen Hartz4 für Unternehmen  

6242 Postings, 1929 Tage JaminaUnd wenn man genau hinhört

 
  
    #59
08.09.22 17:14
Spricht dieser Experte nicht von einem sondern mindestens zwei Winter

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben